Seite 8 von 997 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #71
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    shermaine, auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!

    @cinnamom, magnesium muß ich auch nehmen und mich immer wieder ausruhen... bekam auch schon recht zeitig oft einen harten bauch
    zur zeit ist es wieder ganz häufig, aber ein bisschen muß ich/wir schon noch durchhalten!!
    ich glaube, wenn die 36. woche vollendet ist, bin ich wieder entspannter
    viele grüße

  2. #72
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ja eben. Jetzt brauche ich das schon noch nicht (Woche 36 ist das Ziel!) Habe noch ein NY-Weekend und meine Hochzeit vor mir. Ich möchte die nächsten zwei Monate gerne noch fit bleiben. Bitte

    Hoffe mal, das Magnesium schlägt gut an und hilft dem Bauch....
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #73
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Danke schön für eure Glückwünsche! Ich wünsche allen Schwangeren hier natürlich auch alles Gute, viele von Euch sind schon sooo weit, da bin ich ja ganz neidisch.

    Gruß, Shermaine

  4. #74
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    @Shermaine: auch von mir alles Gute. Ist dir denn auch übel etc? Oder geht es? Ich kann mich erinnern, dass ich in der 9. Woche noch ganz gut zu kämpfen hatte mit der Übelkeit. Zum Glück musste ich mich nie übergeben.

    Ich denke auch, dass man sich mit den ganzen Untersuchungen heutzutage wunderbar verrückt machen kann. Ich bin momentan in Australien und habe hier auch die ersten Untersuchungen machen lassen. Die Nackentransparenzmessung gehört hier dazu, sie ist im ersten ausführlichen Ultraschall inbegriffen. Somit haben wir sie durchführen lassen und das Ergebnis ist gut. Aber mehr werde ich auch nicht machen. Wenn wir im Mai wieder in Deutschland sind, dann werde ich ganz normal zum Gyn wg. des Ultraschalls gehen und zu einer Hebamme und das wars dann auch.

    Ich wünsche allen weiterhin alles Gute ;-)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #75
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Sternchen1,

    nö, mir ist eigentlich gar nicht schlecht. Ab und zu mal ganz kurz und ganz leicht (beim Zähneputzen merk ichs manchmal), aber ansonsten geht es mir blendend. Das hat mich ja so irritiert- dass ich das Baby erstmal sehen musste, ob es da ist. Ich hoffe, die Übelkeit kommt nicht noch später. Es riecht alles viel intensiver, aber meist sehr angenehm.

    Meine Ernährung hat sich etwas verändert, aber eher zum Gesünderen, weil ich alles Frische und Fruchtige mag- Obst, Säfte, Gemüse, Früchtetee... statt Kaffee und eher schweren Sachen. Kaffee hat sich bei mir erledigt, keine Lust mehr. Nur ganz selten.

    Gruß, Shermaine

  6. #76
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hihihi.... Das sag ich auch immer: wenn man plötzlich keinen Kaffee mehr mag, ist es ein deutliches Zeichen

    Inzwischen trinke ich aber wieder meinen Morgencappuccino und auch "Käfele" am Nachmittag macht wieder Spass.
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #77
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    das ging mir genauso... die ersten 3-4 monate mochte ich null kaffee, mir war eh sowas von übel *würg*
    aber danach hat mir der kaffee wieder geschmeckt
    viele grüße

  8. #78
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hihi, dafür hab ich mir Kakao gekauft, so für ab und zu mal, das hab ich nicht mehr so gern getrunken, seit ich ungefähr...10 war?

  9. #79
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    So, ich oute mich jetzt auch mal:
    bin jetzt in der 13. SSW, war heute zum Sono, alles schaut gut aus - und das gleich 2x!
    ...kein Wunder, daß mir immer noch täglich schlecht ist...

    Ich bin sehr erleichtert, daß heute im Sono alles gut war (inkl. Nackenfalten)!

    Shermaine, dann halten wir hier den Thread aufrecht, wenn die anderen schon lange vor uns entbunden haben?

    Das Wichtigste: Glückwunsch an Euch alle!!! Und eine schöne Schwangerschaft!!!

  10. #80
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo Svea,

    dann von mir herzlichen Glückwunsch. Zwillinge!?, oh wie schön. Das hatten mir alle prophezeit, weil meine Mutter eine Zwillingsschwester hat, aber es ist wohl nicht eingetreten. Klar, wir halten den Thread aufrecht, hoffe ich doch sehr.

    Ich bin ja erst in der 10. Woche, aber wenn ich sehe, wie die Zeit vergeht... ich will endlich auch aus diesen ersten 12 Wochen raus.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •