Seite 447 von 997 ErsteErste ... 347 397 437 445 446 447 448 449 457 497 547 947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,461 bis 4,470 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4461
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mir gerade videos zum thema wickeln und baden angeguckt und dann kommt sowas - ich habe tränen gelacht, die sprecherin ist der wahnsinn


    http://www.helpster.de/windeln-anzie...ig_17187#video


    kennt ihr noch gute seiten zum thema babypflege? danke
    Schau mal hier:

    http://www.netmoms.de/video/baby_764...e_e6ac67bd7c3c
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #4462
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was die im Krankenhaus morgen sagen. Ansonsten würde ich gerne bis 7.1. durchhalten, damit alles wenigstens ein bisschen geregelt zu geht.....
    Whiteline, gibt es was neues?

  3. #4463
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich war heute drei Stunden im Krankenhaus, quasi umsonst weil sie außer CTG und Ultraschall nix gemacht haben. Eigentlich sollte ich ja heute kommen wegen Blut abnehmen und ich sollte die Uhrzeit für Montag bekommen, wann der Kaiserschnitt gemacht wird. Aber nein, angeblich ist es heute zu früh gewesen. Aufm CTG waren wieder Wehen drauf aber weniger als letzte Woche. So langsam bin ich nur noch genervt. Und ich kann Dich, MAJA, so gut verstehen. Ich bin auch krank, meine Nerven liegen blank, ich kann nicht mehr als 2 Stunden am Stück schlafen und bin meistens den Großteil der Nacht wach. Ich hab nur noch 5 Tage und ich mach 5 Kreuze wenn die Kleine da ist und ich mich wenigstens wieder bewegen kann....

  4. #4464
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Ja, vor allem das man sich nicht mehr wie ein Pottwal vor kommt Ich komme teilweise nicht mehr alleine aus der Badewanne raus. Also morgens geht das, aber nicht mehr abends. Unterstrichen wird das Pottwal Gefühl dann noch, wenn das Wasser abgelaufen ist Achtung: Gestrandeter Wal!

    Wie zu früh, der Termin ist doch am 7., wann wollen die dir denn die Uhrzeit durchgeben? Musst du vorher noch mal hin?

  5. #4465
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ja ich muss am Freitag wieder hin, wo dann angeblich alles gemacht wird, auch Blut abgenommen. Ich glaube, es lohnt sich nicht, sich aufzuregen deshalb schlucke ich das jetzt einfach mal. Ich geh da am Freitag um 13.00 Uhr wieder hin und hoffe auf eine Uhrzeit.

  6. #4466
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh wenn die kleine da ist, da habe ich wenigstens den Hauch einer Chance mal wieder 2 Stunden am Stück oder so zu schlafen..
    ich glaub das wird eher nix..die ersten Stunden, wenn man noch eventuell schlafen könnte, war ich extrem damit ausgelastet, das Baby anzustarren und danach gehts nicht mehr. Macht aber nichts, ich fand es dann ohne Bauch auch besser, zumal dann auch die Geburt überstanden war und ich wusste dass mit dem Kleinen alles ok ist.

  7. #4467
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich glaube, ich möchte doch gerade nicht noch einmal schwanger werden

  8. #4468
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Jetzt baut erst mal, dann rechnet ihr das nochmals durch, und dann wird nochmal die Liste aufgestellt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #4469
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Maja + Whiteline,

    ich drücke mal fest die Daumen!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4470
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe mir gerade videos zum thema wickeln und baden angeguckt und dann kommt sowas - ich habe tränen gelacht, die sprecherin ist der wahnsinn

    ...
    Wie süß!
    Du hast ordentlich viel Freizeit, oder? ...noch!

    Ach so, vom "Greifen der Fußgelenke" hat meine Hebamme abgeraten, lieber das Baby auf eine Seite rollen, Windel drunter legen und auf die andere Seite rollen.
    Apropos, die Sprecherin hört sich echt an wie auf Drogen.
    Geändert von hibernating (03.01.13 um 14:46:34 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •