Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Welchen Produkten gewährt Ihr aus optischen Gründen keinen Einlass in Euer Bad?

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Um mich kurzzufassen: ALLE! Grund: alle Freunde und Bekannten wären bzw. sind aufgrund des Ausmaßes meiner Pflegeartikel völlig entsetzt! Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen, mein Badezimmerschränkchen aufzumachen. Die Einweisung in eine geschlossene Anstalt wäre nur noch eine Frage der Zeit!!!
    Ich persönlich hasse alles, was auch nur einen Hauch von Gold hat!

    Divaa

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mir geht es wie Kristina, wenn mich der Inhalt überzeugt, ist mir die Verpackung (fast) wurscht. Aber da wir schon mal beim Thema sind, die meisten Verpackungen gefallen mir nicht soo super: Estee Lauder, Lancôme, Clarins, Helena Rubinstein, Nivea, L'Oréal, etc. So gesehen müsste ich fast mit nacktem Gesicht rumlaufen . Die Verpackung von Stila ist unpraktisch, fällt somit auch durch. Gut gefällt mir Clinique, CK, MAC, UD, Shiseido und Origins.

  3. #13
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,402
    Hi,

    mal ganz davon abgesehen, dass es für mich auch auf den Inhalt ankommt,

    finde ich schrecklich: RIESENVerpackung & winziger Inhalt
    ich bin kein übermässiger Ökomensch, aber sowas macht mich wütend.

    Zuviel Gold, allgemein zu "aufgetakelt"
    wo man meint, die haben mehr Wert auf Verpackung als auf Inhalt gelegt.

    Negativ: Versace (viiiel zu viel drumherum)
    Prada (diese Portionspackungen, schrecklich)
    mehr fällt mir i.A. nicht ein....

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    leider stimmt es, dass Naturkosmetik rein optisch oft nicht viel hermacht. Aber ich halte es da wie Kristina und Lilibeth: Hauptsache, ich vertrag den Inhalt.

    Noch übler als die Weleda Alutübchen (sind zwar praktisch, aber auch häßlich) und die potthäßlichen alten I&M Verpackungen sind für mich die güldenen Oma-Tiegel von Estée Lauder; in die gleiche Kategorie fallen die grausligen Clinique-Töpfchen.

    Das ganze Drogeriemarkt-Arsenal – Nivea, Oil of Olaz, L’Oréal etc. – spricht mich ebenfalls nicht an.

    Das Nonplusultra an super Design ist für mich eindeutig Shiseido. Was war das ein schöner Anblick im Bad, als da noch die komplette „The Skincare“-Linie stand!

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Hach, ist das schöööööön, Ihr versteht mich!!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,


    was ich absolut nicht mag das ist Clarins, ich mag aber auch garnix von der Kosmetiklinie. Clinique gefällt mir auch nicht und Payot (kommt mir vor wie aus den 70igern). Sisley fällt mir noch ein, auch nicht mein Fall.

    Was mir gefällt ist
    Origins, BB, MAC, Shiseido und Kanebo, Cle de Peau .

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.01
    Beiträge
    57
    Hy,

    also, all diese "schnickschnack"-Döschen und Tiegel mit gold und Bordüren und so,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

    Was mir aber ausserordentlich und waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gefällt,sind die Haarpflege-Produkte von -TIGI-so cool.

    Da werde ich schon allein ab der Verpackung schwach

    Darleen

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Aussehen der Tiegel ist mir Wurscht. Auf den Inhalt kommt es bei mir an. Bei mir stehen Öko-Tiegel neben Golddöschen.

    Wenn ich aber wählen wurde, wären Goldverzierungen nicht gerade ein überzeugendes Kaufargument.

    Besonders gefallen tun mir Origine, MAC, Bobbi Brown, Calvin Klein, BeneFit.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,517
    Mir gefällt am besten eine Kombination aus den Klassikern
    ( Guerlain, Estee Lauder, LeClerc ) mit den Puristen ( CK )
    Was´mir gar nicht gefällt ist MAC ( was soll diese klumpige harte Schwarz ), Clarins ( was soll dieses klinische Weiß ) und die Pflege von Clinqie ( OP-grün ).

    Viele Grüße, Hopi

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Anzeige
    Nicht war Hopi, ich finde auch ein Tiegel mit schwarz macht schlechte Laune.Einfach zu hart, gar nicht zart und sanft.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:39:05
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 14:55:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 09:04:36
  4. In welchen Produkten in der Drogerie.....
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:32:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •