Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Tragen eure Partner Taschen?

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige

    mir gefallen die vorgeschlagenen Taschen echt gut. Meiner stopft auch alles in seine Jacken und Hosentaschen..haha echt schlimm.
    Der würde sich aber nie und nimmer eine Tasche andrehen lassen eben auch aus dem "das ist schwul" Grund.
    Was Männer sich immer für Sorgen darum machen, dass etwas schwul wirken könnte. Ich versteh das nicht.. ich mach mir auch keine Gedanken darum, ob irgendwas "lesbisch" aussieht
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,315
    Mein Mann hat außer Geldscheinklammer, Mini-Kreditkartenetui und Handy nix dabei.
    Die ersten beiden Sachen, wenn er unterwegs ist, in den Hemdtaschen, das Handy in der Jacken- oder Hosentasche. Schlüssel ist wie Scheckkarte und im Etui mit integriert.
    Manchmal landet auch alles, je nach Größe, in meiner Tasche.

    Tasche für ihn fände ich blöd - Tempo etc. hab ich eh dabei.
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Für mich hat das auch nichts mit einer Schwulenthematik zu tun (und wenn ja, was sollte daran schlimm sein ), sondern mit Lässigkeit.
    Wenn man bei jedem Gang außer Haus immer für jeden Firlefanz ausgestattet sein muss (und das vermittelt das Taschetragen für mich), finde ich das einfach so unentspannt. Ich bin halt auch öfter ohne unterwegs und mags unkompliziert und das sollte dann eben auch für meinen Partner gelten

  4. #44
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hat denn keiner von den Nichttaschenträgerfreunden ein größeres Handy, so wie ein I-Phone? Das passt doch gar nicht in die Hosentasche, oder?

  5. #45
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Mein Mann hat ein Blackberry, das steckt in der Jackentasche. Jedenfalls jetzt im Winter, mal sehen, wer das denn im Sommer trägt...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #46
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Nö, meiner hat auch ein normales Handy in der üblichen Größe.

  7. #47
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe in der Firma mal drauf geachtet, was die Männer so dabei haben.

    Umhängetaschen habe ich nicht eine gesehen. Wir haben wirklich viele junge Mäner, aber nicht einer trägt so eine Tasche. Rucksäcke trugen mehrere, nämlich überwiegend die, die mit dem Fahrrad unterwegs sind. Ganz viele hatten nichts dabei und einige Mitarbeiter, die, die auch Akten transportieren, hatten Akten- bzw. Pilotenkoffer dabei und einige rollbare Pilotenkoffer.

    Nein, natürlich würde ich nicht tatsächlich denken, dass Männer, die eine Tasche tragen schwul sind, aber ich finde es unentspannt und unlässig, sehr gewöhnungsbedürftig, zumal in der Freizeit. Da verzichte ich ja oft schon auf eine Tasche und stecke mir nur einen Schein und einen Lippenstift ein, das Handy bleibt oft zu Hause, würde aber auch mit in die Jacken- oder Hosentasche passen (es ist klein).

  8. #48
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also können wir zusammenfassen das Frauen mit Handtaschen "unentspannt und unlässig, sehr gewöhnungsbedürftig" sind. Oder gilt das nur für Männer mit Taschen und wenn ja, warum?

    Schon allein ein Geldbeutel sprengt doch mit viel Kleingeld (Wechselgeld) drin das Volum einer "normalen" Hosentasche. Ich finde es ja schon schlimm wenn Männer ihre Zigarettenschachteln in die Hemdtasche stecken.

    Ansonsten stimme ich Datura vollkommen zu.
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  9. #49
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Deine Zusammenfassung ist nicht wirklich falsch, aber auch nicht ganz richtig.

    Ich persönlich finde Männer mit Taschen sehr gewöhnungsbedürftig, mit Handtaschen sogar grauslich. Warum? Vielleicht bin ich einfach spießig, vielleicht ist es aber einfach nur ein anderer Geschmack oder tatsächlich fehlt wirklich nur die Gewohnheit Männer mit Taschen zu sehen. Und persönlich halte ich Handtaschen auch für mich unentspannt und unlässig und trage sie selbst nicht so wirklich gerne (ich hatte mal eine fremde Männerhand in meiner Handtasche) und eher wenig in der Freizeit.

    Und jetzt gerne Feuer frei!

  10. #50
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Anzeige
    Ja, ich weiß auch nicht, aber in der Stadt sehe ich relativ viele Männer mit Taschen (und nicht mit Handtaschen). Also ob das heute noch an der Gewohnheit liegen kann?

    Ob man jetzt eine Tasche als Lästig empfindet ist ja Individuell.
    Geändert von Sushi (26.03.10 um 00:03:57 Uhr)
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

Ähnliche Themen

  1. Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 22:32:33
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  4. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •