Seite 127 von 268 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1261
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Ich finds echt schade, dass Verena die Serie verlässt und ich mochte ihre Rolle immer gerne. Dass wieder so ein "Schicksalsschlag" passiert finde ich doof, da ohnehin momentan so viele Charaktere dabei sind, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden. Das muss mal wieder was lockerer/witziger werden dort *find* - ich möchte dabei entspannen

  2. #1262
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das muss mal wieder was lockerer/witziger werden dort *find* - ich möchte dabei entspannen
    Finde ich auch...alles zu dramatisch!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #1263
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Heute nimmt das Drama seinen Lauf
    Ich werde Verena auch vermissen...
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #1264
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Verena wird fehlen und ausgerechnet *Gutmensch* Philipp ist der Verursacher, kann mir nicht vorstellen wie er darüber wegkommen soll.

    Wir schließen grade die xte Wette ab, wie lange die Serie noch laufen wird, wenn die jetzigen Dramen sich gelegt haben, was soll dann noch kommen, hatten wir ja schon alles, wenn auch in veränderter Form, ich seh da keine Steigerung mehr.
    +


  5. #1265
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wir schließen grade die xte Wette ab, wie lange die Serie noch laufen wird, wenn die jetzigen Dramen sich gelegt haben, was soll dann noch kommen, hatten wir ja schon alles, wenn auch in veränderter Form, ich seh da keine Steigerung mehr.
    Das hat doch noch nie gestört
    So viele Entführungen, tragische Tode, Explosionen und und und erleben sonst 100 Familien zusammen nicht in 5 Leben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1266
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Oh, ich konnte nicht gucken. Wie nahm denn das Drama seinen Lauf? NuMetal, wo ist die "aufgrundBänderrissundLangeweile"- Tageszusammenfasung?
    Wo sind sie, Frau NuMetal? Noch zwischen Küche und Bett/ Sofa unterwegs? Das muss schneller gehen! *Tadel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1267
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich habe den Anfang der Folge gesehen. Da musste Philipp erstmal verdauen, dass Ayla den Antrag von Khan angenommen hat. Dann hat der liebe Philipp in der U-Bahn einem Mädchen, das ein Bonbon verschluckt hatte, das Leben gerettet. Also eher Philipp-Gutmensch-lastig.

    Und dann hat Herr M. einfach die Macht ergriffen und weggezappt. Er meinte, er könne das nicht ertragen *dramadrama* und wir haben die Börsennachrichten angeschaut. Als gäbe es die nicht eh schon den ganzen Tag. Bei so einer wichtigen Folge... Tzzzz.... .

  8. #1268
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,496
    War das dann gestern schon mit dem Unfall? Ich konnte es nicht sehen und heute wohl auch nicht. Muss auf die Wdh. am Samstag warten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1269
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also ich fand es völlig unterirdisch!!! So was beklopptes!
    Verena ist auf dem Weg nach Hamburg, Phillip auf dem Weg nach Rostock. Auf irgendeiner einsamen Landstraße mitten in der Pampa hat verena eine Panne, muss anhalten. Und ausgerechnet Phillip ist natürlich zur gleichen Zeit auch auf dieser einsamen Landstraße unterwegs und fährt Verena um!

    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #1270
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,496
    Anzeige
    Aha.... Ich bin noch nie auf der Strecke Berlin - Hamburg über einsame Landstraßen gefahren. Verena hat wohl kein Navi?!
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •