Seite 827 von 997 ErsteErste ... 327 727 777 817 825 826 827 828 829 837 877 927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,261 bis 8,270 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8261
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    sterntaler, ich verstehe das gut, aber selbst wenn etwas privat bei jemanden nicht in Ordnung ist, möchte man darüber hier ja auch nicht unbedingt zwingend reden. Also nur, weil jemand hier (regelmäßig) schreibt, heißt es nicht, dass automatisch alles in bei ihm in Ordung ist, genauso wenig, wie etwas nicht in Ordnung ist, nur wenn man sich mal ne Weile nicht meldet.

    Curly, danke.

  2. #8262
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Green, schön, dass es dir offenbar gut geht.

    Ich kann nur für mich sprechen, ich habe mich gesorgt, weil ja bei dir nicht jede Schwangerschaft gut verlaufen ist.

    Hier kann schreiben, wer will und wer nicht mehr will, schreibt halt nicht.
    Dass du vermisst wurdest ist doch ein schönes Zeichen in Zeiten der oft beweinten Gleichgültigkeit und Beliebigkeit.
    In Zukunft wird sich wohl jede hier hüten, sich öffentlich um eine Beauty zu sorgen.

    Nein, du musst nichts erklären und auch nicht rechtfertigen.
    Ein: Danke es geht mir gut! wäre deshalb auch völlig ausreichend gewesen.

  3. #8263
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,545
    Ich freu mich, dass es dir gut geht, Green, und ich freue mich auch, dass du dich kurz gemeldet hast

  4. #8264
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Bin ich die einzige, die den Post von Green äääääh *Wortsuch* unverschämt findet? Hätte ich mir Sorgen gemacht, würde ich mir sehr vor den Kopf gestoßen fühlen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #8265
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe nicht gesagt, dass es mir gut geht, nur weil ich mich hier melde.
    Ich möchte nur einfach, dass es respektiert wird, dass ich jetzt nicht mehr hier schreibe, ohne weitere Spekulationen, was wohl bei mir los ist.

  6. #8266
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die den Post von Green äääääh *Wortsuch* unverschämt findet? Hätte ich mir Sorgen gemacht, würde ich mir sehr vor den Kopf gestoßen fühlen.

    Achja, mal wieder typisch. Ich weiß schon, warum ich hier nicht mehr schreibe. Man kann auch alles zwanghaft falsch verstehen.
    Ich schrieb doch "Eure Sorgen in allen Ehren"….Würde es mich nicht scheren, dass man sich hier Sorgen macht, hätte ich mich erst gar nicht gemeldet...

    Ich lass es jetzt gut sein.

  7. #8267
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die den Post von Green äääääh *Wortsuch* unverschämt findet? Hätte ich mir Sorgen gemacht, würde ich mir sehr vor den Kopf gestoßen fühlen.
    genau das dachte ich mir auch!! aggressiv und verletzend!

  8. #8268
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Green, ich finde, du reagierst hier wirklich grad über. Es wurde sich Sorgen gemacht, aus den Gründen, die Tommasina genannt hat. Niemand hat verlangt, dass du dich lang und breit erklärst oder gar rechtfertigst. Wenn sich jemand Gedanken macht, ist das doch kein Angriff auf dich? Das wäre bei anderen der gleiche Fall gewesen. Deine Aufregung erschließt sich mir wirklich nicht.

  9. #8269
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achja, hätt ich hier nur nicht reingeschaut. Ich bin dann mal wieder weg...

  10. #8270
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Anzeige
    Aber man kann das doch jetzt auch einfach mal respektieren, ohne weiter ein Fass aufzumachen. Zur Kenntnis nehmen, statt weiter auseinander nehmen. Ihr wolltet was von Green hören und jetzt gefällt euch nicht, was ihr hört.

    Birdie, alles alles Liebe Dir und dem Vogelmann und dem kleinen Nestfüller (Schenkelklopfer )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •