Seite 130 von 268 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1291
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich könnte mir gut vorstellen, das Maren WIRKLICH Grafikerin gelernt hat

    Und Katrin ist Innenarchitektin Das passt mir allerdings nicht so
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1292
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich schaue eigentlich auch schon seit Jahren regelmässig GZSZ und fand es in letzter Zeit sehr langweilig.Aber das sich das jetzt so mit Verena änderen musste ,finde ich doch doof.Schade ,die Verena mochte ich immer sehr gerne!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #1293
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Oh und wenn Dr. Gerner nicht der Tietel aberkannt wird, haben wir noch einen Ausstudierten
    Ja, klar, dass Prof. (allerdings nur honoris causa) Dr. Gerner sein Studium - schon als er in die Serie einstieg - abgeschlossen hat, ist klar - ich hab nur die gemeint, die während der GZSZ-Zeit in der Serie studiert haben
    Und ja, auch Kathrin ist eine studierte Innenarchitektin .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #1294
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Mh, also die Folge heute ging mir wirklich unter die Haut....
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #1295
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Augen wurden feucht Mir tut Philip so leid. Mein Freund hat sich nur beschwert, dass die 5Minuten auf 30Minuten Sendezeit gestreckt haben
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1296
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Ich finde es auch schade, dass Verena nicht mehr dabei ist, ich habe sie immer gerne gesehen
    Und dass ausgerechnet Philip der Unglückliche sein musste, der sie überfährt, hätte mMn auch nicht sein müssen
    You're never fully dressed without a smile

  7. #1297
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meine Story hätte so ausgesehen: Jasmin (die blödeste) fährt auch auf diese Messe und fährt Verena auf dem Parkplatz um

    Eig ist Verena ja selbst schuld an allem, aber wahrscheinlich schieben jetzt alle nen hate auf Philip
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1298
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,032
    Bitte um Bericht! Warum ist Verena selbst schuld? Und warum liegt sie in DEM Krankenhaus - war der Unfall nicht zwischen Berlin und Hamburg?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1299
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Meine Story hätte so ausgesehen: Jasmin (die blödeste) fährt auch auf diese Messe und fährt Verena auf dem Parkplatz um
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1300
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Bitte um Bericht! Warum ist Verena selbst schuld? Und warum liegt sie in DEM Krankenhaus - war der Unfall nicht zwischen Berlin und Hamburg?
    Na weil die ihr qualmendes Auto hinter einem Tunnel in einer Kurve abgestellt hat und dann einfach vor dem Auto rumgelaufen ist

    Philip hat versucht Verena wiederzubeleben, als das fehlschlug hat er sie in sein noch fahrtüchtiges Auto geworfen und ins Jeremias gefahren

    Dort konnte man nur noch ihren Tod feststellen und Leon wurde kontaktiert. Dieser hatte schon ein mulmiges Gefühl. Er hatte sogar schon von Verena geträumt...
    Als er ins KH kommt findet er nur den traumatisierten Philip, doch dieser kann gar nicht Antworten. Kurz darauf sitzt Philip auf einem Krankenbett und Ayla findet ihn. Auf ihre Fragen kann er gar nicht antworten und murmelt sowas wie "ich wollte das nicht" "ich habe sie nicht gesehen" usw

    Dr. Friedmann sagt dann Leon, dass Verena verstorben ist. Ende

    Die Vorschau war viel härter, dort sieht man Leon wie er alleine mit Verena in einem Leichenraum (ka) ist und sie nicht gehen lassen will *heul*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •