Seite 799 von 997 ErsteErste ... 299 699 749 789 797 798 799 800 801 809 849 899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,981 bis 7,990 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #7981
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke Ihr Lieben!
    Die Gefühle sind ein wenig gemischt, Freude gemischt mit Ängsten, wie das wohl wird mit zwei Windelkindern…zumal unser Sohn grade in einer superanstrengenden Phase ist, wo wir uns desöfteren grad fragen, ob wir wohl verrückt geworden sind, noch ein zweites zu bekommen.

  2. #7982
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Herzlichen Glückwunsch, Green. Und immer schön positiv denken, diesmal wird bestimmt alles gut

  3. #7983
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hock mich auch wieder zu Euch, nach einigen Problemen mit Blutungen, die aber zum Glück nichts mit dem Pünktchen zu tun haben und meiner Fehlgeburt im Januar bin ich immer noch etwas verhalten mit meiner Freude, heute hab ich dann aber das Herzchen kräftig schlagen gesehen und so langsam realisiere ich es.
    Ich hoffe, diesmal geht alles gut und es bleibt.
    Super!

    In welcher Woche bist du jetzt, Frau schwangerschafts Kollegin?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #7984
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Green, herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft wünsche ich Dir!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #7985
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke vivian, ich versuchs!
    Und danke auch Dir panorea!

    apia, am Sonntag im KH haben sie es auf 5+3 gemessen, die Vertretung von meinem Frauenarzt heute 6+3.
    Nach meiner eigenen Rechnung (ich kenne wegen NFP meinen ES) müßte es eigentlich 5+5 sein. Also irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit. In zwei Wochen bin ich bei meinem FA, der wird sich dann wohl festlegen, wenn bis dahin alles gut geht und es bleibt.
    Wenn ich Recht behalte mit mit meiner Rechnung wäre der ET am Geburtstag meines Mannes.

  6. #7986
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Toll Green Herzlichen Glückwunsch! Du packst das schon mit zwei Windelkindern

  7. #7987
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke vivian, ich versuchs!
    Und danke auch Dir panorea!

    apia, am Sonntag im KH haben sie es auf 5+3 gemessen, die Vertretung von meinem Frauenarzt heute 6+3.
    Nach meiner eigenen Rechnung (ich kenne wegen NFP meinen ES) müßte es eigentlich 5+5 sein. Also irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit. In zwei Wochen bin ich bei meinem FA, der wird sich dann wohl festlegen, wenn bis dahin alles gut geht und es bleibt.
    Wenn ich Recht behalte mit mit meiner Rechnung wäre der ET am Geburtstag meines Mannes.
    Super, dann hast du das Geschenk in dem Jahr schon.
    Ich frage mich auch manchmal wie das mit zwei so wird, meine tröstenden Gedanken sind so: das haben auch schon andere geschafft und ich mache es wie immer ein Problem nach dem anderen lösen. Nicht vorher Probleme lösen, die noch nicht da sind. Und auch du hast ja wie ich, einen Ehemann, der Hinter dir steht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #7988
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,977
    Oh liebe Green das freut mich sehr für dich und ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass alles gut bleibt


    Ich bin gerade nur genervt habe extrem wenig Luft, ständig wird mein Bauch hart von nichts und wieder nichts und es tritt Tag und Nacht, ich könnte ständig heulen vor Schmerzen und dabei bin ich so grundsätzlich gesehen doch recht fit und darf mich sicher nicht beschweren, fühle mich dann erst recht schlecht wenn ich jammere und kann mich selbst nicht leiden und der arme Herr sun muss mich nun fast täglich aushalten weil ich ja seit dieser Woche in Mutterschutz bin....
    __________


  9. #7989
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,973
    Green, ich freu mich für dich!

    Sun, wenn man nicht in der Schwangerschaft jammern darf, wann dann? Ich finde, jammern gehört doch dazu!

  10. #7990
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Siehst Du Green, so schnell wurde Dir die Entscheidung mit Kind Nummer 2 abgenommen

    Ich freu mich für Dich

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •