Seite 848 von 997 ErsteErste ... 348 748 798 838 846 847 848 849 850 858 898 948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,471 bis 8,480 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8471
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Danke, dass du es mir ersparst. Ich warte ja noch auf das berühmte Hoch im zweiten Trimester, das mir alle versprechen.

    Ich war sehr überrascht, dass du so schnell wieder schwanger wurdest, nachdem du erst kurz zuvor einen Thread dazu eröffnet hattest. Aber wie bei so vielem gibt es auch hier nicht den einzig wahren Weg.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #8472
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, das stimmt. Weiss nicht mehr, wie ich ihn genannt hab, "2. Kind nein danke" oder so. Den meinst Du bestimmt, oder?
    Ja, wir haben uns Anfang des Jahres ziemlich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, einem Monat später hats dann aber gleich geklappt, als wir uns dann dafür entschieden hatten, damit haben wir gar nicht gerechnet, dass es so schnell geht…
    Wir mussten aber auch wegen meines Alters generell relativ schnell eine Entscheidung treffen.

  3. #8473
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ja genau den. Ist doch klasse, wenn es so schnell klappt.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #8474
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich bin auch froh wenn es rum ist. Natürlich hoffe ich, sie bleibt so lang wie möglich drin, aber nicht länger als nötig.
    Zwei Schwangerschaften innerhalb so kurzer Zeit schlauchen auch irgendwie, empfehlen kann ich das nicht, auch wenn es toll für die Kinder ist, so nah beieinander zu sein.
    Ich bin allerdings auch nicht der Typ, der zu anderen sagt: "Genieß die Zeit", denn ich fand den Spruch immer unglaublich doof und unpassend. Sonst würde ich ihn Dir jetzt sagen.
    Ich hab ja momentan () hier im Thread als Ex-Schwangere eigentlich nichts mehr verloren, aber ich - die nie ein Kind wollte und die Geburt ganz grässlich und furchtbar fand - denke jetzt aktuell tatsächlich über ein Zweites nach

    Nike ist knapp fünf Monate alt und es ist unglaublich toll mit ihr. Es wird von Tag zu Tag schöner und ich fühle mich endlich angekommen und mein Leben ist so, wie es jetzt ist, perfekt

    Ich bin jetzt 35, mein Mann ist 49 und ich möchte wenn, in den nächsten ein oder zwei Jahren noch ein Kind haben.
    Auch in Anbetracht unseres Alters und auch, damit der Altersabstand der Kinder nicht zu groß ist.
    Warten wir mal ab

  5. #8475
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich hab ja momentan () hier im Thread als Ex-Schwangere eigentlich nichts mehr verloren, aber ich - die nie ein Kind wollte und die Geburt ganz grässlich und furchtbar fand - denke jetzt aktuell tatsächlich über ein Zweites nach

    Nike ist knapp fünf Monate alt und es ist unglaublich toll mit ihr. Es wird von Tag zu Tag schöner und ich fühle mich endlich angekommen und mein Leben ist so, wie es jetzt ist, perfekt

    Ich bin jetzt 35, mein Mann ist 49 und ich möchte wenn, in den nächsten ein oder zwei Jahren noch ein Kind haben.
    Auch in Anbetracht unseres Alters und auch, damit der Altersabstand der Kinder nicht zu groß ist.
    Warten wir mal ab
    Ja, dann wäre es nicht schlecht es zu probieren.

    Ich bin mir schon relativ sicher, dass ich nach diesem Kind keins mehr will. Zwei finde ich allerdings ideal.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #8476
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    15. Woche, keine Ende der Übelkeit in Sicht... So langsam könnte das schon mal besser werden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #8477
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Kann noch werden, bei mir war dieses Mal auch erst nach der 16. Woche gut. Ist es gleich, oder merkst du langsam, dass es besser wird?

  8. #8478
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Montag war ganz heftig, ich musste mich stndig übergeben, gestern und heute nur je einmal. Aber die Übelkeit ist gleich. Ich weiß ja, das ist nichts wirklich schlimmes, aber es nervt so.

    Wie gehts dir? Geht schon der Countdown?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #8479
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hoffentlich geht's dir bald besser. Medizinisch gesehen ist bei mir alles perfekt, Baby ist in Startposition und ich bin verglichen mit anderen Frauen noch topfit. Nur mein Kreislauf ist nicht mehr so gut. Bin trotzdem genervt, weil ich meiner Tochter nicht mehr hinterher komme und das Kind so unglücklich ist. Sie brüllt den Bauch an " Komm endlich raus". Deshalb könnte das jetzt wegen mir über die Bühne gehen.

  10. #8480
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Montag war ganz heftig, ich musste mich stndig übergeben, gestern und heute nur je einmal. Aber die Übelkeit ist gleich. Ich weiß ja, das ist nichts wirklich schlimmes, aber es nervt so.

    Wie gehts dir? Geht schon der Countdown?
    das kann ich verstehen. Gerade Übelkeit macht einem das Leben ja schon unerträglich . Ich hab auch 10 Kreuze gemacht, als es endlich vorbei war. Darfst Du nicht vielleicht Vomex nehmen?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •