Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Tragen eure Partner Taschen?

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    Anzeige
    ich finde es kommt auf dem Typ an
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Was ist denn eine Pimmeltasche? Meinst du diese Gürteltaschen? Die finde ich ja sehr schlimm, vorallem wenn es auffällige Farben sind

    Ansonsten achte ich gar nicht darauf, wer welche Tasche trägt - mir schnuppe

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein Mann hat eine Umhängetasche von Crumpler. Allerdings nimmt er die nur, wenn er irgendwelche elektronischen Gadgets mit sich herumschleppt.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Pimmeltasche? Meinst du diese Gürteltaschen? Die finde ich ja sehr schlimm, vorallem wenn es auffällige Farben sind

    Ansonsten achte ich gar nicht darauf, wer welche Tasche trägt - mir schnuppe
    Ja diese Gürteltaschen die zu tief hängen

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Wenn es zum Typ passt, können einige Umhängetaschen bei Männern ziemlich cool aussehen *find*.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Hallo,

    mein Mann hat eine Belstaff und eine von Strellson und nein, weder er noch ich finden sie schwul.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Mein Freund hat eine einzige Tasche, die er IMMER trägt.

    http://www.zalando.de/diesel-good-vibes-interactive-umhaengetasche-schwarz.html?cg=03&ch=03&wmc=AFF_7801&wt_cc1=42522 6-04b9c2881831d2e9fa41811b003fbe07&_$ja=tsid:7801

    So ähnlich sieht sie aus und das ist alles andere als schwul! Es ist einfach praktisch und mMn viiiiel besser als iiiirgendetwas in der Hosentasche *würg*

  8. #28
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,269
    Meiner trägt Messenger bags aus LKW Plane. Hat er sich anfertigen lassen (2 hat er).
    Jetzt sucht er noch eine aus braunem Leder, hat aber noch nicht das Passende gefunden.
    Er trägt die Taschen quer und wir finden nicht, dass es schwul aussieht

    lG
    Gnurgli

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Wie ich sehe, ist das Board gespalten.

    Mein Freund versucht ebenfalls, seinen Kram bei mir in der Tasche unterzubringen, wenn wir zusammen rausgehen. Aber erstens bin ich nicht seine Mutti und zweitens bin ich eben auch nicht immer dabei, wenn er unterwegs ist.

    Die geposteten Messenger-Bags gefallen mir ganz gut. Mein Freund ist übrigens Mitte 20 und Student, da ist eine Umhängetasche/Rucksack wirklich nichts Ungewöhnliches, wobei ich ersteres schöner finde. Vielleicht könnte man mit einer größeren Tasche (DinA4 aufwärts) den Handtäschchenalarm entschärfen.

  10. #30
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat eine einzige Tasche, die er IMMER trägt.

    http://www.zalando.de/diesel-good-vi..._$ja=tsid:7801

    So ähnlich sieht sie aus und das ist alles andere als schwul! Es ist einfach praktisch und mMn viiiiel besser als iiiirgendetwas in der Hosentasche *würg*
    sorry, aber in meinen Augen muss das seeehr schwul an einem Mann aussehen (was ja niemanden stören muss).

Ähnliche Themen

  1. Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 22:32:33
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  4. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •