Seite 40 von 268 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #391
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Was ist denn alles so passiert? Was ist mit Emily?

    Und zum Thema AWZ: wer lebt denn da überhaupt noch?

    Heute Abend kann ich endlich mal wieder nach langer, langer Zeit schauen. Bin schon ganz aufgeregt .

  2. #392
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Emily hat von einem Musikproduzenten gesagt bekommen, dass sie lieber was Ordentliches lernen soll anstatt weiter auf eine Gesangskarriere zu hoffen, weil sie keine Personality hat. Das hat sie schwer getroffen.

    Wann hast du denn zuletzt geschaut?

  3. #393
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Oh, keine Ahnung. Ich kann leider nur sporadisch schauen. Als mein Freund für längere Zeit im Ausland war, habe ich mir immer am WE die volle Dröhnung gegeben, aber jetzt ist er wieder da und würde das nicht verkraften.

    Ich habe irgendwann mal gesehen, dass Patrick Emily "benutzt" hat um auf dicke Hose zu machen. Und dass Dasha in der Wäscherei arbeitet, habe ich auch am Rande mitbekommen. Und Tayfuns Vater war im Krankenhaus. Ja, ich glaube, das ist so mein letzter Stand.

  4. #394
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Tayfuns Vater hat seinen mysteriösen Virus besiegt. Tayfun und Ayla haben sich vor lauter Gefühlsüberschwang geküsst. Jetzt macht sich Ayla wieder Hoffnungen, die beiden daten einander und es sieht so aus, als ob sie zusammenkommen, wobei sich Tayfun nach wie vor nicht ganz sicher ist, ob er das überhaupt will.

    Daschas Chef in der Wäscherei wurde zudringlich ihr gegenüber, seine Frau jedoch hat Dascha beschuldigt, dass sie sich an ihn heranmacht. Dascha hat der Frau dann gesagt, dass es genau umgekehrt ist. Am nächsten Tag wurde sie entlassen. Jetzt steht sie wieder ohne Arbeit da, und deshalb will Philipp jetzt Vollzeit im Krankenhaus arbeiten. Er hat gemeint, dass er lauter Nachtschichten bekommt, aber das funktioniert nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. John ist jetzt total sauer auf Dascha, weil die zulässt, dass Philipp Vollzeit arbeitet.

    Ach ja, und Pia ist wieder scharf auf John.
    Geändert von Exuser28 (03.11.10 um 16:18:33 Uhr)

  5. #395
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Boah - John ist so ein Arsch!!!! *Ganzdollaufreg*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #396
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Ich finde Verena und Leon so fad . Die streiten sich jetzt allen Ernstes um den Namen des Kindes. Damals , als bei GZSZ noch alles besser und spannender war, hätte Verena Leon im neunten Monat nochmal mit Tayfun betrogen .
    wie wahr, wie wahr...

  7. #397
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Dascha wird doch nicht ernsthaft abgeschoben...könnte sie nicht im Mauerwerk arbeiten?! Oder bei Tayfun
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  8. #398
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Dascha wird doch nicht ernsthaft abgeschoben...könnte sie nicht im Mauerwerk arbeiten?! Oder bei Tayfun
    DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #399
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
    Wäre wahrscheinlich zu einfach! Aber mich nervt es langsam! Will mal was neues...
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  10. #400
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Und Metropolitan Trends hat doch auch so einen Arbeitskräftemangel, dass sie Putzfrauen zu Praktikantinnen befördern .

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •