Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Günstige, helle und gut deckende Foundation entdeckt

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Anzeige
    so, hier nun der test.

    wie gesagt, ich habe die foundation in zwei farben:

    http://img32.imageshack.us/img32/6828/imag0317f.jpg

    sie ließen sich super mischen und als ich meinen farbton hatte, habe ich sie mit dem ebelin puderpinsel aufgetragen. die deckkraft lässt sich von mittel bis stark layern. blenden lässt sie sich ähnlich dem colorstay, man muss sich also ein wenig beeilen denn sie trocknet schnell. sie ist absolut nicht streifig oder fleckig geworden. das finish ist leicht matt und natürlich, was ich sehr mag denn supermatt ist nichts für mich. das tragegefühl ist sehr gut; leicht und nicht klebrig. sie riecht absolut neutral, für mich ebenso ein plus.

    lsf ist keiner vorhanden, leider ein minus. zur haltbarkeit und verträglichkeit kann ich noch nichts sagen, auch noch nicht ob sie auch heute abend auf meiner trockenen haut noch schön aussieht.

    normalerweise benutze ich chanel vitalumiere, pro lumiere, maybelline dream satin und revlon colorstay - ich würde behaupten dass sie auf jeden fall mit den hochpreisigen foundations mithalten kann! Für mich bisher ein nachkaufprodukt und deshalb tiegere ich jetzt los und schaue ob es von dieser marke vielleicht noch einen guten concealer gibt

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    noch kurz zum inhalt: es sind 29,6ml in einer stabilen glasflasche, leider ohne pumpspender.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, die dunklere wird für mich auf jeden Fall zu dunkel sein, aber die hellere könnte was sein. Ist das "natural"?

    Auf der Jordana-Seite sieht der Farbton 10, "buff", irgendwie noch heller aus. Hast du den auch bei C&A gesehen?

    http://www.jordanacosmetics.com/p-10...oundation.aspx

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    ja, die hellere ist natural. die bilder sind leider etwas dunkler geworden als sie eigentlich sind. soweit ich mich erinnern kann gab es nur 5 oder 6 töne, natural war der hellste. ich fahre aber gleich nochmal hin und sehe nach.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Kannst du die Helligkeit mit anderen Foundations vergleichen? Viell. mit Bobbi Brown oder MAC? Oder einer anderen, die du sonst so trägst?

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja schon mal alles recht gut. Vielen Dank für Deinen Bericht und das Bild.

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    hier ein vergleich...

    von oben nach unten:
    http://img709.imageshack.us/img709/1628/imag0318z.jpg

    alverde anti-aging in "010 beige"
    chanel teint innocence "clair"
    maybelline dream satin "nude"
    jordana oil-free liquid foundation "natural"

    sie ist wirklich hell

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Vielen Dank, das Foto hilft mir sehr weiter, die natural ist dann auf jeden Fall ein Kanidat für mich!

  9. #19
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Bitteschön!

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Da ich einen C&A in Fußnähe habe, bin ich vorhin kurz rüber und hab mir die Foundation besorgt.

    Hier meine Review:
    Also "natural" ist wirklich hell. Und ich gehöre bekanntermaßen zu denjenigen, die mit "hell" fast weiß meinen.
    Deutlich heller als alles in Deutschland im Laden erhältliche, würde ich sagen.
    Die Konsistenz ist gelig, vgl. Nyx. Auftrag problemlos, Deckkraft leider ein schlechter Scherz. Allerdings läßt es sich sehr gut layern, und da diese Farbe überraschenderweise exakt meinem Hautton entspricht, sehen 3 Schichten immer noch absolut natürlich aus und die Farbe geht übergangslos in meinen Hals über
    Finish: schön matt.
    Tragegefühl: nicht unbedingt federleicht, aber okay.
    Haltbarkeit: okay

    Fazit: Für richtig Hellhäutige unbedingt empfehlenswert. Ich wüßte nicht, wie man an eine derartig helle Nunce außerhalb des Netzes und zu diesem Preis kommen könnte.
    Für mich ist sie jetzt auf jeden Fall der Ersatz für die neue doofe Version der Soft Resistant.
    Trotzdem muß demnächst die Revlon wieder bestellt werden, denn die ist und bleibt der HG

    DANKE der Autorin, war ein wertvoller Tip!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. suche auch ne gut deckende Foundation
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 11:39:37
  2. Neuer HG in Sachen deckende Foundation
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:37:48
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 11:39:38
  4. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 14:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •