Seite 401 von 997 ErsteErste ... 301 351 391 399 400 401 402 403 411 451 501 901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,001 bis 4,010 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4001
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe es als eine derartige Lebensverbesserung erlebt, dass ich es gleich drei mal gemacht habe. Und was soll ich sagen? Es wird jedesmal noch besser, vor allem wird das Chaos immer größer. Und die Liebe. Leider ist es bei mir jetzt auch schon so schlimm geworden wie bei meiner Mutter, die, wenn wir alle da waren, immer so Sachen sagte wie " Sig-, äh, Folk-, äh, Dietrich, kannst du mir mal die Butter geben?". Und meine Kinder lachen sich tot über mich.

  2. #4002
    Registriert seit
    14.03.10
    Beiträge
    462
    Eine gewisse Tüdeligkeit hat sich bei mir auch schon eingestellt. Nach der ersten Untersuchung bei der Frauenärztin hab ich erst mal direkt meine Tasche im Sprechzimmer stehen lassen
    Sie meinte dann nur "Ein untrügliches Zeichen!" - und seitdem muss ich mir echt ALLES notieren, was wichtig ist. Seit gestern bin ich in der 7. Woche und hoffe noch immer, dass alles gut gehen wird. Im Alltag mit zwei kleinen Kindern kommt es schon oft zu Situationen, in denen ich mich einfach nur müde und ausgelaugt fühle - aber die Jungs sind ganz süß und wissen sich zu benehmen

  3. #4003
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe es als eine derartige Lebensverbesserung erlebt, dass ich es gleich drei mal gemacht habe. Und was soll ich sagen? Es wird jedesmal noch besser, vor allem wird das Chaos immer größer. Und die Liebe. Leider ist es bei mir jetzt auch schon so schlimm geworden wie bei meiner Mutter, die, wenn wir alle da waren, immer so Sachen sagte wie " Sig-, äh, Folk-, äh, Dietrich, kannst du mir mal die Butter geben?". Und meine Kinder lachen sich tot über mich.
    Oh Janne, ich bin ja so froh, dass du das sagst, meine Oma, meine Mutter und jetzt auch ich haben bzw. hatten auch dieses Namenproblem.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4004
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach, das ist so lustig, die Kinder beömmeln sich jedes Mal, ich fand es als Kind irgendwie auch total komisch, hätte aber nie gedacht, dass mir das auch passiert. Komischerweise aber nur, wenn alle drei auch tatsächlich da sind, sonst nicht.

  5. #4005
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,709
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht, hab ich vergessen... Naja, danach hast du immer jemanden Kleines, sehr Geliebtes, um den du dich kümmerst, so dass du vergisst zu essen, Kaffee zu trinken und dich zu kämmen. Du vergisst auch zu schlafen, wenn das Kind krank ist und vor allem vergisst du, was alles vorher so wichtig war.
    *unterschreib*

  6. #4006
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,802
    Habt ihr eigentlich Anzeichen gespürt, noch bevor ihr den Schwangerschaftstest gemacht habt?

  7. #4007
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    hi,
    jep und wie

    ich dachte mein blinddarm muss raus (da haben sich die mutterbänder ca für eine 1-2 stunden gedehnt). ca in woche 4 hat es mir in der mittagspause, während ich ein wurstbrot gegessen habe, den magen umgedreht. konnte nicht mehr weiteressen. und eben die anzeichen, wie wenn regel kommen würde und hat aber nicht eingesetzt.

    es gibt zig anzeichen

    glaubst du, dass du schwanger bist?
    lg
    seren

  8. #4008
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Mir wurde beim Autofahren schlecht, egal ob Beifahrer oder Fahrer und ich war sehr nah am Wasser gebaut (bin ich immer noch ). Ansonsten hat sich alles angefühlt, als bekäme ich meine Periode: ziehen im Unterleib, in den Brüsten etc.
    Oh und ich wurde kurzatmig, ich war immer recht sportlich und habe mich auf einmal gefühlt wie ein Wahlross nach ´nem Marathon, wenn ich nur die Treppe hochgelaufen bin und mein Kreislauf war nicht so fit. Die letzten beiden Punkte haben sich bis jetzt auch nicht geändert.

  9. #4009
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Wir hatten gestern Abend einen ganz schönen Schrecken. Ich bin mal wieder gestürzt (irgendwie habe ich im Moment ziemliche Probleme mit dem Gleichgewicht) und konnte mich diesmal nicht mit den Händen abstützen. Also bin in einmal komplett längs hingeflogen. Die Panik danach war natürlich groß, da ich ja auch seitlich auf den Bauch geknallt bin. Wir also gleich ins Krankenhaus, CTG & Ultraschall, alles Top. Dem Baby geht es gut, mit der Plazenta war auch alles bestens. Ich glaube, ich war noch nie so erleichtert in meinem Leben. Erst habe ich geheult aus Panik und danach aus Glück, als ich ihre Herztöne hörte.
    Ich muß mich noch schonen und morgen noch mal zum Arzt.

    Im Krankenhaus waren alle ganz toll. Erst hatte ich auch Angst, weil die Untersuchungen im Kreissaal statt fanden, die Schwester meinte das wäre normal ab dem 8. Monat. Ich dachte mir die ganze Zeit nur, das sie doch noch 2 Monate vor sich hat und das sie doch jetzt noch nicht kommen darf, dass wäre doch noch viel zu früh.
    Aber alles ist gut und mit dem aufgeschlagene Knie und die blauen Flecken kann ich gut leben, solange es unserer kleinen gut geht.

  10. #4010
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Wer von Euch hat denn Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen müssen, insbesondere in der Frühschwangerschaft und während der Einnistungsphase?
    Allgemein wird ja gesagt, dass Amoxicillin während der ganzen Schwangerschaft kein Problem ist...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •