Seite 128 von 268 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1271
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Aha.... Ich bin noch nie auf der Strecke Berlin - Hamburg über einsame Landstraßen gefahren. Verena hat wohl kein Navi?!
    Sag ich ja:

    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #1272
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Sie mussten einem Stau auf der Autobahn ausweichen und sind deshalb über die Landstraße gefahren - wo natürlich sonst überhaupt niemand fuhr und es auch keinen Handyempfang mehr gab , ein bisschen sehr konstruiert war die Situation natürlich schon .

    Verena stand auf der völlig unbeleuchteten Straße direkt hinter einer engen Kurve und Philipp hatte sie nicht gesehen , trotzdem es ein schrecklicher Unfall war, wird er sicher über diese Schuldgefühle lange nicht hinwegkommen... ob er dann trotzdem noch Arzt werden wird?

    Ich habe mir die heutige Folge schon als Preview auf RTL Passion angesehen - schlimm, möchte ich kein zweites Mal sehen , ich lebe aber auch immer sehr mit bei solchen Sachen *schluchz*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #1273
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Warum ist sie denn überhaupt auf dem Weg nach Hamburg? Und Philip auf dem Weg nach Rostsock *mehrInformationenbrauch*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1274
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Verena fährt zu einer Schuhmesse und Philipp zu einem medizinischen Vortrag (er hatte sich dafür extra Leons Auto ausgeliehen ).
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  5. #1275
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,498
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    ob er dann trotzdem noch Arzt werden wird?
    Hat bei GZSZ eigentlich irgendjemand jemals sein Studium beendet?? Tim hat sein Jurastudium fürs Hostel geschmissen, Patrick sitzt im Knast... Und das wars fast, oder? Mir fällt grad auf, dass der viele Leute bei GZSZ gar kein Studium, bzw nicht mal eine Ausbildung gemacht haben. Verena war immer nur Tochter und hat mal dieses und jenes gemacht, Pia ist Djane, Emily hat die Schule geschmissen um Sängerin zu werden, Tuner.. (was macht der eigentlich?) usw. Egal, das ist off Topic, sorry.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #1276
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Verena fährt zu einer Schuhmesse und Philipp zu einem medizinischen Vortrag (er hatte sich dafür extra Leons Auto ausgeliehen ).
    Puh, das mit Leons Auto ist jetzt aber schon ein bißchen arg...

  7. #1277
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Stimmt - das mit dem Studieren ist langsam auffällig , sogar John's älterer Bruder Ben hat damals sein Medizinstudium nicht fertig gemacht, jedenfalls nicht in Berlin.
    Tuner ist Automechaniker, Verena wollte mal Wirtschaft studieren, das scheiterte aber daran, dass sie kein Abitur hatte und dann hat sie begonnen, es nachzumachen, das aber auch nicht durchgehalten (glaub ich jedenfalls).

    Doch, mir fällt noch jemand ein, der sein Studium in der Serie beendet hat - Nico Weimershaus. Er war lange mit Cora zusammen, hatte mit ihr zwei Kinder und es gab irgendwann mal fürchterliche Konkurrenz von Leon, der sie dann geheiratet hat (irgendwie wurde die Scheidung von Leon und Cora nie thematisiert, es war ja nur so, dass sie ausgewandert ist, ohne sich scheiden zu lassen).
    Nico hat jedenfalls sein Chemiestudium abgeschlossen und danach noch ein Doktoratsstudium durchgezogen, ich glaube, auch das bis zum Ende.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  8. #1278
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Beauty, wann zum Henker war das??? Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass Cora und Leon verheiratet waren...
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #1279
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, ich konnte nicht gucken. Wie nahm denn das Drama seinen Lauf? NuMetal, wo ist die "aufgrundBänderrissundLangeweile"- Tageszusammenfasung?
    Wo sind sie, Frau NuMetal? Noch zwischen Küche und Bett/ Sofa unterwegs? Das muss schneller gehen! *Tadel*
    Ich bin traumatisiert, ich finde die Geschichte sooo doof, dass ich gar nicht mehr gucken mag... Philip war einer meiner Lieblinge.

    Ich habe erstmal meine Kosmetik nach Farbe und Hersteller sortiert Erschien mir wichtiger

    Außerdem ist *Beauty* doch da.

    Oh maaan ich habe so Lust die alten Folgen zu gucken Ich gucke noch gar nicht so lange erst seit 2001
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #1280
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Beauty, wann zum Henker war das??? Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass Cora und Leon verheiratet waren...
    2002 Leon kommt aus dem Zeugenschutzprogramm zurück und Cora ist eig mit Nico zusammen und verliebt sich in Leon (der immer mal wieder was mit Verena hat). Irgendwann will sie beide haben, oder so. 2002 heiratet sie Leon vor einer Windmühle
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •