Seite 845 von 997 ErsteErste ... 345 745 795 835 843 844 845 846 847 855 895 945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,441 bis 8,450 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8441
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ausfahrgarnitur

    Zieht man da was anderes an, als wenn man sonst spazieren fährt?
    Ne, eigentlich ist es einfach der erste, mitgebrachte Strampler, der kein Klinikeigentum ist.
    Zzgl. Mützchen, Jacke etc., falls notwendig.

  2. #8442
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Fluttershy, ich drück dir die Daumen!

    Wann habt ihr eigentlich angefangen, den ganzen Kram, den man so braucht einzukaufen? Ich habe noch gar kein Bedürfnis danach, aber vielleicht bin ich ja komisch? Es sind ja auch gerade erst die 3 Monate um. Eine Bekannt hat mir erzählt, dass sie in der 14. Woche schon fast alles hatte.

    Nicht zu früh. Lass dich nicht stressen. Sonst kaufst du zu viel unnützes Zeugs. Warte, überlege.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #8443
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mit Klamotten kaufen würde ich mich aber zurückhalten, man braucht am Anfang wirklich nur ganz wenig um Wechseln, die wachsen so schnell raus in den ersten Wochen und man weiss ja vorher nicht, wie gross das Kind dann tatsächlich ist, wenn es rauskommt. Zu gross kaufen ist auch blöd, da versinken die ja sonst drin.
    Später ist es dann nicht mehr so mit dem Wachstum, meinem Sohn passt jetzt erst die Winterjacke vom letzten Jahr so richtig.
    Aber am Anfang tut sich da so viel.

    Manche Listen empfehlen da ja 5 bis 10 Bodies etc., das ist viel zu viel.
    Ja, warte mal wie groß das Kind so wird. Unsers hat am Anfang 46 gebraucht, aber manche kommen ja viel größer raus. Das weißt du nicht.

    Ich hatte ja zum Beispiel keinen Kinderwagen, nur eine trage, das ist alles Geschmacksache.

    Will damit nur sagen, nicht jeder braucht das gleiche.

    Mein Blutdruck ist in dieser Schwangerschaft gut, 125/75 das letzte mal. Zum Glück.

    Heute bin ich allerdings unfit, in der Nacht war meine Nase zu und ich musste bestimmt 7 mal zur Toilette.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #8444
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich ist es einfach der erste, mitgebrachte Strampler, der kein Klinikeigentum ist.
    Zzgl. Mützchen, Jacke etc., falls notwendig.
    Das klingt natürlich nicht so schick.
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Nicht zu früh. Lass dich nicht stressen. Sonst kaufst du zu viel unnützes Zeugs. Warte, überlege.
    Das war der Plan. Aber gut, es auch noch mal von anderen zu hören. Nicht immer nur ein besorgtes "wiiiiiiiieee? du hast noch gar nix?"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #8445
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Man kann da unglaublich viel Geld ausgeben für Sachen, die man nie nutzt.

    Denn eigentlich brauchst du gar nicht so viele Sachen, und die meisten wären schnell bestellt, selbst wenn das Kind schon da ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #8446
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, das hab ich mir auch dauernd anhören müssen, mach Dir keinen Stress!

    Danach Shoppen ist eh viel schöner gewesen, fand ich. Man kauft dann auch nur das, was man wirklich möchte und braucht und was auch zum Kind passt.
    Und dank Internet und Amazon und Konsorten war auch alles schön günstig und wurde vor die Haustür geliefert. und jetzt gibts ja sogar den DM-Online-Shop, so super.

  7. #8447
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Ja, warte mal wie groß das Kind so wird. Unsers hat am Anfang 46 gebraucht, aber manche kommen ja viel größer raus. Das weißt du nicht.

    Ich hatte ja zum Beispiel keinen Kinderwagen, nur eine trage, das ist alles Geschmacksache.

    Will damit nur sagen, nicht jeder braucht das gleiche.

    Mein Blutdruck ist in dieser Schwangerschaft gut, 125/75 das letzte mal. Zum Glück.

    Heute bin ich allerdings unfit, in der Nacht war meine Nase zu und ich musste bestimmt 7 mal zur Toilette.
    Oh, zur Toilette muss ich auch ständig. mindestens 6 mal pro nacht. so nervig.

    Kinderwagen wollen wir. Ich will zwar viel tragen, aber mein Mann liebt schieben. Naja, wir werden es sehen. Eine Freundin wollte nur tragen, aber ihre Kleine mochte es nicht. Nur den Kinderwagen, da war sie immer glücklich. Man kann ja vorher nicht reinschauen, wie es so wird. Aber wie immer: hauptsache g'sund.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8448
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vor ner Weile stand ich mal im Rossmann, da waren drei hochschwangere Frauen. So, wie es aussah, kannten die sich bestimmt aus nem Geburtsvorbereitungskurs. Eine der drei, die wohl schon ein Kind hatte, erklärte den beiden anderen ganz wichtig, welche Hipp-Gläschen gut und schlecht sind, welche Kekse sie für ihr Kind kauft etc... die beiden anderen guckten irgendwie völlig überfordert durch die Gegend. Ja, kein Wunder, ist für eine Erstgebärende natürlich auch superwichtig zu wissen.
    Die, die da so wichtig erklärt hat, war dann so in ihrem Element und mit den Sachen am rumfuchteln und zeigen und rannte am Regal hin und her, dass sie mich dabei noch umgerannt hat. Tja...

  9. #8449
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Ich hab auch erstmals meiste gegen Ende der Schwangerschaft gekauft. Fände es eher seltsam, Anfang des 4. Monatsschon alles zu haben
    Kleiner Tipp, statt Handschuhen einfach Söckchen über die Hände ziehen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #8450
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erstmals meiste gegen Ende der Schwangerschaft gekauft. Fände es eher seltsam, Anfang des 4. Monatsschon alles zu haben
    Kleiner Tipp, statt Handschuhen einfach Söckchen über die Hände ziehen.
    Eben, das denke ich auch. Ich habe ganz verwirrt geschaut und dann auf Durchzug gestellt. Naja, sie hört sich gerne selbst reden, wahrscheinlich fiel ihr gar nicht auf, dass ich nicht zugehört habe. Wenn ich jetzt schon alles habe, was mache ich dann am Ende. Da will ich auch noch ein bißchen was zu tun haben.

    Green, klingt wie ein Loriot-Sketch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •