Seite 147 von 268 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 2674

Thema: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  1. #1461
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wieee das ist alles?
    Sorry, NuMetal - konnte heute nicht mehr schreiben - war im Stress. Tut mir leid, Du hast mich ja auch immer mit Zusammenfassungen versorgt.

    Ich ergänze noch: Emily hat Andeutungen gemacht gegenüber Kathrin von wegen Patrick sei an allem schuld. Nun ist der Stein ins Rollen gebracht, Kathrin ist misstrauisch.
    Und Patrick ist noch in Emily verliebt, die hat ihn aber abblitzen lassen - später hat Tuner ihm gesteckt, dass sie was mit Domi hatte.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1462
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen

    Übrigens fand ich schon die ganze Zeit, dass sich sein Englisch-Deutsch-Gemisch exakt wie das von Marc Terenzi anhört , ich wußte aber nicht, dass er wirklich Amerikaner ist und hätte gefunden, dass er ihn zumindest gut spielt!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Mich würde ja mal interessieren, ob er tatsächlich selbst singt oder ob das synchronisiert ist.
    Die Singstimme ist sooo geil.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  3. #1463
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Kann mir evtl. mal jemand erklären, inwiefern Patrick da wirklich verwickelt ist? Bzw. ob der Mann, den Gerner gefangen hält, schuld an allem ist?
    Da hab ich offenbar mal wochenlang nicht geschaut und kenn mich jetzt nicht aus...

    Danke!

  4. #1464
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Sonnenuntergang Beitrag anzeigen
    Kann mir evtl. mal jemand erklären, inwiefern Patrick da wirklich verwickelt ist? Bzw. ob der Mann, den Gerner gefangen hält, schuld an allem ist?
    Da hab ich offenbar mal wochenlang nicht geschaut und kenn mich jetzt nicht aus...

    Danke!
    Wenn ich das noch richtig zusammen kriege, hat Patrick für Linostrami 22 Millionen verspekuliert, der hat daraufhin Leute losgeschickt, um ihn zu entführen und eben das Geld als Lösegeld zurückzubekommen...Dominik ist da mehr oder weniger reingeraten. Tatsächlich ist also Patrick Schuld und der Typ, den Gerner gefangen hält, ist der Entführer.

  5. #1465
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Ach soooo, danke dir!

  6. #1466
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    War das jetzt wieder einer von Philipps Wunschträumen?

  7. #1467
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    War das jetzt wieder einer von Philipps Wunschträumen?
    Ich glaube nicht *sich an die Vorschau erinner*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #1468
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Endlich ist es raus!!!!
    Dass Patrick schuld an der ganzen Entführung ist.

  9. #1469
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von sandra77 Beitrag anzeigen
    Endlich ist es raus!!!!
    Dass Patrick schuld an der ganzen Entführung ist.
    Ich habs heut nicht sehen können! Wie ist es denn jetzt rausgekommen? Und war die Ayla/ Philipp-Szene die Endszene oder wurde schon gezeigt, wie Philipp reagiert?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1470
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habs heut nicht sehen können! Wie ist es denn jetzt rausgekommen? Und war die Ayla/ Philipp-Szene die Endszene oder wurde schon gezeigt, wie Philipp reagiert?
    Also Patrick ist Gerner gefolgt und hat dann laut gebrüllt "ich bin an allem Schuld!!!!" als er Gerner gesehen hat als dieser dem Entführer eine überbraten wollte... oder so (Wer einen Punkt hat kann diesen gerne einfügen)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Zeiten des Aufruhrs
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 13:03:18
  2. Stressige Zeiten...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 21:24:34
  3. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01
  4. Schwere Zeiten
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 15:25:18
  5. Make-up zu DDR-Zeiten
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •