Seite 893 von 997 ErsteErste ... 393 793 843 883 891 892 893 894 895 903 943 993 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,921 bis 8,930 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8921
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Jessie, herzlichen Glückwunsch! Tolle. Nachrichten! :-)

    Birdie, unser Sohn kam Anfang Dezember und wir haben es wie Green gehandhabt! Wenn man stundenlang bei Minusgraden spazieren geht, ist so ein Ganzkörperthermokostüm sicher sinnvoll. Aber die meisten Touren sind doch eher kurz, teilw. im Auto oder geschlossenen Räumen. Unsere Kinderärztin hatte uns auch davor gewarnt, weil die Kinder darin oft stark schwitzen und sich dadurch erkälten. Unser Sohn hatte seine 1. Erkältung mit 14 Monaten, als er in den Hort ging....

  2. #8922
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,974
    Jessie, ich freu mich für dich
    Alles Gute, die Daumen sind gedrückt!

    Bird, ich seh das auch wie die anderen, eine zusätzliche Decke reicht!

  3. #8923
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Jessie, herzlichen Glückwunsch! Tolle. Nachrichten! :-)

    Birdie, unser Sohn kam Anfang Dezember und wir haben es wie Green gehandhabt! Wenn man stundenlang bei Minusgraden spazieren geht, ist so ein Ganzkörperthermokostüm sicher sinnvoll. Aber die meisten Touren sind doch eher kurz, teilw. im Auto oder geschlossenen Räumen. Unsere Kinderärztin hatte uns auch davor gewarnt, weil die Kinder darin oft stark schwitzen und sich dadurch erkälten. Unser Sohn hatte seine 1. Erkältung mit 14 Monaten, als er in den Hort ging....
    Ja, ich ziehe ihm das teil an für lange Touren, so 1,5h im Wald.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #8924
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Danke noch mal. Mich haben diese Unmengen an Babies in Schneeanzügen wirklich verwirrt.

  5. #8925
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Um die Jahreszeit würde mich das aber auch verwirren. Gut, aber heute ist es aber ja auch schön draußen.
    Am praktischsten fand ich so einen Fußsack für den Maxicosi oder wenn man trägt ein Tragecape (Kinderwagen kam bei uns ja erst mit 3 oder 4 Monaten zum Einsatz, das vorher kann man an einer Hand abzählen). Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Overall mit so einem kleinen Wurm der null Körperspannung hat wirklich praktisch ist.

    Hab mir heute Nux Vomica D6 geholt und hoffe das meine Übelkeit endlich besser wird. Wehe es wird jetzt nicht besser... Bin jetzt zwar 12. Woche, aber morgens und abends ist es immer noch heftig. Lt. meiner tollen Schwangerschaftapp sollte das aber jetzt ja vieeeeeel besser werden Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde es um den vierten Monat herum besser, ich habe also noch Hoffnung Und wetten, ab dem Tag wo meine Übelkeit weg ist, mache ich mir mega Gedanken, ob alles okay ist.

  6. #8926
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,202
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Danke noch mal. Mich haben diese Unmengen an Babies in Schneeanzügen wirklich verwirrt.
    Die meisten ziehen zu warm an, würde ich sagen. Meine Mutter tut auch immer so, als würde meine Kleine erfrieren. Man sagt ja im Winter eine Schicht mehr als wir Erwachsene als Faustregel. Meine hat so einen Schneeanzug, weil ich im Winter auch mal über eine Stunde spazieren gehe und ich ihn praktischer finde als Hosen und Jacken, die verrutschen. Am Anfang ist sie auch darin verschwunden, sie war ja recht klein und schlank. Ich würde allerdings keinen mehr aus Kunstfaser kaufen, weil sie darin so sehr schwitzt. Das ist nicht atmungsaktiv. Ich würde Wolle nehmen und gebraucht kaufen, da die Dinger doch sehr teuer sind für die kurze Zeit.

  7. #8927
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Heute ist schön und ich sehe trotzdem sehr warm eingepackte Babies. Aber gestern war es wirklich eklig kalt, ich war trotzdem verwirrt. Was zieht man denn dann im Winter an?

    Maja, ich drück die Daumen dass es schnell besser geht. Ich habe mit der Übelkeit auch sehnlichst auf das berühmte 2. Trimester gewartet. Ging dann aber bis nach der 25. Woche. schön auch: Morgenübelkeit, ja, alles klar, ich hatte die 24-Stunden-Übelkeit.

  8. #8928
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Heute ist schön und ich sehe trotzdem sehr warm eingepackte Babies. Aber gestern war es wirklich eklig kalt, ich war trotzdem verwirrt. Was zieht man denn dann im Winter an?
    Ich sag ja, total verrückt, wie manche ihre Kinder anziehen.

  9. #8929
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Maja, ich leide mit, ich hab auch 24h Übelkeit.
    Gestern war mir komischerweise überhaupt nicht übel, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Heute aber wieder wie gehabt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #8930
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Jessie, wie schön; herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •