Seite 628 von 997 ErsteErste ... 128 528 578 618 626 627 628 629 630 638 678 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,271 bis 6,280 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #6271
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Die Thermosflasche hielt das Wasser konstant auf Temperatur.
    Echt, die hat richtig warm gehalten? Wir hatten eine aus dem dm von Reer, man schüttete kochendes Wasser rein und war froh nach ein paar Stunden noch lauwarmes rauszubekommen

  2. #6272
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    So ist es Und das Ding hat jetzt bestimmt schon 100km auf dem Tacho. Soviel wie ich schon mit dem rumgelaufen bin..

    Ach ja Zähne.. 8,5 Monate ist er jetzt, futtert schon Brot mit Wurst und isst schon bei uns mit, aber Zähne?? Pustekuchen!

  3. #6273
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Echt, die hat richtig warm gehalten? Wir hatten eine aus dem dm von Reer, man schüttete kochendes Wasser rein und war froh nach ein paar Stunden noch lauwarmes rauszubekommen
    Ja die hält super gut warm! Ist eine ausm Outdoorgeschäft. Marke müsste ich gucken.. War zwar teurer, aber jeden Cent wert!

  4. #6274
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir waren auch unterwegs. Morgens 2-3 Stunden und nachmittags nochmal. Aber immer mit Kinderwagen spazieren. Über Monate. Da habe ich super abgenommen! Aber irgendwie habe ich es immer so getaktet, dass es vorher und anschließend Futter gab und auch die Windeln mussten nie zwischendrin gewechselt werden. Und hätte es einen Notfall gegeben, wäre ich eben vorzeitig nach Hause gegangen. Meinem Mann ist es mal passiert, als er unterwegs war mit ihm, dass das Kind aus heiterem Himmel anfing zu schreien! Laut! Viel! Er war gerade mit KiWa in der Stadt. Aus lauter Panik ist er sofort umgedreht und mit schreiendem Kind nach Hause gejoggt. Habe die beiden schon lange vorher gehört . Aber keine Ahnung, was das Kind hatte. War eigentlich alles gut. Vielleicht nur schlechte Laune.
    Geändert von Exuser65 (17.03.14 um 05:50:27 Uhr)

  5. #6275
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,678
    Wir waren viel unterwegs damals und ich hatte in der Tasche von DM (die ich für diesen Zweck super fand, nicht überteuert und die ausreichend Platz bot), folgendes immer dabei:

    - Wechselkleidung - unsere Kleine war viel am Spucken, gerade nach dem Essen und ich finde es einfach eklig, wenn Milch auf der Kleidung trocknet...
    heute habe ich einmal Slip, Strumpfhose/Strümpfe und eine Jeans dabei, da sie grad windelfrei wird.

    - Windeln und Feuchttücher sowie Wickelunterlage und eine kleine Plastiktüte, falls die Windeln nirgends entsorgt werden konnten...

    - Spielzeug - wir sind oft spontan zu Freunden oder mit dem Zug irgendwo hin, bis heute habe ich ein kleines Buch einstecken, ein Quartett oder ähnliches.

    - etwas kleines zu Essen, kleine Reiswaffeln, ein paar Apfelstücke o.ä. Wird auch heute noch eingepackt, wenn ein Ausflug ansteht oder so. Kinder können nur kleine Portionen essen, da ist es normal, dass sie zwischendurch Hunger bekommen (natürlich zu unterscheiden von Essen aus Langeweile)

    - kleine Saugerflasche mit Wasser gegen den Durst, inzwischen ersetzt durch eine richtige Trinkflasche.

    Ich mag den Gedanken nicht, irgendwo zu stehen und nichts dabei zu haben, auch in meiner Handtasche finden sich diverse Dinge, wo ich manchmal gefragt werde, warum man das dabei hat.
    Glücklicherweise haben wir die Flaschenphase umgangen, so dass kein warmes Wasser, Milchpulver, Flaschen und ähnliches nötig war!
    Und ich bin entspannter unterwegs
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6276
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte zum Beispiel nie und nimmer den Ergo Carrier gekauft, sie wollte nie getragen werden
    Das lese ich gerade mit meinem Kleinen in Deinem Sack!

  7. #6277
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Rotschopf Beitrag anzeigen
    Das lese ich gerade mit meinem Kleinen in Deinem Sack!
    Oh wie schööön
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #6278
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    @mitschwangeren: wie geht's euch so? Gibt es neue Infos nach euren Vorsorgeterminen?
    Hat jemand positive Erfahrungen mit Moxen gemacht?

  9. #6279
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Wir waren letzte Woche zur Nackenfaltenmessung; es sah alles ok aus, aufs Blutergebnis warten wir noch.
    Ich hab mich auch auf Cytomegalie testen lassen. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Immunschutz, wäre mit Kleinkind auch nicht schlecht.

    Zwerg ist genau altersgemäß entwickelt Hat ganz schön rumgeturnt, obwohl ich erst in der 13. Woche bin!
    Mir gehts gsd viel besser, die Übelkeit und die bleiernde Müdigkeit sind weg

    Das ist so gemein am Anfang, wenn man sich noch nicht outen möchte, es einem aber richtig besch... geht.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #6280
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Anzeige
    Ich habe eine doofe Zeit hinter mir,unsere Maus und ich waren krank. Mir gehts wieder besser, aber mein Mann ist grad mit der Kleinen wieder beim Kinderarzt. Durchfall, Fieber, Erkältung, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen...

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •