Seite 87 von 997 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #861
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wenn malfalda aber doch nichts sagen will? Sie wird ihre Gründe haben...

    Irving, das klingt wirklich sehr schlimm. Und jeden Tag Ibuprofen? Was sagt der Arzt dazu? Alternativen dazu hast du vermutlich schon alle durch oder?

  2. #862
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Du stinkst und bist gemein und dein Tee schmeckt schlecht.
    Plääääärrrrrrrrr
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #863
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Struppi, alles... Akupunktur, Physiotherapie, Massagen, Homöopathie, Sport in dem Rahmen, in dem es mir möglich ist, Osteopathie. Bisher hilft nichts wirklich. Der Gyn sagte, ich könne Ibuprofen bis zur 25. Schwangerschaftswoche bedenkenlos nehmen, der Schlafmangel sei auf Dauer für den Körper (und fürs Baby) viel schlimmer. Naja, gern nehme ich es dennoch nicht, aber ich geh ja wirklich auf dem Zahnfleisch. Letzte Nacht war allerdings richtig gut. Ich schlief von 0.30 Uhr bis 2.45 Uhr, musste dann kurz pieschern, dann schlief ich nochmal von 3.00 bis 4.30 Uhr und dann noch mal (nach einem Paracetamolzäpfchen, weil die schneller wirken) von 5:45 bis 6:45 Uhr. Luxus! Aber die Schmerzen hab ich halt trotzdem... Es ist halt die vorgefallene Bandscheibe, die aufs Rückenmark und den Nerv drückt... da kann man nichts machen außer eigentlich warten. Aber ewig kann es ja so nicht weitergehen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #864
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Das tut mir ehrlich leid Irving und ich wünsch dir baldige Besserung!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  5. #865
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh man, Irving, du tust mir echt leid
    Aber was ist denn nach der 25. Woche, wenn du das Ibu nicht mehr nehmen sollst?

  6. #866
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Keine Ahnung, ich denk da einfach nicht dran und hoffe jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, dass ich wie durch ein Wunder die Nacht schmerzfrei durchschlafe. Die Hoffnung ist ja bekanntlich ein Ar*******

    Vielleicht ist der Schmerz bis dahin besser. Wenn nicht, muss ich mich irgendwie anders über Wasser halten. Paracetamol darf ich ja (auch wenn eigentlich kaum hilft) weiternehmen... ich will aber natürlich eigentlich überhaupt nix nehmen.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  7. #867
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Irving, tut mir auch sehr leid zu hören, dass Du so Schmerzen hast. Wünsche Dir alles Gute!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #868
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Irving, wenn die Symphyse zieht, der Karpaltunnel puckert und die Beine pochen, dann ist die Bandscheibe doch eh das geringste Übel.
    Ernsthaft, das wird schon. Hast du es schon mal mit Kinesiotape versucht?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #869
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mal mit Kinesiotape versucht?
    Das ist Donnerstag dran. Wollten wir heute noch nicht machen, weil ich morgen wieder zur Osteopathin gehe. Alle anderen Beschwerden hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht...Und mit den Schmerzen kann ich halbwegs umgehen, nicht aber damit, dass ich seit sechs Wochen keine Nacht wirklich tief und länger als drei Stunden geschlafen habe.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  10. #870
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Vor allem nicht jetzt schon...
    Ich setze auf das Tape. Das wird wirken.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •