Seite 88 von 997 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 138 188 588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #871
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Und Maffi hat den schönsten Maffimini EVER!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #872
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Gestern hatte ich wieder Ultraschall (13. Woche)
    Wahnsinn, wie schnell die kleinen Wesen wachsen! Und es hat wie verrückt mit den Armen gefuchtelt, sehr niedlich
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #873
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Babs, schööööööön. Ich bin seit gestern in der 15. Woche und hab gestern die erste "Mecker" bekommen. Hatte mich hingehockt... dem Klopsemops war wohl der Gürtel zu eng, es gab Proteste.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #874
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Irving Beitrag anzeigen
    Babs, schööööööön. Ich bin seit gestern in der 15. Woche und hab gestern die erste "Mecker" bekommen. Hatte mich hingehockt... dem Klopsemops war wohl der Gürtel zu eng, es gab Proteste.
    Oh, wie schöööön Und ich drücke dir weiterhin die Daumen und Babs und ich hab langsam den Überblick verloren, allen anderen auch

    Maffi, ich will den Mini fei auch sehen und zwar VOR der Verlobung unserer Kinder.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #875
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Allmächt, ich hab noch net?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #876
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ha noiiii!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #877
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,637
    @ Irving: Das ist echt nicht schön, hoffentlich geht es dir bald besser!
    Hast du es mal mit Dorn/Breuß Therapie versucht? Da wird der Rücken aufgerichtet und zwar ohne Renken usw., vom Becken her. Ein Ex von mir hatte auch ein Bandscheibenproblem und diese Behandlung hat ihm geholfen.

    Alles Gute für dich weiterhin!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #878
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Ach... ich war vorhin nochmal bei der Osteopathin... sie hat keine weiteren Termine vereinbart, meinte, sie könne da nichts machen, zumindest nicht an dem Bandscheibenvorfall, sie kann nur alles andere versuchen, etwas besser zu machen in der Hoffnung, dass es die Schmerzen im Bein auch verringert. Hat mir noch ne Blockierung in der Schulter gelöst und das wars. Nicht schön, jetzt hat die mich quasi auch abgeschrieben.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  9. #879
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ach Irving, das tut mir echt leid Ich kann zumindest nachvollziehen, was der Schlafmangel ausmacht. Ich hoffe, dass das bald jemand in den Griff bekommt, so eine Schwangerschaft an sich ist ja schon kein Zuckerschlecken und dann auch noch solche Schmerzen...

    Ich hatte heute Ultraschall uns CTG. Alles bestens! Plazenta sieht gut aus, Fruchtwassermenge ist gut und ich hab nun endlich Gewissheit, dass es ein Mädchen ist! Ca. 39 cm und 1,6 Kilo! Bin jetzt 31. SSW
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #880
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Anzeige
    Wie schön dass alles gut aussieht Sunny
    Hast du auf ein Mädchen getippt?
    Ist dein erstes Kind ein Junge?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •