Seite 496 von 997 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 546 596 996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4951
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    GENAU! Da spricht die Erfahrung pur ne? Ich habe bereits Umstandshosen tragen müssen, da war ich noch nicht im dritten Monat! Im sechsten Monat haben die Leute mir Mut gemacht, dass es jetzt ja nicht mehr lange dauern würde und es ja bald soweit sei mit einem "oder?" hinterher.
    Tut mir Leid, ich wollte hier keiner zu nahe treten.

    Du hast ja durchaus recht, dass das bei jeder Schwangeren und auch dann wieder bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich ist. Hängt ja auch alles von vielen Faktoren ab.

  2. #4952
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    @serendipiti, Ich habe auch erst am Schluß ne Umstandshose gebraucht und in der Arbeit haben sie es auch kurz vor Beginn des Mutterschutzes wahr genommen das ich schwanger bin.
    Mein Vorteil, war nach der Geburt auch wenn es kein Mensch glaubt..sofort wieder schlank und meine Hosen haben auch perfekt gepasst. Mich hat sogar die Mutter meiner Bettnachbarin gefragt wo ich das Kind her hätte...*lach*
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #4953
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    hi,

    naja bei den hosen schummle ich schon, ich arbeite mit gummiringen *lach*, aber stretch jeans passen noch immer , nur der hosenknopf geht halt nicht ganz zu....

  4. #4954
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Und ich musste schon Umstandshosen in der 8. Woche haben Und jetzt? Hab ich einen Bauchumfang von 106 cm (bin ab morgen 25+0)

  5. #4955
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Mein Vorteil, war nach der Geburt auch wenn es kein Mensch glaubt..sofort wieder schlank und meine Hosen haben auch perfekt gepasst. Mich hat sogar die Mutter meiner Bettnachbarin gefragt wo ich das Kind her hätte...*lach*
    Bähhh, ich will das nicht hören Ich mache 3 Kreuze wenn ich wieder in meine Hosen passe. Irgendwie hat mein Becken keine Lust mehr in Normalzustand zu kommen. Ein Bäuchlein hatte ich ohne Sport auch immer, aber dieses Becken ... ich weiß, 9 Monate kommt, 9 Monate geht ... Naja, 5 Kilo müssen noch runter, wenn die bleiben würden hätte ich ja auch kein Problem damit (wenn der Busen auch bleibt ), aber wenn ich jetzt neue Klamotten kaufe passen die in ein paar Monaten auch nicht mehr.

  6. #4956
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Sorry Maja, ich hatte einfach nur auch mal Glück!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #4957
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Und ich musste schon Umstandshosen in der 8. Woche haben Und jetzt? Hab ich einen Bauchumfang von 106 cm (bin ab morgen 25+0)
    Falls du noch Hosen brauchst...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #4958
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Curly, immer positiv denken, genau

    Mala, also von der Lebhaftigkeit geht das. Aber man kann sich eben nicht zum Schlafen hinlegen. Das waren leider keine Zipperlein, sondern ich habe mehrfach im Krankenhaus gelegen. Ich kann nur hoffen, dass die zweite Schwangerschaft besser verliefe. Aber letztlich übersteht man alles irgendwie und Hauptsache ist ja ganz klar, dass alle am Ende gesund sind.

    Rotschopf, Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich kenne halt einige, da hat man es sehr früh gesehen.

  9. #4959
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Sorry Maja, ich hatte einfach nur auch mal Glück!
    Ich auch. Aber es hat lange gedauert. Beim Stillen/Abpumpen hatte ich erst mal ordentlich zugelegt
    und die Mörderhupen sind auch wieder geschrumpft, macht aber nix, arrivederschi sag ich nur.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #4960
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, jetzt sind es nur noch vier Wochen, und ich bin froh, wenn die Kleine da ist, denn so langsam macht es kaum noch Spaß *jammer*. Bin immer noch erkältet und schlapp, dazu schläft der Kleine wegen seiner Erkältung auch ganz schlecht, sodass ich einen permanenten Schlafmangel habe. Und tagsüber bin ich mittlerweile auch sooo schlapp... wenigstens ist mein Freund jetzt aber als Unterstützung für mich da und nimmt mir den Kleinen ab, so kann ich mich tagsüber mal hinlegen. Ansonsten geht es der Kleinen gut, es wird wieder ein recht zartes, kleines Kind, aber das kenne ich ja von meinem Großen .

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •