Seite 96 von 997 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #951
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Svea, ich klopf mal mit, super, weil das Pumpen WIRKLICH keinen Spass macht! Ich habs 11 Monate gemacht, weil das Madamchen keine Fertigmilch mochte, irgendwann kam (noch) weniger Milch und so hab ich die Pumpe zurückgegeben.Obwohl ich froh war,dass diese Phase vorbei war, kam ein Anflug von Wehmut, als ich die Pumpe abgab. Doof, nicht?
    Nee, nicht doof - kann ich nachvollziehen. Ich war auch irgendiwe ein wenig wehmütig, als ich aufhörte. Die Pumpe steht auch noch hier (falls ich doch nochmal platzen sollte ). Jaaa, jetzt werden die Kleinen groß - und eh man sich´s versieht sind sie auch dem Haus
    Zum Glück trinken meine Pulvermilch. Haben schon diverse Sorten durch, weil die irgendwann dann doch nicht mehr schmeckten Und unsere aktuelle ist derzeit fast überall ausverkauft - habe zum Glück noch einen Vorrat.

  2. #952
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    @Svea: da hast Du eigentlich mehr verdient als ein Schulterklopfen (Du natürlich auch, CurlyGirlie!)! Finde ich bewundernswert. Ich pumpe auch ab. Momentan, damit ich nicht platze und vor allem, dass ich weiterstillen kann, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Allerdings bin ich unheimlich froh, dass mein Kleiner seit 2 Wochen problemlos auch die Pulvermilch trinkt. Gibt mir wieder ein bisschen Freiheit zurück und auch der Druck, die einzige Nahrungsquelle zu sein, ist weg
    Ja, platzen ist blöd

  3. #953
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Huhu! Melde mich auch mal wieder, immer noch schlimme Schmerzen, aber naja... ich möchte fast sagen: Man gewöhnt sich an alles.

    Zum Thema Mens, ich war auch so ne arme Sau die trotz Vollstillens 2 Wochen nach Ende des Wochenflusses wieder das Vergnügen hatte, alle 26 Tage 4 bis 5 Tage lang. Mehr als vorher. *kotz*

    Im Übrigen haben wir ein Outing. Ich bin seit heute 18. Woche und kriege seit drei Wochen schon leichte Tritte, seit einer Woche ordentliche ab.
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  4. #954
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    also meine maus ist 6,5 monate und ich stille fast noch voll (bis auf mittags brei und abends vorm schlafengehen und danach trotzdem nochmal die brust). sie nimmt leider von heut auf morgen keine milch aus der flasche mehr (obwohl sie das früher gemacht hat, wenn ich mal in der vorlesung war oder weg musste (hatts halt davor abgepumpt))
    meine regel hab ich noch nicht (zum glück)..........bei meiner schwester blieb sie ganze 3 jahre aus. sie war 3,5 monate nach entbindung wieder schwanger und hat die kleine dann 14 monate gestillt. erst nach komplettem abstillen kam nach ner zeit die rote welle wieder

  5. #955
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Irving, was meinst du denn mit Outing? Wisst ihr nun das Geschlecht?
    Tut mir leid, dass deine Schmerzen gar nicht besser werden!

    Ich war heute morgen kurz beim Arzt, weil ich seit gestern morgen so blöde stechende Schmerzen immer an der gleichen Stelle rechts am Unterbauch hab (hatte schon Blinddarm befürchtet )

    Aber der Ultraschall war gut, Kind ist putzmunter, Blinddarm unauffällig
    Sind vermutlich nur die Mutterbänder, die sich ungleichmäßig dehnen, die mich da so zwicken. Soll nun Magnesium nehmen.

    Wie gehts euch anderen denn?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #956
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Hallo Ihr lieben,

    ich bin mittlerweile in der 20. Woche angelangt. Es geht mir soweit körperlich eigentlich ganz gut. Manchmal noch übel und Kreislaufprobleme, aber das geht. Dennoch, ich fühle mich trotzdem nicht richtig wohl. Ich hasse schwanger sein! Alle erwarten, dass man strahlend glücklich ist. Und ich fühle mich gar nicht so. Die Haare sind komisch, die Haut zickt und irgendwie ist es mir halt psychisch unwohl. Kann mir nicht helfen. Und meine Launen selbst kaum ertragen.

    Bei meiner ersten Schwangerschaft war das noch nicht ganz so schlimm. Ich war zwar auch froh, als es vorbei war, aber diesmal sehne ich mich jetzt schon nach dem Ende.

    Ich freue mich super auf mein Kind. Aber ich glaube, damit ist unsere Familienplanung sicher abgeschlossen. Ich mach das nicht nochmal mit.

    Langsam gehen zum Glück auch die ernsthaften Vorbereitungen los. Nächste Woche erfahre ich vielleicht was es wird. Mal sehen, ob ich viel neues hübsches Jungs-Zeug shoppen kann, oder eher einzelne schicke Mädels-Teile. Da hab ich ja noch viel von meiner Großen.

    Liebe Grüße
    Lena

  7. #957
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen kurz beim Arzt, weil ich seit gestern morgen so blöde stechende Schmerzen immer an der gleichen Stelle rechts am Unterbauch hab (hatte schon Blinddarm befürchtet )

    Aber der Ultraschall war gut, Kind ist putzmunter, Blinddarm unauffällig
    Sind vermutlich nur die Mutterbänder, die sich ungleichmäßig dehnen, die mich da so zwicken. Soll nun Magnesium nehmen.
    Ja, auf die Mutterbänder würde ich auch tippen. hatte ich jetzt in der 2. SS auch viel extremer als bei der ersten.

    Ich mach mir seit gestern irgendwie echt Sorgen, weil sich die Lütte nicht dreht. hab Angst, dass sie sich da mit der Nabelschnur verheddert etc. Obwohl sie ja immer noch Zeit hat... In einer Woche habe ich wieder Termin beim Gyn. Wenn bis dahin noch nichts passiert ist, rufe ich meine Hebamme an.

    Lena, ich mag "schwanger sein" auch nicht... Ich bin froh, wenn es bald vorbei ist und dann war es das definitiv auch für mich! Ende mit Familienplanung!! Ich find es einfach nur noch anstrengend...
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #958
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,996
    Bis jetzt mag ich das schwanger sein noch, hoffentlich bleibt das noch eine Weile so

    Kopf hoch Lena und auch Sunny, ihr habt ja schon die Hälfte bzw. 4/5 (oder so ) geschafft!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #959
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Babs, ja, am Freitag haben wir nen Schniepi gesehen!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  10. #960
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Oh wie toll!!!! Glückwunsch!! Was immer du dir auch gewünscht hast , egal! ICH hätte gern noch einen Jungen gehabt und deswegen freu ich mich sehr!!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •