Seite 148 von 268 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1471
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Danke

    Ist doch nen guter Junge, der Patrick!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1472
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Das ist ja im Moment wirklich big big drama bei GZSZ und es passiert in einer Folge mehr als manchmal in mehreren Wochen nicht

    Aber schön, dass diese Entführungsgeschichte endlich vollständig aufgeklärt ist - ich bin nur neugierig, wie Jo aus der Entführungsnummer wieder rauskommt , er muss Murat ja irgendwann wieder freilassen und der hat ihn schließlich immer unmaskiert gesehen...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  3. #1473
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Beauty, ich habs heut wieder nicht gesehen. Was wurde aus Ayla und Philip? Und wie hat Gerner reagiert? Und was war noch?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1474
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Gerner hat ihn verstoßen Blöödmann!

    Aila will jetzt Philip haben, der sie aber nicht.

    Dascha und Taifun wollen die Läden verkaufen. Doch dann hängt der eine Türke bei denen ab, so dass er es mitbekommen würde, wenn der mögliche Käufer kommt. Doch zum Glück inszeniert Dascha etwas, der Türke glaubt es und T&D können ihre Fluchtpläne noch geheimhalten...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1475
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Gerner hat ihn verstoßen Blöödmann!

    Aila will jetzt Philip haben, der sie aber nicht.

    Dascha und Taifun wollen die Läden verkaufen. Doch dann hängt der eine Türke bei denen ab, so dass er es mitbekommen würde, wenn der mögliche Käufer kommt. Doch zum Glück inszeniert Dascha etwas, der Türke glaubt es und T&D können ihre Fluchtpläne noch geheimhalten...
    Danke!!

    Armer Patrick!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1476
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ayla will nun endlich zu ihrer Liebe zu Philipp stehen, der ist aber davon nicht begeistert und versucht ihr auszureden, dass sie Kaan alles sagt und die Verlobung löst , sie ist aber davon überzeugt, dass sie nur Philipp liebt und will nur noch ihn. Zu Kaan, der irgendwie schon was ahnt, sagt sie am Schluss so etwas wie "Es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr!" und läuft quer über die Straße Richtung Philipp und Leon, die gerade mit dem Auto zur Unfallstellenbesichtigung aufbrechen wollen.

    Gerner hat sehr wütend auf Patricks Geständnis - das sehr umfangreich ausfiel, er hat ihm nun wirklich alles erzählt - reagiert, er hat ihn auch aus der Familie verstoßen und auch seine Beschützertruppe im Gefängnis angewiesen von nun an nichts mehr zu seinem Schutz zu unternehmen , damit endete die heutige Folge.

    Es gab noch eine sehr dramatische Szene im Spätkauf, wo Mesut sich auf die Lauer gelegt hatte um Gerner zu überwachen, weil er ihn in Verdacht hat Murat entführt zu haben, zur selben Zeit erwartet Tayfun jedoch den Käufer für seine beiden Läden, da er und Dascha sich ja ins Ausland absetzen wollen, wovon Mesut aber natürlich nichts mitkriegen darf.
    Der Käufer kommt also und hält prompt Mesut für Tayfun und spricht ihn wegen der Anzeige in der Zeitung und den Verkauf an - Mesut schickt ihn weg und schreit ihn an, dass der Laden nicht zum Verkauf steht. Anschließend will er auf Tayfun losgehen, weil er nun auch sofort vermutet, dass die beiden sich absetzen wollen - Tayfun weiß im ersten Moment nicht, wie er reagieren soll, streitet zwar alles ab, wirkt aber sehr unglaubwürdig. Da stürmt Dascha den Spätkauf und inszeniert einen riesigen Ehekrach mit Tayfun, in dem es darum geht, dass sie eigenmächtig diese Verkaufsanzeige geschalten hat, da sie findet, dass die Läden zu wenig abwerfen und nun ist sie total sauer, dass Tayfun den ersten Bewerber gleich wegschickt , Tayfun schreit wütend zurück, dass sie nie wieder solche Dinge über seinen Kopf hinweg tun soll und Mesut glaubt schließlich, dass er wirklich nichts davon wußte und vertraut Tayfun wieder.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (23.09.11 um 23:43:42 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  7. #1477
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Herzlichen Dank!
    Nächste Woche kann ich wieder gucken. Ich hoffe, dass Taifun endlich mal zur Ruhe kommen kann, der arme Kerl

    Und ich bin sehr gespannt, wie es bei Ayla und Philipp weitergeht

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1478
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hoffe ja immer noch auf einen Genickbruch bei Aila *murmel*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1479
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Armer Patrick!
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ich finde den schon immer oberschleimig und er hat für mich auch eine *würg*-Ausstrahlung.
    Vor allem, dass, wenn er schon Hafturlauf hat, total ungepflegt rüber kommt. Hätte sich doch mal waschen und rasieren können wenigstens!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  10. #1480
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich habe irgendwie auch überhaupt kein Mitleid mit Patrick , mir war er nie sympathisch .
    Und ich bemerke schon seit einiger Zeit eine große Ähnlichkeit zwischen Kaan und Patrick (was das Aussehen betrifft), ich finde, Kaan sieht genauso aus wie Patrick, nur mit schwarzen Haaren . Findet ihr nicht?
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •