Seite 278 von 997 ErsteErste ... 178 228 268 276 277 278 279 280 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,771 bis 2,780 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2771
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Zwischen der 26. und 28. SSW hat es auf einmal "Plopp" gemacht.
    Ich habe eben extra nachgesehen, habe so alle vier Wochen Fotos vom Bauch gemacht. In der 25. SSW sah man kaum was, nur eine leichte Wölbung aber mit Kleidung drüber sah man absolut nicht das ich schwanger war. Das nächste Foto ist in der 29.SSW und da hab ich eine große Kugel
    So war das bei mir auch, lange unauffällig und dann plötzlich richtig schwanger.
    Es ist aber sehr verschieden, manche Mädels sehen schon im dritten Monat echt schwanger aus, es kommt darauf an, wie man veranlagt ist.
    Und Apia, ich glaube an mein Glück und die Schwangerschaftsstreifencreme von Biotherm, habe ich in allen drei Schwangerschaften vom ersten Tag an genommen und ich habe keinen einzigen Streifen.

  2. #2772
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bin mal gespannt.
    mein bauch ist von natur aus nicht ganz flach, aber bisher sieht man nicht so viel (anderes als sonst )

    ich bin jetzt in der 13. und kann aber noch ganz normal meine hosen anziehen, das ist kein problem.


    ist wohl aber auch dem geschuldet, dass ich immer noch weniger esse als sonst.

    fast alles finde ich doof.

    wir waren am samstag essen und ich konnte nach dem salat nichts mehr rein bekommen und musste mir den hauotgang einpacken lassen.

    aber immerhin esse ich viel obst und gemüse.
    Geändert von apia (21.02.12 um 10:38:45 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #2773
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,203
    Gesundes Essen ist doch super!
    Ich hatte so einen Jieper auf Burger und Co...musste mich immer zu Obst und Gemüse "zwingen", da mir davon schnell übel wurde. Je fettiger, desto besser...

    Meine Hosen haben übrigens sehr lange gepasst und zwar indem ich durch das Knopfloch der Jeans ein Zopfgummi gezogen habe und das andere Ende des Gummis am Knopf befestigt habe, langes Shirt drüber, fertig. Ich fand die Lösung immer gut und bequem. Richtig Bauch habe ich auch so ab der 25. Woche bekommen.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  4. #2774
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Gesundes Essen ist doch super!
    Ich hatte so einen Jieper auf Burger und Co...musste mich immer zu Obst und Gemüse "zwingen", da mir davon schnell übel wurde. Je fettiger, desto besser...

    .
    wenn ich mir das zur zeit nur vorstelle..... das geht gar nicht, ne das geht nicht.

    ich habe heute frei, da hatte ich zeit zu überlegen was ich esse und es ging nur ein salat aus tomaten und schafskäse mit vollkornbrot.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2775
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr schön, Janne
    Da wär ich fast geneigt, bei einem zweiten Kind auch zuhause zu bleiben.

    Würde es nur wegen meiner Vorgeschichte wahrscheinlich nicht tun (hätten bei mir mal irgendwann doch Wehen eingesetzt, wäre es ein Not KS geworden)
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    @mcabby:
    ich war 10 Tage über Termin, da wurde versucht, einzuleiten. Ich hatte zwar Wehen auf die Mittel hin, aber sobald die abklangen, waren die Wehen wieder weg. 4 Tage später wurde die Maus dann per KS geholt.

    Mein Becken war zu klein für ihren Kopf, also wäre es ohnehin auf KS hinausgelaufen (als hätte sie es geahnt und ich hatte deshalb keine Wehen )
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #2776
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    mumpitz, herzlichen Glückwunsch
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #2777
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Schade hab die Fotos verpasst .Ich habe ja leider keine Bauch-Fotos, als er endlich ein bisschen zu sehen war, musste die Kleine geholt werden, möööö, ich fühl mich immer noch um solche Dinge betrogen....
    Geändert von CurlyGirlie (21.02.12 um 15:18:38 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2778
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Unsere kleine Tochter hat heute morgen um 01.Uhr das Licht der Welt erblickt. Es war ein langer Kampf, aber wir sind überglücklich.
    everybody is someone's angel

  9. #2779
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    @mcabby:
    ich war 10 Tage über Termin, da wurde versucht, einzuleiten. Ich hatte zwar Wehen auf die Mittel hin, aber sobald die abklangen, waren die Wehen wieder weg. 4 Tage später wurde die Maus dann per KS geholt.

    Mein Becken war zu klein für ihren Kopf, also wäre es ohnehin auf KS hinausgelaufen (als hätte sie es geahnt und ich hatte deshalb keine Wehen )
    Wenn man eine Frau einleitet, die nicht geburtsbereit ist, gibts halt sehr oft keine eigenen Wehen, wozu auch, der Körper und das Baby sind nicht fertig, sonst wäre die Geburt schon selber losgegangen. Ein Wahnsinn, die Frauen immer früher einzuleiten, kein Wunder, dass die KS Rate ständig steigt.


    Die Diagnose "Mißverhältnis Kopf Becken" ist eher eine Verlegenheitsdiagnose, man erzählt das zwar sehr vielen Frauen und schreibt das in den Bericht als Kaiserschnittgrund, aber das ist in den meisten Fällen Unsinn.

    Nichtmal 0,5 Prozent aller Frauen haben wirklich ein krankhaft kleines/deformiertes Becken. Mach dir keine Sorgen, ich kenne viele Frauen, die diese "Diagnose" von den Krankenhausärzten bei der 1. Geburt bekommen haben, die hinterher ihr 2.Kind ganz normal bekommen haben.

    Das heißt für dich nicht, dass du wieder einen Kaiserschnitt haben musst.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  10. #2780
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Tochter hat heute morgen um 01.Uhr das Licht der Welt erblickt. Es war ein langer Kampf, aber wir sind überglücklich.
    Schön! GLückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •