Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Tragen eure Partner Taschen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Also meiner trägt keine Taschen und würde das auch nie tun. Handy kommt bei ihm in die Hosentasche vorne rein, Gelbeutel hinten und Schlüssel, Tempo etc. kommen dann in meine Handtasche.
    Und ehrlich gesagt: mit persönlich gefällt es nicht wenn ein Mann eine Tasche trägt. Das war irgendwann in den 70er oder 80er Jahre mal groß in Mode, da hatten viele doch solche Taschen mit einer kleinen Schlaufe dran, hat mir aber damals schon nicht gefallen. Wenn ich ein Mann mit einer Umhängetasche sehe denke ich immer entweder ist das ein Student oder ein Lehrer weil die haben ja immer solche Taschen.
    Und was mir auch absolut nicht gefällt ist wenn die Männer ihre Handy´s an so einer Gürteltasche offen tragen.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Vielleicht so eine kleine Handtasche mit Schlaufe?

    Nein, im Ernst. Ich mag keine Männer mit Handtasche. Und wenn - dann nicht klein, dann müssen das richtige Überlebensbeutel sein. Die niemals an eine Handtasche erinnern dürfen. Und dafür wären diese Beutel wohl zu groß.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Im Alltag trägt mein Freund, wenn er zur Arbeit geht, eine Umhängetasche für Laptop und die anderen Unterlagen und Dinge, die er so braucht. Ausser zur Arbeit wird das Handy aber in die vordere Hosentasche und das Portemonnaie in die hintere Hosentasche oder innere Jackentasche gestopft. Ebenso der Schlüssel. Gehen wir zusammen irgendwo hin, nehme ich das Portemonnaie meist in meine Handtasche (wenn sie denn gross genug ist).

    Umhängetaschen oder auch Aktentaschen finde ich nicht schlimm. Natürlich sollten sie "männlich" aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Bei uns in der Uni haben viele Männer eine Umhängetasche und schwul finde ich das nicht. Aber meiner Meinung nach passt sie oft zu einem bestimmten Typ Mann: Jung, sportlich und eher was für den rockigen Typen mit längeren Haaren Also einen 35 Jährigen kann ich mir zB nicht in einem Rucksack für den Alltag vorstellen. Diese Leder Messenger sind grad total angesagt. Die hat bei uns gerade jeder zweite http://files.tradoria.de/104d0abe8e6...916_278638.jpg

    Meiner trägt einen Rucksack aber nur weil er Umhängetaschen für unbequem hält, hat den hier: http://www.planet-sports.de/images/p...equelplaid.jpg

    Ist aber auch erst 21, Student und der oben beschriebene Typ Wenn er mal nicht in die Uni geht trägt er seine Sachen vorne in seinen Hosentaschen. Damit nichts rausfällt an zwei dünnen Metallketten (die natürlich nicht raushängen).

    Was aber wirklich gar nicht geht sind diese Pimmeltaschen... am besten noch von Eastpack

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    ich finde es kommt auf dem Typ an
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein Mann hat eine Umhängetasche von Crumpler. Allerdings nimmt er die nur, wenn er irgendwelche elektronischen Gadgets mit sich herumschleppt.

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Was ist denn eine Pimmeltasche? Meinst du diese Gürteltaschen? Die finde ich ja sehr schlimm, vorallem wenn es auffällige Farben sind

    Ansonsten achte ich gar nicht darauf, wer welche Tasche trägt - mir schnuppe

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Pimmeltasche? Meinst du diese Gürteltaschen? Die finde ich ja sehr schlimm, vorallem wenn es auffällige Farben sind

    Ansonsten achte ich gar nicht darauf, wer welche Tasche trägt - mir schnuppe
    Ja diese Gürteltaschen die zu tief hängen

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Wenn es zum Typ passt, können einige Umhängetaschen bei Männern ziemlich cool aussehen *find*.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, ebenfalls keine Tasche. Wozu gibt es Hosentaschen?

Ähnliche Themen

  1. Was tragen eure Männer und wo kaufen sie es?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 22:32:33
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. was tragen eure Lippen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 13:16:09
  4. Eure Partner und Beauty
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 11:32:23
  5. Was tragen eure Nägel zur Zeit?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •