Seite 493 von 997 ErsteErste ... 393 443 483 491 492 493 494 495 503 543 593 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,921 bis 4,930 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4921
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Orchidee und Grean Tea, es tut mir so leid, was euch passiert ist und ich möchte euch als Erstes einfach nur fest drücken. Mir fehlen die Worte und ich weiss nicht, was ich sagen soll. Ich kann mir vorstellen, wie traurig es ist, sein Baby zu verlieren. Aber ihr beide seid so stark und meistert das hervorragend. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Glück. Ihr werdet bestimmt beide bald euer Baby in den Armen halten können. Manchmal dauert es halt ein klein wenig länger, aber die Freude wird dafür dann umso grösser sein.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  2. #4922
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    @ Greentea - es haben ja schon einige mit positiven Beispielen Mut gemacht, will dem auch noch eines anfügen:
    Eine nahe Verwandte von mir hat nach einer dramatischen Eileiter schw.schaft mit einem Eileiter vier Kinder bekommen und hat sich schließlich sterilisieren lassen, ehe es noch mehr werden .
    Der eine übernimmt also problemlos den Job für beide. Viel Glück und gute Erholung!
    Choose your battles wisely

  3. #4923
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Green Tea und Orchidee, ich wünsche euch beiden eine baldige, schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!
    Erholt euch gut und lasst es langsam angehen.
    Alles Liebe und Gute für euch!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #4924
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir tut das auch sehr leid, egal wie kurz die Schwangerschaft war, man leidet eben doch und zwar manchmal für die Umgebung sogar unverständlich. Ich hatte zwischen meinem ersten und meinem zweiten Kind auch eine Fehlgeburt in der achten Woche, und habe dann noch zwei gesunde Kinder völlig problemlos bekommen, also versucht einfach, daran zu glauben. Alles Gute!

  5. #4925
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,393
    hi,
    ich hatte am montag den 2. termin fürs organscreening (kontrolle herz) in ca 1 woche muss ich nochmal hin. baby ist anscheinend etwas zu klein. evt verschiebt sich der termin auf eine woche später. plazentaversorgung passt aber und es liegt schon mit dem kopf nach unten. mein frauenarzt hätte jetzt nie etwas bemerkt, dass die messungen nicht optimal wären.

    ich muss mir aber keine sorgen machen und die ärztin meinte auch, dass bei meiner statur ein 4 kg baby eh nicht sinnvoll wäre

    hauptsache die organe sind in ordnung! und das geschlecht stimmt auch noch

    letzte arbeitswoche, nächste woche fängt mein mutterschutz an *freu*

    lg
    Geändert von serendipiti (10.03.13 um 18:00:16 Uhr)

  6. #4926
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    letzte arbeitswoche, nächste woche fängt mein mutterschutz an *freu*
    Juchu! Ich muss noch bis Anfang Mai durchhalten - dann beginnt mein Mutterschutz.

    Schön, dass dein Organscreening okay war. Wir hatten vor ca. 4 Wochen das 1. Organscreening und wurden leider total verrückt gemacht. Die Ärztin hatte einen sogenannten White Spot im Herzen entdeckt, sprach was von "muss nix heißen, keine Panik" dann von "Herzfehler" und später noch von einem "möglichen genetischen Defekt" (White Spots können sog. Softmarker für Trisomie 13/18/21 sein...). Sie klärte uns nicht richtig auf, sondern drückte mir nur eine Überweisung für eine Klinik in die Hand. Der Termin bei dem Pränatalspezi war dann die Woche darauf und ich hab mich in dieser Zeit völlig verrückt gemacht. Der Arzt dort hat mich aber wieder beruhigt und sagte, dass ich mir keine Sorgen machen soll - seiner Meinung nach sähe alles okay aus und dieser White Spot könnte einfach nur eine Verkalkung sein. "Als alleinstehendes Merkmal hätte er sowieso null Bedeutung als Softmarker." Auf den ganzen Stress hätte ich gut verzichten können...

    Ich drück dir die Daumen für deinen Termin nächste Woche.

  7. #4927
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,393
    hi,
    wahnsinn, dass hört sich richtig schaurig an. und ja, man macht sich halt sorgen, wenn dann noch so etwas diagnostiziert wird.... bei uns funktioniert wenigstens die plazentaversorgung, wenn es da schon hapern würde, dann würde das mit dem gewicht sicher eine rolle spielen. naja dann gucken wir mal. mein bauch wächst jetzt jedenfalls schon enorm... vor 3 wochen war er noch kleiner *lach*, jetzt sieht man wenigstens mal, dass ich schwanger bin

    wünsche dir auch alles gute!

    lg

  8. #4928
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    chocoloco, Himmel!

    Jaaa, ich habe meinen letzten Tag am 03.05.! Werde doch vorher meine ganzen Urlaubstage nehmen. Und ich freu mich schon!

    Uns Beiden geht es auch sehr gut. Hin und wieder nervt mich Sodbrennen, aber ist noch gut auszuhalten. Mittlerweile habe ich einen Bauchumfang von 104cm. Bin gespannt, wo Mopsi noch hinwill...

  9. #4929
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Green Tea und Orchidee, das tut mir sehr sehr sehr leid!

  10. #4930
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Hallo Mala

    So ganz sicher wollte "es" sich noch nicht outen. Aber es sah beim letzten großen Screening nach Junge aus! Ansonsten ist bis auf das Sodbrennen alles ok. Etwas über einen Monat muss ich noch arbeiten. Bin wirklich froh, wenn ich dann zuhause bin.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •