Seite 495 von 997 ErsteErste ... 395 445 485 493 494 495 496 497 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,941 bis 4,950 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4941
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    Anzeige
    @sokari - das war eher ironisch gemeint *lach*
    lg

  2. #4942
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Oh ich Doof

  3. #4943
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,353
    hi,
    nö nö, ich fand es ausgesprochen amüsant
    lg

  4. #4944
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Also, normalerweise sieht man ja im vierten Monat ohnehin nichts, von daher ist ein sichtbarer Bauch meines Erachtens nicht vierter Monat.
    GENAU! Da spricht die Erfahrung pur ne? Ich habe bereits Umstandshosen tragen müssen, da war ich noch nicht im dritten Monat! Im sechsten Monat haben die Leute mir Mut gemacht, dass es jetzt ja nicht mehr lange dauern würde und es ja bald soweit sei mit einem "oder?" hinterher.

  5. #4945
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    GENAU! Da spricht die Erfahrung pur ne? Ich habe bereits Umstandshosen tragen müssen, da war ich noch nicht im dritten Monat! Im sechsten Monat haben die Leute mir Mut gemacht, dass es jetzt ja nicht mehr lange dauern würde und es ja bald soweit sei mit einem "oder?" hinterher.
    Ojeee....
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4946
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Och, zu DEM Zeitpunkt war ich noch mächtig stolz auf den Bauch (auch wenn die Schwangerschaft an sich besch....eiden war, um es mal harmlos auszudrücken )
    Als ich dann wirklich im 8./9. Monat war, hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn sie eher hätte hinauswollen, so grotesk aufgequollen habe ich mich gefühlt... Aber meiner Freundin ging es "schlechter", die hatte mit ihren Drillingen so einen Bauch, dass sie zum Ende hin einen Extra-Stuhl beim Sitzen nur für den Bauch brauchte. Im Ernst!

  7. #4947
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Drillinge? Respeeekt
    Jaaa diese Erfahrung mit richtig dickem Bauch konnte ich ja leider nicht machen *achtunggleichkommtwiederCurlysWinselstory*
    das geht mir schon ein bisschen ab. Aber ihr habt ja Recht *vorgreif* wichtig ist, dass alles gut gegangen ist
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4948
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Definitiv! Aber das hindert einen ja nicht, über manche Dinge nachzudenken.
    Ich habe z.B. richtig schlimme Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, weil die letzte so furchtbar war. Es gibt wahrlich Schlimmeres, aber vielleicht sind andere auch einfach härter mit sich selbst. Ich kann mich dann nämlich nicht einfach hinlegen und ausruhen, wenn es mir furchtbar schlecht geht, weil ich bereits eine lebhafte Tochter habe...

  9. #4949
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,000
    Ich kann ja selbst nicht mitreden, aber meine Mutter erzählt, dass sie erst im 7. Monat eine leichte Wölbung hatte. Im 8. Monat wäre sie dann förmlich explodiert... ich war ja ein Riesenbaby, ich weiß gar nicht, wo ich mich 7 Monate lang versteckt gehalten habe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #4950
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Definitiv! Aber das hindert einen ja nicht, über manche Dinge nachzudenken.
    Ich habe z.B. richtig schlimme Angst vor einer erneuten Schwangerschaft, weil die letzte so furchtbar war. Es gibt wahrlich Schlimmeres, aber vielleicht sind andere auch einfach härter mit sich selbst. Ich kann mich dann nämlich nicht einfach hinlegen und ausruhen, wenn es mir furchtbar schlecht geht, weil ich bereits eine lebhafte Tochter habe...
    Ja, die Angst kann ich verstehen und begreifen, aber meistens kommt es anders, als man denkt. Wahrscheinlich wird deine große Kleine spüren, dass du deine Ruhe brauchst und dich total umsorgen
    Ooooder du fühlst dich tiptop
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •