Seite 55 von 997 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #541
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich werde schon wieder ganz wehmütig. Da ich auf der Arbeit ja zu 90% mit Schwangeren zu tun habe und täglich etwa 5 neu geschlüpfte Babys sehe will ich auch wieder eins haben. Die paar Jährchen die ich noch warte muss ich mir dann einfach mit gucken begnügen

  2. #542
    Registriert seit
    28.04.10
    Beiträge
    980
    Auch von mir noch Glückwünsche an Sternchen und Cinnamon!
    Dumm ist der, der Dummes tut!

  3. #543
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Hi Sunny, geht mir ganz genauso. Totz ständiger Übelkeit und wenig Schlaf sehe ich aus wie das blühende Leben .
    Liebe Grüße,

    Rosi

  4. #544
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Rosi, du BIST das blühende Leben ! Zumindest gedeiht neues Leben in dir und du wirst dementsprechend auch so aussehen .

  5. #545
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ja, im September purzeln immer gerne die Babys. Es ist kalt im Dezember, da rutscht man gerne näher zusammen

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #546
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,632
    @all: ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche hier aus dem Board. Wir sind seit Dienstag wieder zu Hause und alles läuft soweit prima. Unsere Kleine meldet sich wenn es hoch kommt zweimal!!! die Nacht, dann stille ich sie im Bett, kurz wickeln und weiter schlafen. Freunde meinten schon, wir sähen gar nicht aus wie frisch gebackene Eltern, null unausgeschlafen und sehr ausgeglichen. Muss am Kind liegen und am Ort, wo es gezeugt wurde, die Australier sind ja generell sehr relaxte Menschen ;-)

    @Mayanmar: bei uns waren es 30 Grad und Sonnenschein, als unsere Kleine beschloss, zu uns zu kommen. Es war Dezember und australischer Sommer ;-))
    Danke für die Glückwünsche.

    Ich wünsche allen Noch-Schwangeren alles Gute und den Neumamis ganz viele schöne Momente mit den Kleinen. Sie wachsen und verändern sich so schnell...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #547
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    @alle Schwangeren und frische Mamas: BITTE seid so lieb und nehmt euch ein paar Minuten für die Sicherheit eurer Kinder. Ich weiß, dass viele Mütter, gerade Erstlingsmamas, immer ganz stolz sind, wenn das Baby eine neue Stufe kriegt bzw kriegen soll, sprich schnelle Breigabe usw. unter anderem auch das frühe Wechseln in den neuen Autositz. Viele wechseln schon mit 9 Monaten, weil man das ja "dann darf" und es steht auch so drauf, und die nette Verkäuferin sagt einem, dass es ja viel schöner ist, wenn man das Kind sieht und das Kind auch nach vorne schauen kann. Das alles geht aber zu Lasten der Sicherheit! des Kindes, und zwar erheblich. Schaut euch bitte kurz folgende Links an, ua. Crash-Test-Videos und entscheidet selbst, was mit eurem Kind passiert, wenn ihr einen Unfall habt.
    Der ADAC empfiehlt das Kind solange wie möglich Reboard im Babysafe fahren zu lassen, bis ca. 1,5 Jahre!!!!! In Skandinavien fahren die Kinder meist bis ins Kleinkindalter Reboard, da gibt es erheblich weniger Verletzte und tote Kinder. Es gibt auch bei uns Sitze, leider wenige, die man jahrelang Reboard verwenden kann. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich für meine Kinder auch solche gekauft. Meine Kinder sind bis über den 1. Geburtstag hinaus im Babysafe geblieben. Aber dann eben -leider- in einen konventionellen gewechselt. Schauts euch einfach mal an und entscheidet selbst...



    http://www.youtube.com/watch?v=G8mFsXNXOLw

    http://www.youtube.com/watch?v=kRP7y...elated&search=

  8. #548
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Toll Mcabby, danke, das zeigt mir wieder, dass man auf sein Gefühl hören soll, auch wenn man ständig angegnatzt wird, dass man doch endlich auf Kindersitz wechseln soll, gna gna gna....Pfah!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #549
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Da sollte man wirklich mehr auf sein Gefühl hören. Wir haben unsere leider nur bis 1 Jahr in der Babyschale lassen können, weil sie so groß war Aber sie wollte dann auch nicht mehr in der Babyschale sitzen und war sehr zufrieden, als sie endlich rausschauen konnte.
    Wenn Eure Autos das haben, kann ich nur empfehlen, die Isofix-Vorrichtung zu nutzen. Die Sitze bewegen sich keinen Millimeter und sitzen bombenfest da mit der Karrosserie direkt verbunden.

  10. #550
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich bin auch so eine "verantwortungslose" Mutter, die ihr armes Kind schon mit 9 Monaten in einen normalen Kindersitz gesetzt hat. Ich konnte es nicht mitansehen, dass mein Kind auf der Fahrt nach Italien stundenlang die Lehne des Sitzes anglotzen muss. Das Geschrei, wenn sie in den Maxi-Cosi sollte, war schlimm und jedesmal ein Kampf, also haben wir gewechselt.

    Einem Kleinkind kann man leider nicht beibringen, dass es sicherer ist, wenn es auf den Sitz starrt, statt aus dem Fenster sehen zu können.

    Ich fände es wichtig, dass Kinder hinten sitzen müssen, denn das ist vom Gesetz her nicht eindeutig geregelt. Man kann den Kindersitz auch vorne auf der Beifahrerseite anbringen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •