Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Schlecker, es kotzt mich an.....

  1. #81
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    es hat nie einer von einer tollen großen Stadt geschrieben. Warum fühlen sich hier gleich immer alle persönlich angesprochen

    Ein Dorf mit einer Einkaufstraße die alles bietet und eine Stadt in der Nähe ist doch ne feine Sachen. Nicht schön sind Dörfer auf denen die Infrastruktur fehlt und es außer einem Aldi und einen Schlecker nichts gibt. Der Bus fährt im Stundentakt, vormittags gibt es auch eine Phase wo gar keiner Fährt und wer den letzten Bus um 18:37 verpasst hat .....

    Der eine ist halt ein Stadtaffe und der andere ein Landei. Jeder findet was anderes gut und schön. Warum muss jeder immer alles toll finden

  2. #82
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es hat nie einer von einer tollen großen Stadt geschrieben. Warum fühlen sich hier gleich immer alle persönlich angesprochen
    Sabine, Deichgräfin fühlt sich nie angesprochen, das verstehen wir nur immer falsch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #83
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,521
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es hat nie einer von einer tollen großen Stadt geschrieben. Warum fühlen sich hier gleich immer alle persönlich angesprochen
    Ich hatte allgemein geschrieben und niemanden explizit angesprochen. Falls es so rüberkam, sorry, war nicht so gemeint...

  4. #84
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Bird, gut zu wissen

  5. #85
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    hier sunshine:

    http://www.edenhof-hage.de/edenhofer...ldi/index.html

    bei mir sehen die genauso aus.


    Marie
    wohnst du eventuell da?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #86
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    http://www.edenhof-hage.de/edenhofer...ldi/index.html

    haach ich finde das alles sehr niedlich, ist doch schön wenn sich jemand soviel mühe gibt um "sein" Einkaufsparadies im idyllischen Städtchen zu präsentieren. Besser als wenn die Dörfer trostlos verwaisen und Strohballen über die Straße wehen, und das einzige Event das NPD Kinderfest ist.......

  7. #87
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 09:41:06 Uhr)

  8. #88
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich wohne in einem Dorf mit nicht viel mehr als einem Lidl, Schlecker, Reinigung, Lotto und einer Postfiliale mit Handarbeitsabteilung . Da ich kein Auto habe, muss ich mich für den Alltag damit zufrieden geben. Aber 20 Busminuten entfernt ist die "tolle" große Stadt mit allem, von dem ich hier immer lese. Ich kenne auch das Leben direkt in der große Stadt. Und ganz ehrlich? Ich vermisse hier nichts! Tolle Sachen kann ich im Internet bestellen und muss dafür noch nichtmal das Haus verlassen!
    Und mal abgesehen von der Personalpolitik von Schlecker: Ich geh da gerne hin, das ist ein sehr großer, sehr gepflegter Laden mit einem sehr guten Sortiment! Ok, die Essence LEs kommen immer sehr schleppend hier an . Aber die Verkäuferinnen wirken auch nicht genervter, als im DM. Es sind 3 Vollzeitkräfte und 2 Aushilfen. Alle kenne ich und alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit!

    lg
    Struppi

  9. #89
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,847
    So einen Schlecker habe ich ehrlich noch nie gesehen, ich kenne nur die Variante schmuddeliger Laden mit einer Verkäuferin. Es gibt in meiner Umgebung ca 5-6 Schleckerfilialen, die ich schon von innen gesehen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #90
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Bei uns gibts 3 Schleckers (eins davon im Nachbardorf).

    Essence haben sie schon mal gar nicht, und Rimmel haben sie jetzt aus dem Programm gestrichen.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. I Tunes kotzt mich an :(
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 13:05:28
  2. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  3. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  4. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17
  5. Der Krieg kotzt mich an
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:32:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •