Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Habt Ihr Euren (Kleidungs-) Stil gefunden ?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Anzeige
    Ja, ich würde schon sagen, dass ich meinen Stil gefunden habe - auch wenn Stil fast schon etwas hochtrabend klingt, weil das ganze doch eher schlicht und "Basic" ist.
    Ich trage sowieso überwiegend Jeans. Fehlkäufe sind inzwischen sehr rar - man lernt ja auch aus den Fehlkäufen der Vergangenheit dazu.
    Dass ich Sachen, die ich an anderen sehr schön finde, einfach im Laden hängen lassen muss, tut mir auch nicht mehr so weh wie früher. Manche Dinge gehen halt bei mir nicht, aufgrund von Größe oder Typ, z.B. Rollkragen oder enger Rundhalsauschnitt - ich brauche was halsfernes und eine klare, schmale Linie. Alles verspielte, wie z.B. Rüschen wirkt an mir sehr seltsam. Habe auch kaum gemusterte Oberteile.
    "Meine" Farben habe ich längst und die trage ich, egal ob die gerade in sind oder nicht. Trendfarben, die ich momentan ganz ok finde, nächstes Jahr aber vielleicht schon nervig, ziehen dann eben erst mal nur in Form von Shirt oder Schal ein. Inzwischen kucke ich auf die aktuelle Mode unter dem Aspekt, was da für mich dabei ist. Momentan erfreue ich mich an der Masse von dunkelblauen oder taupefarbenen Teilen, die's gibt - die aktuellen Schnitte dagegen sind für mich eher bäh (Fledermausärmel, vieles so groß und sackartig...)
    Im Großen und Ganzen halte ich's inzwischen auch so, dass ich Basic-Klamotten einfach mit Accessoires variiere - Taschen und Schals/Tücher könnte ich ständig kaufen!

  2. #12
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe meine Stil gefunden ... definitiv. Ich kann ihn aber schlecht beschreiben ... irgendwas zwischen klassisch-sportlich-und ein bisserl ***y

  3. #13
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Anzeige
    Ich habe meinen Stil noch nicht so ganz gefunden, rein Klamottentechnisch, denke ich. Ich bin ja auch noch jung und hab genug Zeit.
    Es wechselt oft und ich habe viele verschiedene Stile im Kleiderschrank.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das Beautyboard gefunden?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:53:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  3. Wie habt ihr EUREN Duft gefunden?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 07:12:46
  4. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •