Seite 453 von 997 ErsteErste ... 353 403 443 451 452 453 454 455 463 503 553 953 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,521 bis 4,530 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #4521
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wir haben auch Klamottenkisten im Kreis getauscht mit Freunden und Verwandten. Ich habe auch alles sonstige weggegeben, entweder an Kindergarten/Hort oder sonst verschenkt.

  2. #4522
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich bin anders
    Ich habe bis auf wenige Dinge meiner Schwester, die Wiege und den Stubenwagen (alte Familienstücke) alles neu gekauft und hatte viel Freude dabei.
    Ich kann mich an keinen Fehlkauf erinnern. Okeeee, alle Kleidchen waren wohl nicht am Kind
    Da kein zweites folgt, verschenke ich vieles an Bedürftige, an Freundinnen oder verkaufe die etwas nobleren Sachen. Vieles bleibt aber auch im Schran, da einfach mein Herz dran hängt...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #4523
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich bin anders
    Ich habe bis auf wenige Dinge meiner Schwester, die Wiege und den Stubenwagen (alte Familienstücke) alles neu gekauft und hatte viel Freude dabei.
    Ich kann mich an keinen Fehlkauf erinnern. Okeeee, alle Kleidchen waren wohl nicht am Kind
    Da kein zweites folgt, verschenke ich vieles an Bedürftige, an Freundinnen oder verkaufe die etwas nobleren Sachen. Vieles bleibt aber auch im Schran, da einfach mein Herz dran hängt...
    Ist doch auch nicht schlimm, und bei dem, der das Geld eh hat im Prinzip egal, wenns Freude macht... Aber es gibt Menschen, die sich das letzte absparen, um irgendwelchen Humbug zu kaufen, weil "das Kind das ja braucht"....das Kind sch... eh aufs meiste, die spielen mit Kochlöffeln und leeren Kartons...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #4524
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Wir hatten auch Glück, ich habe viele tolle Sachen von einer Kollegin bekommen, also auch ein Laufgitter, einen Autositz, kistenweise Bekleidung, ein Reisebett, und alles fast wie neu, obwohl sie zwei Kinder hat. Neu gekauft haben wir nur den Kinderwagen, die Wickelkommode und das Bettchen. Und bisher zwei Langarmbodys

    Ich brauche den Wagen z.B. fast täglich, zum nächsten Laden gehe ich fast 15 Minuten und der Rückweg mit Kind und Einkauf ist mir dann fast zu anstrengend mit dem Ergocarrier. Der Ergocarrier (auch den habe ich geschenkt bekommen) nehme ich mit in die City, das ist in der Tat sehr praktisch und der Kleine mag gern getragen werden.

  5. #4525
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Noch 2 Tage bis ET und nichts neues. Der Kleinen geht es bestens (hatte die Woche noch mal einen Doppler und eine paar andere Untersuchungen, wegen den extremen Wassereinlagerungen) und ich habe null Wehen.
    Ich bin nur total erledigt. Wir sind mit allen Vorbereitungen soweit fertig, eigentlich wollte ich nun noch mal Hausputz machen, aber mir fehlt absolut die Energie. Ich habe so 2-3 Stunden am Tag an denen ich fit bin und ich versuche da einiges zu schaffen, aber das war´s dann. Teilweise bin ich schon zu müde zum surfen und telefonieren. Auf Mails und so reagiere ich im Moment auch nicht wirklich zeitnah und da sind einige unbeantwortet, aber irgendwie bekomme ich das im Moment nicht auf die Reihe Zusätzlich nervt mich gerade eine Erkältung ... mal wieder.

    Ich freue mich so sehr darauf, unsere Kleine endlich im Arm halten zu können.

    Ganz liebe Grüße

  6. #4526
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Maja Bald hast du es geschafft
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #4527
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,848
    Maja, du bist in der 40. Woche schwanger und kurz vor einem Ereignis, das seinesgleichen sucht im Leben. Da muss man nicht mehr funktionieren wie im normalen Alltag, da ist man raus .
    Ruh dich aus und lass los, du und deine Kleine, ihr werdet die Kraft brauchen.
    Alles Gute, wir sind gespannt
    Choose your battles wisely

  8. #4528
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Schau bitte nicht ständig auf dieses fiktive Datum! Das ist nicht! das Ablaufdatum deines Kindes in deinem Bauch, sondern ein Computerdurchschnittstermin, der 1. ganz oft falsch berechnet ist und 2. abgesehen davon sowieso für 98 Prozent aller Kinder nicht stimmt! Dein Kind kommt, wenn es genau die körperlichen (hormonellen) Voraussetzungen hat, um die Geburt gut mitzumachen...und auch deinem Körper tut es gut, wenn du auf einen normale Geburtsbeginn wartest (noch mehr weichmachende Hormone, damit das Gewebe sich gut dehnt und möglichst keine Verletzungen auftreten etc.)
    Die kurze Zeit sitzt du auf einer Backe ab!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  9. #4529
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Maja, gönn dir ein warmes Bad und ein Glas Rotwein.
    Lass alles stehen und liegen. Wie die anderen schon schrieben, du wirst die Kraft brauchen! Schlaf oder lieg faul rum.

  10. #4530
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Maja, gönn dir ein warmes Bad und ein Glas Rotwein.
    Lass alles stehen und liegen. Wie die anderen schon schrieben, du wirst die Kraft brauchen! Schlaf oder lieg faul rum.
    So ist es. Das ist das erste, was neue Mütter sich angewöhnen müssen...sich Kraft tanken und Ruhe holen, OHNE! schlechtes Gewissen. Auch, wenn die Wäsche und das Geschirr sich auftürmen...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •