Seite 879 von 997 ErsteErste ... 379 779 829 869 877 878 879 880 881 889 929 979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,781 bis 8,790 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8781
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke!
    Noch ist er sehr skeptisch, sagt aber "Baby" (eins seiner wenigen Wörter bisher) und macht "eieiei" bei ihr uns streichelt sie und strahlt.
    Sind ja aber grad noch im KH und er war immer nur kurz zu Besuch da und mal sehen, wie das wird, wenn ich das Baby mit heim bringe und nicht allein zurückkomme.
    Oh, ich dachte ihr hättet schon heim dürfen?

    eieiei! Das ist ja liab! Bin gespannt was du berichtest. Und ob er will, dass du es zurückbringst oder umtauschst *lach*. Oder ob er Sophie selber gar nimmer hergeben will und drüber wacht, dass sie niemand mitnimmt

  2. #8782
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Herzlichen Glückwunsch, Green
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #8783
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Glückwunsch Mütterchen!

    hoffentlich dürft ihr bald nach Hause.

  4. #8784
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nochmal danke an alle für die Glückwünsche!

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte ihr hättet schon heim dürfen?

    eieiei! Das ist ja liab! Bin gespannt was du berichtest. Und ob er will, dass du es zurückbringst oder umtauschst *lach*. Oder ob er Sophie selber gar nimmer hergeben will und drüber wacht, dass sie niemand mitnimmt
    Er ist total lieb zu ihr, mal sehen, ob das so bleibt. Eifersüchtig ist er nicht, nur manchmal etwas widerspenstig, weil wir nicht mehr immer gleich springen, wenn er was will *meineAngestelltenspurennichtmehr*. Er versteht es halt noch nicht, dafür ist er mit seinen 20 Monaten einfach noch zu klein.

    Heute ist irgendwie ein Mist-Tag. Heute morgen war meine Hebi da und eigentlich war bis auf den (nicht gewollten) Milcheinschuss alles prima und mir gings gut.
    Ich habe heute nacht das erste Mal seit dem 27.12. 3.00 Uhr nachts mal mehr als eine Stunde geschlafen bzw. heute nacht überhaupt mal geschlafen (wache alle halbe stunde auf und schau nach dem schlafenden Kind neben mir ).
    Mein Hb-Wert ist im Keller (vorgestern bei 8,4) und vorhin hab ich mich mal kurz auf die Couch gelegt und geschlafen und seitdem fühl ich mich wie besoffen, als hätte ich massig Alk in mich reingekippt... Das hätte ich echt nicht tun dürfen, als das Couchschlafen. Jetzt sitz ich hier mit Kühlpads unter den Achseln, weil auch noch der ungewollte Milcheinschuss kam und ich nun Knubbel unter den Armen hab…
    Warum können eigentlich nicht auch Männer mal Kinder kriegen? Eigentlich müsste man sich da mit den Männern abwechseln, dass jeder mal muss.

  5. #8785
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Mann, liebe Green! Was für wunderbare Neuigkeiten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #8786
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Solche Tage gibt es im Wochenbett immer mal wieder, liebe Green - beim zweiten eher noch mehr als beim ersten, weil du dich nicht so ausruhen kannst. Ich hoffe, dein Mann ist noch zu Hause und du denkst auch mal an dich. Alles Liebe für euch!

  7. #8787
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8788
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke!

    ja janne, mir geht es ja sonst echt super, im Gegensatz zum ersten Mal. Ich hab mich nur gewundert, wie einen ein solches Couch-Schläfchen dermaßen umhauen kann. Ich mach sowas ja sonst nie...
    Ja, am mein Mann kümmert sich super um unseren Sohn. Er ist jetzt auch über 3 Monate zuhause, da freuen wir uns sehr darüber.

    Am Tag der Geburt und auch am Tag danach hätte ich echt Bäume ausreißen können, im Gegensatz zu gestern und vorhin. Bei der ersten Geburt war ich ja auf Intensiv und tagelang fertig.
    Ich kann jetzt zumindest nachvollziehen, dass man nach ner Geburt tatsächlich recht schnell aufstehen und halbwegs fit heimgehen kann, ich hab mir das nie vorstellen können.
    Geändert von Exuser64 (02.01.16 um 16:53:50 Uhr)

  9. #8789
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dich und deinen Mann, liebe Green! Was für wunderbare Neuigkeiten!
    Da schliesse ich mich mal komplett an !!!
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #8790
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Körperlich war ich beide Male sehr fit danach. Ich konnte auf die Station laufen und eigentlich hätte ich gleich heim gekonnt. Ich fühlte mich absolut normal, wie vor der Schwangerschaft.
    Das einzige war, dass es beim auf die Toilette gehen stark gebrannt hat, sonst ging es mir völlig gut.

    Ich bin nach der Geburt allerdings deutlich sensibler was die Psyche angeht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •