Seite 315 von 997 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 365 415 815 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #3141
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Karini, wie geht es dir? Ich wünsch dir alles Gute

    Ich finde es immer noch total surreal, das ich jetzt immer kugeliger werde und am Ende ein fertiges Baby rauskommt.
    Liebe Maja,

    mir gehts soweit gut. Es kann jederzeit losgehen und das ist ein komisches Gefühl! Einerseits fühl ich mich noch gar nicht bereit, andererseits will ich sie jetzt endlich sehen, im Arm halten... Heute morgen dachte ich beim aufwachen ich hätte Wehen. Mein Bauch hat sich letzte Woche auch schon deutlich gesenkt. In einer Stunde hab ich einen Termin bei meiner Ärztin, bin gespannt was der Muttermund und das CTG sagen...

    Ganz liebe Grüße,
    Karin

  2. #3142
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Worte, liebe Cleo

    Wie geht es Euch denn? Alles in Butter??
    Ja, danke. Unser Mädchen macht uns so viel Freude. Sie ist so fröhlich und lacht und gluckst fast den ganzen Tag. Nachts schläft sie meist 8 Stunden, heute waren es sogar 8.5 Stunden. Nur gestern beim Baden gabs ein großes Drama. Muss wohl öfter baden, damit sie es gewöhnt. Der Nabel ist mittlerweile auch schön, dank Globuli. Hätte ich nicht gedacht, da wir ja schon bei der Ärztin waren, die den Nabel behandelt hat. Als das nichts half, empfahl meine Hebi Silicea 12. Und siehe da.... .
    Mittlerweile trägt sie schon Größe 68 und wird am Mittwoch 11 Wochen.

    Wie gehts den anderen Neu-Mamas?
    lg
    Cleo
    Geändert von Cleopatra (05.06.12 um 17:28:45 Uhr)
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  3. #3143
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Uns gehts auch prima, unsere Tochter ist heute 15 Wochen und das tollste Baby der Welt
    Wir ärgern uns gerade über Pampers und Huggies, diese Windeln halten bei uns leider nicht dicht.
    everybody is someone's angel

  4. #3144
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    eine Sache fällt mir noch ein. Beim niesen oder husten muss ich die beine kreuzen, sonst....

    ich habe gehört das wäre normal, es nervt aber leicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #3145
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das wird wieder, wenn du ausreichend Beckenbodentraining machst, ich empfehle dir das Buch Tiger-Feeling von Cantieni.

  6. #3146
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,669
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Das wird wieder, wenn du ausreichend Beckenbodentraining machst, ich empfehle dir das Buch Tiger-Feeling von Cantieni.
    Das und vor allem - wie unsere Hebamme in der Rückbildung zu "predigen" pflegte - nicht aufhören, wenn der Kurs vorbei ist sondern die Übungen immer schön brav weiter machen...alle mache ich auch nicht mehr, aber das "Blinzeln" mit den Schamlippen und dann die verschiedenen Etagen des Fahrstuhls schon
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #3147
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    mich plagen ganz komische Gefühle. Bin ab Montag erst in der 9. Woche hab aber schon ne ordentliche Kugel weil ich ziemlich klein bin. Man sieht es schon sehr deutlich.....

    Wie gehts euch?

    LG Whiteline

  8. #3148
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    So, heute bin ich also bei 40+0 gelandet und es tut sich noch nichts.... War mir echt sicher, dass die Kleine früher kommt, so wie auch mein Sohn. Naja, Mädels halt

  9. #3149
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Karini, dann hast du es ja bestimmt bald geschafft. Gut dass es nicht so heiß ist, das macht die letzen Tage doch hoffentlich erträglicher für dich. Vielleicht geht ja dann alles ganz schnell und ihr könnt die Kleine bald im Arm halten.

  10. #3150
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    Karini, dann hast du es ja bestimmt bald geschafft. Gut dass es nicht so heiß ist, das macht die letzen Tage doch hoffentlich erträglicher für dich. Vielleicht geht ja dann alles ganz schnell und ihr könnt die Kleine bald im Arm halten.
    Das stimmt auf jeden Fall, für mich ist das Wetter so optimal, als es schon wärmer war, hatte ich prompt Kreislaufprobleme und geschwollene Füße.
    Die Warterei ist ganz schlimm, man kann nichts mehr planen und jeden Abend wenn ich mich schlafen lege frag ich mich, obs wohl in den Nachtstunden los geht... Naja, irgendwann wirds soweit sein und dann gehts hoffentlich schnell!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •