Seite 446 von 997 ErsteErste ... 346 396 436 444 445 446 447 448 456 496 546 946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,451 bis 4,460 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4451
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Mit "durch" meinte ich, falls du auf mich anspieltest, mein Aussetzen aus dem Job. Damit bin ich durch und froh drum, dass das alles so gut geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  2. #4452
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Nein, das habe ich schon öfter gehört. Ich arbeite im ÖD und mein Arbeitsplatz ist perfekt für eine Mutter in Teilzeit. Ich kann wöchentlich mind. einen Tag zu Hause bleiben und das unangemeldet (Anruf kurz vorher reicht, meine Arbeit "beißt" nicht), kann flexibel aufstocken und reduzieren und meine "Karriere" wird auch nicht von einem weiteren späten Ausstieg berührt. Will sagen, ob ich direkt am Stück oder früher oder erst in einigen Jahren noch mal aussteige, das wäre gehupft wie gesprungen. Aber erst mal soll auch das Haus stehen.
    Geändert von Exuser58 (31.12.12 um 00:47:18 Uhr)

  3. #4453
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Mala: So geht es mir auch. Ich wollte auch schnell nach der Geburt wieder ein Baby, auch wenn die Geburt der Horror war. Aber vom Gefühl her muss es irgendwie sein, hat ja dann auch superschnell geklappt . Ich bin total froh, dass mein Partner zuhause bleibt.
    Da mein Vertrag leider nicht verlängert wurde, als man von der Schwangerschaft erfuhr, ist es für mich sogar besser, jetzt noch ein zweites Kind zu bekommen. Wenn die beiden dann groß genug für Kindergarten und Kita sind, habe ich im Zweifel auf dem Arbeitsmarkt bessere Chancen als mit einem Kind - da wäre wahrscheinlich bei potenziellen Arbeitgebern immer die Frage nach einem zweiten Kind im Hinterkopf. Blöd, diese Diskriminierung, aber was soll man machen ?

  4. #4454
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,369
    hi,
    ich habe mir gerade videos zum thema wickeln und baden angeguckt und dann kommt sowas - ich habe tränen gelacht, die sprecherin ist der wahnsinn


    http://www.helpster.de/windeln-anzie...ig_17187#video

    kennt ihr noch gute seiten zum thema babypflege? danke

  5. #4455
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Öhem... Maja hat nicht mehr auf meine PN von gestern geantwortet...... .... ob da was im Busch ist?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #4456
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Möglich wärs ja. Drücken wir mal sicherheitshalber die Daumen

  7. #4457
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr 2013.

    Ich habe Silvester nun auch überstanden mit mehr oder weniger starken Wehen. Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle. Mein Mann hatte mir ja schon prophezeit, dass sie mich bei "meinem körperlichen Zustand" gleich behalten würden. Nunja, mal sehen. Ich kämpfe mit einer starken Erkältung, starkes Haslweh, Nebenhöhlen sind zu und ich fühl mich richtig krank. Das schlaucht mich noch zusätzlich. Mal sehen was die im Krankenhaus morgen sagen. Ansonsten würde ich gerne bis 7.1. durchhalten, damit alles wenigstens ein bisschen geregelt zu geht..... Wir haben gestern spaßhalber meinen Bauchumfang gemessen und der liegt mittlerweile bei stolzen 125 cm

    LG Whiteline

  8. #4458
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Nein, bei mir gibt es nichts neues... leider. Es hat sich bei mir nur schlechte Laune breit gemacht. *grummel*
    Whiteline, ich fühle mit dir.
    Ich habe ständig Wehen, die mich auch nachts wachhalten bzw. aufwecken, aber leider nichts regelmäßiges. Dazu nerven meine Ohrenschmerzen. Wozu braucht man denn bitte diese vorherigen Wehen, wenn die nicht zur Geburt beitragen?
    Ich bin so froh wenn die kleine da ist, da habe ich wenigstens den Hauch einer Chance mal wieder 2 Stunden am Stück oder so zu schlafen. Im Moment nervt wirklich alles, entweder muss ich auf´s Klo, meine Ohren machen mich wach oder die Wehen. Ich hoffe das die Medikamente für die Ohren nun endlich anschlagen, die habe ich gestern Morgen erst bekommen.
    Aber, trotz all dem rumgeheule und Gequengel, noch 10 Tage bis ET *chakka* und in spät. 20 Tagen wird eingeleitet, es ist absehbar
    Versteht mich nicht falsch, ich bin unendlich dankbar das wir es bis hierhin geschafft haben, aber dadurch das es die letzten 2 Monate hieß, es könne jederzeit soweit sein, "eine" Wehe könnte die Geburt auslösen, ich nun langsam wirklich die Luft raus.

    Sorry für´s rumheulen.

  9. #4459
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Du hast mein vollstes Mitgefuehl aber die paar Tage schaffst du auch noch

    Alles Gute

  10. #4460
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Maja, das kann glaub ich jede Frau verstehen, die selber Kinder hat. Irgendwann mag man nicht mehr, der Bauch nervt nur noch, man fühlt sich wie ein Walross, bei jedem Zwicken denkt man "ah tut sich nun endlich was" aber es ist ja wirklich absehbar, dass du es bald geschafft hast. Ich drück dir die Daumen dass deine Kleine bald in euren Armen liegt.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •