Seite 812 von 997 ErsteErste ... 312 712 762 802 810 811 812 813 814 822 862 912 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,111 bis 8,120 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8111
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich bekomme wohl einen jungen. Bin in der 21 Woche, soweit alles ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #8112
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie erging es denn den Mamas, die mit ihrem zweiten Kind schwanger waren?
    Ich merke, wie ich seither ziemlich ungeduldig geworden bin und total schnell genervt. Oft fehlt mir auch der Antrieb, mich mit dem Kleinen so zu beschäftigen, wie ich das vorher gemacht habe. Ich denke, bei Größeren ist das vielleicht nicht ganz so problematisch, aber wie sah es denn da mit der Geduld aus, war das bei euch auch so?
    Zudem darf ich den Kleinen noch weitere 2 Wochen weder heben noch tragen, was sich bei einem 15 Monate altem Kind als ziemlich schwierig gestaltet. Fakt ist, ich kann auch nirgendwo hin, wo er nicht selber laufen hinlaufen kann. Da bleibt eben nur der Garten. Und jetzt kommt auch noch die Hitze wieder dazu demnächst.
    Ich fiebere schon dem 3-wöchigen Urlaub meines Mann ab Anfang August entgegen, in dem ich dann auch hoffentlich wieder alles machen kann. Aber bis dahin, puh.

  3. #8113
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach und Fluttershy, was ist denn mit Deinem Zuckerwert, alles gut?

  4. #8114
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wie erging es denn den Mamas, die mit ihrem zweiten Kind schwanger waren?
    Ich merke, wie ich seither ziemlich ungeduldig geworden bin und total schnell genervt. Oft fehlt mir auch der Antrieb, mich mit dem Kleinen so zu beschäftigen, wie ich das vorher gemacht habe. Ich denke, bei Größeren ist das vielleicht nicht ganz so problematisch, aber wie sah es denn da mit der Geduld aus, war das bei euch auch so?
    Zudem darf ich den Kleinen noch weitere 2 Wochen weder heben noch tragen, was sich bei einem 15 Monate altem Kind als ziemlich schwierig gestaltet. Fakt ist, ich kann auch nirgendwo hin, wo er nicht selber laufen hinlaufen kann. Da bleibt eben nur der Garten. Und jetzt kommt auch noch die Hitze wieder dazu demnächst.
    Ich fiebere schon dem 3-wöchigen Urlaub meines Mann ab Anfang August entgegen, in dem ich dann auch hoffentlich wieder alles machen kann. Aber bis dahin, puh.
    Es geht. Schade, dass ich sie nicht mehr so gut tragen kann.
    Und sie darf nicht auf meinem Bauch hüpfen. Sonst geht's.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #8115
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Hier geht's auch. Mein Test war ok, ich habe Gottseidank normales Ergebnis gehabt, nur massive Kreislaufbeschwerden von dieser Glucoselösung.
    Ich trage meine Tochter normal. Sie ist glücklicherweise ein Leichtgewicht. Und beim Toben passe ich auf. Leider haben sich jetzt pünktlich zur 25. Woche wie bei der ersten Schwangerschaft Kontraktionen eingestellt. Wie ich Schongang machen soll ist mir ein Rätsel. Mein Mann kann nur am Wochenende mal übernehmen damit ich mich mal hinlegen kann. Und den Schwiegerdrachen will ich nicht in der Wohnung haben.

  6. #8116
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich mein eigentlich nicht so sehr das körperliche, sondern wie ihr eher auf z.B. stressige Situationen mit dem Kind reagiert. Ich hab derzeit nicht mehr dieselbe Geduld wie früher.

  7. #8117
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Wie weit bist du denn? Ich hatte das die ersten 14 Wochen auch. Meine Toleranz war komplett weg und ich war nur kaputt. Jetzt fühle ich mich wieder normal, die Hormone haben sich wohl eingependelt. Jetzt klappt es auch wieder gut mit dem Kind, nicht anders als unschwanger. Wenn sie etwas will, was ich nicht mehr schaffe sage ich es ihr oder ich lenke sie ab. Bücher gucken oder malen geht gottseidank immer wenn ich ein paar Minuten Ruhe brauche.

  8. #8118
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok, dann hab ich Hoffnung, dass sich das bald wieder gibt. Bin jetzt in der 14. Woche. Bis zum Urlaub mach ich jetzt noch Augen zu und durch. Danach hat sich das hoffentlich eingependelt.
    Jetzt räumt er z.B. grad das Regal mit den Tuppersachen aus und schmeisst sie auf den Boden und und ich könnt ausflippen.
    Dabei haben wir ihm das Regal extra eingerichtet.

  9. #8119
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,093
    Das pendelt sich ganz sicher noch ein, Green.
    Du bist doch im ersten Trimester, oder? Da war ich auch voll das zickige Nervenwrack und plötzlich bis zum Schluss konnte mich nichts, gar nichts aus der Ruhe bringen.

    Die erste Zeit ist schon eine hormonelle Belastung und dann kommt auch Dein neuer Schilddrüsenwert dazu, was sich sicherlich auch nochmal anders anfühlt.
    Klasse, dass Du einen Arzt hast, der das gleich mitkontrolliert hat.
    Jetzt bist Du erstmal gut eingestellt. Falls Du Dich ganz fahrig und nervös fühlst, lass den Wert gegenchecken. Irgendwann kommst Du in eine Überfuntkion, da Dein Baby eine eigene Schilddrüse entwickelt.
    Das ist nicht schlimm und kein Notfall aber erfordert eine Anpassung der Dosierung. Aber das wird Dein Arzt schon gut machen

    Fluttershy, so ging es mir auch. Nachdem ich die Glucoselösung getrunken hatte, bin ich fast kollabiert, hatte richtig Herzrasen und Kreislaufprobleme. War mir sicher, das kann nichts Gutes bedeuten, aber die Werte waren wohl prima;-)
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #8120
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Nö, ich war dann fast beruhigt, weil das hieß, dass der Körper was mit dem vielen Zucker anstellt, und das ist gut.
    Trotzdem war es unangenehm.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •