Seite 815 von 997 ErsteErste ... 315 715 765 805 813 814 815 816 817 825 865 915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,141 bis 8,150 von 9962

Thema: @ die Schwangeren

  1. #8141
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hab ich auch tragen müssen. Da aber Winter war, wars ganz ok. Es tut den Beinen wirklich gut und es gibt auch echt schöne Strümpfe.
    Hast Du einen Tipp wenn ich sie kaufen gehe? Am besten nahe am Hautton, oder? Gibt es sonst was zu beachten?

    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Wieso muss man die tragen? Hängt das an Krampfadern?
    Ja, ich habe eine leichte. Die Ärztin meinte ich soll jetzt sofort was dagegen tun, dann hab ich vielleicht glück dass es nicht viel schlimmer wird.

  2. #8142
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab zwei Paar verschrieben bekommen. Ich hab die hier (im Fachgeschäft) von Mediven genommen http://www.medi.de/fachhandel/produk...iven-elegance/

    Ich hab den abgebildeten Schenkelstrumpf in schwarz mit dem Spitzenbesatz. Ich wollte keine hautfarbenen, da es eh Winter/Frühling war und ich die dann unter Kleidern angezogen habe. Drunter noch ne normale Feinstrumpfhose. Hautfarben ist nicht mein Ding.

    Geh am besten in ein solches Santitätshaus, die beraten da super und ziehen sie Dir auch an. Ist nämlich gar nicht so einfach, besonders dann später mit dickem Bauch. Den Fußteil mußte mir am Ende mein Mann anziehen (aber der war ja Zivi und hat das oft gemacht ).

    Du läufst damit wie auf Wolken.
    Geändert von Exuser64 (21.07.15 um 13:50:50 Uhr)

  3. #8143
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz fragen, :
    Was ist eigentlich mit Frau sunshine?
    Stimmt, sie war schon länger nicht mehr hier.
    Weiss jemand was?

  4. #8144
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sie wird ausreichend beschäftigt sein.

  5. #8145
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke liebe Fluttershy für den Tip mit der Chino, die ist total super und ich hab auch eine in kurz mitbestellt, die ist ebenfalls super.

  6. #8146
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Hmm, echt? Mag auch sein, ich habe das nur noch so im Ohr vom FA beim damaligen Ultraschall.
    Ist vielleicht beides möglich, je nach Alter des Fötus.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #8147
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen

    Geh am besten in ein solches Santitätshaus, die beraten da super und ziehen sie Dir auch an.
    Nicht immer sind Sanitätshäuser die bessere Wahl, wie ich feststellen musste. Ich würde jederzeit und immer wieder in eine Apotheke gehen, die ausgewiesenes Venenzentrum ist (die ApothekenmitarbeiterInnen sind dann speziell geschult)-meine Kompressionsstrümpfe nach Mass sind super, die bemerke ich gar nicht (und es gibt soooooooooo tolle Farben und Materialien!), und sie passen wirklich perfekt, meine sind von Medisana. Ich konnte alles aussuchen, den Abschluss, mit oder ohne Gummierung, das Material, die Farbe, ich wusste gar nicht, was es alles so gibt, und auch noch vom Arzt verschrieben.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8148
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Nicht immer sind Sanitätshäuser die bessere Wahl, wie ich feststellen musste. Ich würde jederzeit und immer wieder in eine Apotheke gehen, die ausgewiesenes Venenzentrum ist (die ApothekenmitarbeiterInnen sind dann speziell geschult)-meine Kompressionsstrümpfe nach Mass sind super, die bemerke ich gar nicht (und es gibt soooooooooo tolle Farben und Materialien!), und sie passen wirklich perfekt, meine sind von Medisana. Ich konnte alles aussuchen, den Abschluss, mit oder ohne Gummierung, das Material, die Farbe, ich wusste gar nicht, was es alles so gibt, und auch noch vom Arzt verschrieben.
    Ja, so war das aber bei mir auch, ich konnte mir den Strumpf auch ganz individuell "konfigurieren".
    Kostet allerdings 25 EUR Zuzahlung, wollt ich noch dazu sagen. Aber das finde ich erträglich, im Gegensatz dazu, was die Dinger kosten.

  9. #8149
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Ja, ich war gestern auch da. Sie waren ganz nett und ich zahle für den Medisana Strumpf 16€ dazu. Ich bin gespannt, wie es sich anfühlt, wenn sie mal fertig sind.

  10. #8150
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die sind wirklich toll, auch irgendwie leicht kühlend. Trotzdem weiß ich nicht, ob ich sie bei den Temperaturen grad anziehen könnte. Im Fußteil hab ich schon geschwitzt. Ich weiß gar nicht, ob es die auch als Leggins gibt?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  3. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •