Seite 829 von 997 ErsteErste ... 329 729 779 819 827 828 829 830 831 839 879 929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,281 bis 8,290 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8281
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    sun, ich denke, es ist schon ein ziemlicher Unterschied, ob man mal kurz nachfragt wie bei Dir, bei jemanden, der kurz vor der Entbindung steht, der sonst regelmäßig über den Stand seiner Schwangerschaft schrieb und täglich im Forum gepostet hat, und der sich dann wochenlang nicht mehr meldet, oder das, was hier jetzt seitenweise "abgeht". Einschließlich dem Nachfragen bzgl. meines FB-Verhaltens (was hier eigentlich auch nicht reingehört), bis hin zum Überlegen, ob man privat anruft etc. Das geht mir einfach zu weit, und das ist von dem damaligen kurzen Nachfragen meinerseits wegen Dir weit entfernt...

    Wenn du meinst - du hast schließlich ebenfalls regelmäßig hier im Schwangerenthread geschrieben, fast täglich gepostet und warst dann drei Wochen offline. Das, was dir hier davon abgesehen zu weit geht fällt für mich unter selbst Schuld und da liegt auch der Unterschied. Ganz ehrlich, du liest/schreibst hier seit 10 Jahren mit und weißt wie der Hase läuft. Auch oder gerade in Bezug auf facebook. Du hättest dir halt vor dem "Sammeln" der Kontakte und/oder dem Vergeben deiner privaten Nummern überlegen müssen, auf wen du wirklich Bock hast und wer dich kontaktieren darf
    __________


  2. #8282
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ohja, genau diese Art Zickereien-Posts wie deinen, die ich hier nicht vermisst habe und nicht vermissen werde….

    Schönen Tag noch.

  3. #8283
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Danke den wünsche ich dir ebenfalls
    __________


  4. #8284
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Bird
    Ich freu mich für dich! Wünsche dir eine schöne Zeit!

    Morgen wird unsere "Große" 4!
    Die Zeit rennt wirklich...

  5. #8285
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Oh, ich wollte euch noch das Buch "Sehr gerne, Mama, du Arschbombe" empfehlen!

    Der Titel ist etwas aber das Buch ist sehr lustig (für Eltern auf jeden Fall).
    Ist von Patricia Cammarata, die auch den Blog "das nuf" betreibt.

  6. #8286
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,343
    Von mir auch alles Gute. Gegen Übelkeit weiß ich leider auch keinen Rat, weil ich damit keine Probleme hatte. Habe aber auch oft gelesen, dass Ingwer helfen soll.

    Ich bin jetzt in der 21. Woche. Zugenommen habe ich noch nicht wirklich, aber man sieht jetzt ein kleines Bäuchlein

    Seit heute bin ich in einem neuen Fitnessstudio und hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßig hingehen werde.

  7. #8287
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Liebe Green,

    ich habe lange heute überlegt, ob ich was dazu schreiben soll...

    Zunächst einmal bin ich wirklich froh zu lesen, dass es dir gut geht. So hoffen wir mal...

    Ich war doch ziemlich baff, als ich deine Zeilen las. Ich z.B. habe mir ehrlich Gedanken gemacht, ob alles ok ist bei dir. Wir hatten desöfteren auch mal sehr netten PN-Kontakt, auch via FB. Wenn jemand plötzlich so "verschwindet" den man mag, ich denke, dass sollte man Menschen dann nicht vorhalten. Ich machte mir Sorgen um DICH, nicht um Liesschen Müller-Anonyma, sondern um Green Tea, die ich hier gerne lese und die mir - obwohl ich sie gar nicht persönlich kenne - doch eine Sorge wert ist.

    Das du und dein Wohl Menschen, FREMDEN Menschen, am Herzen liegst, solltest du uns aber nicht vorwerfen.

    Ich weiß nicht, welcher Deckel da heute vom explodierenden Topf geflogen ist, aber vielleicht hat dieser Ausbruch auch nur bedingt was mit diesem Thread zu tun.

    Schade, wenn du nicht mehr hier sein willst... .ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8288
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Morgen habe ich den ersten Ultraschall. Ich bin schon ganz aufgeregt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #8289
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bird, ich finde es so toll genieße den Moment, hörst du???

  10. #8290
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    wie schön, ich freue mich auch immer noch drauf. Ich drücke die Daumen, dass man schon richtig gut was sieht. Wie weit bist Du jetzt?
    Ich habe heute auch wieder Arzttermin. Ich hoffe es ist alles normal, es ist dieser erweiterte Ultraschall wo sie die Organe anschaut.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •