Seite 449 von 997 ErsteErste ... 349 399 439 447 448 449 450 451 459 499 549 949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,481 bis 4,490 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4481
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Ich weiß ich nerve meine Mitmenschen aber ich war noch nie gut darin, mich in Geduld zu üben

  2. #4482
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Maja, alles wird gut! Die Kleine kommt, wann sie kommt - aber ich kann so gut nachvollziehen, wie nervig und anstrengend die letzten Tage sind....
    Ja klar kann man das verstehen, am Ende ist es nicht mehr so leicht, aber vielleicht mal so rumfragen und lesen, wie Einleitungsgeburten meist enden...danach wartet man gerne, bis das Kind von alleine kommt.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  3. #4483
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,385
    @mrs pink - jep ohne schloss brauchst du den gar nicht irgendwo abstellen. eine freundin aus wien hat mir erzählt, dass die leute beim kinderarzt haufenweise teure kinderwagen klauen! am besten gleich nur mit babyschale oder tragetuch dorthin gehen....

    ich finde die preise der kinderwägen auch unverschämt, ich dachte mit 600 euro kommen wir locker aus. aber in österreich sind die doch nochmal um 200 euro teurer als bei euch. online versand zahlt sich nicht aus, dort wo sie günstiger sind, liefern sie nur innerhalb von deutschland. rabatte oder aktionen gibt es eher selten. und wenn, dann bekommt man immer das ausstellungsstück, dass seit einem jahr im laden steht und ständig auf und abgebaut wird.... flecken inklusive..

    also leute ohne ersparnisse haben wirklich ein problem, die kombikinderwägen um 300 euro sind total sperrig, wenn dann eine minderjährige ungewollt schwanger wird und hat niemanden, der das ganze finanziert -na hurra...

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (05.01.13 um 12:08:55 Uhr)

  4. #4484
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Wir haben auch den Racer GT, ich glaube da nehmen sich Deutschland und Schweiz nicht viel bei den Preisen. Man kauft halt automatisch noch jede menge Klimbim mit, ob das alles nötig ist, wird sich noch herausstellen, also zumindest war das bei uns so. Was mich geschockt hatte waren die 3 Monate Lieferzeit. *kopfschüttel*
    Online sind die Sachen immer günstiger, aber den Kinderwagen gab es dann nie so, wie wir ihn wollten.

    Naja, ich sag mal so, ab ´nem gewissen Alter macht man wohl auch viel Tamtam um die ganze Sache, wenn ich überlege was für ein Drama wir um den Kinderwagen gemacht haben
    Bekannte in unserem Alter die schon größere Kinder haben schütteln da manchmal schon ihren Kopf Aber es macht halt auch spaß.
    Andererseits kann man die Sachen ja auch noch für das zweite Kind (wenn man möchte) verwenden, dann relativieren sich die Preise *einred*

  5. #4485
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,173
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    also leute ohne ersparnisse haben wirklich ein problem, die kombikinderwägen um 300 euro sind total sperrig, wenn dann eine minderjährige ungewollt schwanger wird und hat niemanden, der das ganze finanziert -na hurra...

    lg
    seren
    Naja, es gibt ja zum Glück auch noch Second Hand, wir haben auch den Harten Racer, aber eben "schon" 2 Jahre alt über ebay Kleinanzeigen und haben da letztes Jahr keine 100 Euro für bezahlt. Lieber einen guten gebrauchten als einen günstigen neuen Kinderwagen kaufen, auch wegen der (teilweise) mit Schadstoffen belasteten Stoffe. Die Bezüge kann man ja alle waschen.
    Ich kenne viele Familien, die sich einen neuen Kinderwagen nicht leisten könnten, die leihen sich einen oder kaufen eben Second Hand....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  6. #4486
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich rate auch immer allen, den Kombikinderwagen gebraucht zu kaufen, dann weiß man auch, ob man überhaupt einen braucht (ich hab immer nur getragen). Aber da ist nichts zu wollen, das zahlen dann die Eltern oder wer auch immer, und da wird ein Geld ausgegeben, von dem andere Leute sich ein Auto kaufen. Nur um dann hinterher nach den ersten Monaten den Klappbuggy zu nehmen...

  7. #4487
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Wir haben damals den Kiwa von Emmaljunga von Freunden gebraucht gekauft. Sah nach zwei Kindern noch immer wie neu aus und er hat seine Dienste sehr gut verrichtet. Haben mit allem Drum und Dran 200 Euro bezahlt - ok, ein Freundschaftspreis, allerdings wollten sie ihn vorher für 300 verkaufen. Auch ein Schnäppchen bei dem sonstigen Preis...
    Es muss nicht immer alles nagelneu sein!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #4488
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,385
    hi,

    ich würde den kinderwagen auch gebraucht kaufen, aber nur von bekannten, die ich kenne und wo ich weiß, wielange er benutzt wurde.
    man kauft dann über ebay so einen wagen, und dann bekommt man evt nur mehr schrott? nö danke......

    @maja - echt du hast auch den racer? was habt ihr so bezahlt?

    lg
    seren

  9. #4489
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich rate auch immer allen, den Kombikinderwagen gebraucht zu kaufen, dann weiß man auch, ob man überhaupt einen braucht (ich hab immer nur getragen). Aber da ist nichts zu wollen, das zahlen dann die Eltern oder wer auch immer, und da wird ein Geld ausgegeben, von dem andere Leute sich ein Auto kaufen. Nur um dann hinterher nach den ersten Monaten den Klappbuggy zu nehmen...
    Genau auch meine Meinung.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #4490
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Wir haben den Kombikinderwagen neu gekauft, allerdings 50 % reduziert im Ausverkauf, für den gleichen Preis bekommt man ihn noch heute bei Ebay oder in den Kleinanzeigen - aber gebraucht. Aber zum Glück hat es sich gelohnt, wir haben das Teil lange genutzt. Jetzt nutzt ihn meine Schwester und vielleicht kommt ja noch ein Kind rein...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •