Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: gutes alter- älter werden

  1. #81
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Wenn ich die jüngeren Damen mal sehr offen trösten darf ... :

    So ab Ende 30 wird das ***-Life anders, besser ... toller ... also, was das angeht, kann ich nur sagen: je öller, je döller

    Also, das ist nicht nur meine Erfahrung, Freundinnen von mir haben ähnliches berichtet ...

    EDIT: WAS ... zugeb* .. natürlich auch am Partner liegen KÖNNTE !

  2. #82
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    An meinem 30ten Geburtstag habe ich Rotz und Wasser geheult - ich habe gadacht "jetzt gehts bergab"! Dabei gab es dafür gar keinen Grund.
    An meinem 40ten habe ich dann mit all meinen Freunden gefeiert und mir ging es so gut wie lange nicht mehr. Vor der großen "5" in drei Jahren habe ich absolut keine Angst. Das liegt sicher auch daran, dass es in meiner Umgebung ganz wunderbare Frauen zwischen 40 und 60 gibt, die sich einen Sch.... darum scheren, welche Zahl im Ausweis steht. Die sind spontan, tolerant, großzügig und nehmen sich nicht zu ernst.
    Liebe Grüße, Hope

  3. #83
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Wenn ich die jüngeren Damen mal sehr offen trösten darf ... :

    So ab Ende 30 wird das ***-Life anders, besser ... toller ... also, was das angeht, kann ich nur sagen: je öller, je döller

    "***-Life", je öller, desto döller.... Ahja. Geht's noch platter?

  4. #84
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hat sich Deins nicht positiv verändert Suha ??? Das täte mir leid.

    Warum soll man sowas denn verschweigen ??? Viele jungen Frauen denken doch, das jenseits der40 nichts mehr läuft. Ich wollte mal betonen, dass dem nicht so ist.

    Findest du das jetzt irgendwie deplatziert oder zu offen ? *** und doch ein wichtiger Teil unseres Lebens ... und wie gehst du mit dem Thema "*** im Alter" um ... wenn es wirklich heißen kann: je öller je döller und vielleicht sogar in bzw. auf öller mit noch mehr Berechtigung Ist das immer noch ein Tabu in Zeiten, wo alles soooo offen scheint, egal in welchen Medien ...

    Ich für meine Teil habe zu meinem "Frausein" erst spät gefunden und dafür genieße ich das um so mehr ... und finde das sehr schön, wenn Frau in ihrem Körper und ihrer ***ualität ruht.

  5. #85
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Choco, da tun sich ja Abgründe auf! So viel *** hast du im Moment? Wir sind ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #86
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Bird ... Qualität denn Quantität

  7. #87
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    BIRD !
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #88
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Nenn mich verklemmt Choco, aber ich rede nicht mit Fremden über mein ***leben oder ***-Life, wie du zu sagen pflegst.

    Soweit ich gelesen habe, hat in diesem Thread auch keine jüngere Frau eine Frage in diese Richtung gestellt.

  9. #89
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich rede auch nicht en detail darüber ... aber ich denke, zu sagen, dass es besser denn schlechter wird ist wohl nicht zuuuuu anstößig ... damit muss wohl keine der Lesenden hier mit Schnappatmung unter's Sauerstoffzelt

  10. #90
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Nenn mich verklemmt Choco, aber ich rede nicht mit Fremden über mein ***leben oder ***-Life, wie du zu sagen pflegst.

    Soweit ich gelesen habe, hat in diesem Thread auch keine jüngere Frau eine Frage in diese Richtung gestellt.
    Choco hat aber jetzt nicht wirklich Details aus ihrem ***leben preisgegeben - oder?

    ich jedenfalls kann mich ihr nur anschliessen - egal ob diese Info hier grad willkommen ist oder nicht (hach!!)

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 08:04:19
  3. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 11:35:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •