Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Keine Lust mehr auf Beauty?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.


    -Man sieht der Haut eben nicht wirklich an, ob sie mit Dior oder mit Balea gepflegt wurde.

    -Wenn ich meine trockenen Stellen im Gesicht mit Fußcreme vom Aldi eincremen würde, sähe sie genauso aus wie mit der Advanced Marine Biology Cream von LaPrairie. Das mag für Marken-Anbeterinnen unorthodox klingen, aber wenn man nur einen kleinen Moment lang den Kopf aus dem Sand steckt, muß man sich eingestehen, daß das leider stimmt.
    Das ist bei mir alles nicht so *ablehn*, nein, das möchte ich nicht unterschreiben, das ist eine andere Liga
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Würde ich mir Aldi-Fußcreme ins Gesicht schmieren, meine Haut wär wohl ziemlich sauer auf mich.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hab so gut wie kaum in meinem Leben sehr hochpreisige Kosmetik verwendet. Selbst, als ich mir noch jeden Luxus dahin gehend hätte leisten können nicht. Ich denke, dass eine Creme im mittelpreisigen Segment genau so viel kann.

    Ich kauf leider zuviel im DM. Weniger an dekorativer Kosmetik, meine Probleme liegen da her im BL und DG-Bereich. Und Haarzeugs ...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Merula Beitrag anzeigen
    Vor allem aber habe ich aufgehört, mir dauernd Gedanken um die optimale, tollste, beste Pflege zu machen. Und siehe da, meiner Haut geht's bestens.

    Die Kosmetikindustrie lebt von irrationalen Ängsten, überzogenen Versprechungen. dem Verlangen nach Luxusgefühl ("sich etwas Gutes tun") und Wunschdenken. Dabei kann schlussendlich keine Creme mehr leisten als der Haut ein bisschen Unterstützung, Schutz, Feuchtigkeit und Fett zu geben und sie möglichst nicht zur irritieren oder ihre Eigenaktivität einzuschränken. Jeder Haut ist mehr geholfen mit vitalstoffreicher Ernährung, genug Trinken, ausreichend Schlaf, Bewegung, Luft und Liebe als mit jeder noch so teuren Creme. Aber damit lässt sich ja nichts verkaufen.

    Aber hej, wer Spaß hat an seiner Luxuscreme und sich damit wohl fühlt in seiner Haut, dem will ich diesen Spaß auch nicht verderben. Mir persönlich bringt nur das Pflegen mit Wundermittelchen eben gar nichts mehr, weder vom Wohlfühfaktor noch vom Hautgefühl her.
    Wunderbarer Beitrag! Das ist auch meine Ansicht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Merula Beitrag anzeigen

    Die Kosmetikindustrie lebt von irrationalen Ängsten, überzogenen Versprechungen. dem Verlangen nach Luxusgefühl ("sich etwas Gutes tun") und Wunschdenken. Dabei kann schlussendlich keine Creme mehr leisten als der Haut ein bisschen Unterstützung, Schutz, Feuchtigkeit und Fett zu geben und sie möglichst nicht zur irritieren oder ihre Eigenaktivität einzuschränken. Jeder Haut ist mehr geholfen mit vitalstoffreicher Ernährung, genug Trinken, ausreichend Schlaf, Bewegung, Luft und Liebe als mit jeder noch so teuren Creme. Aber damit lässt sich ja nichts verkaufen.
    Sehr klar erkannt *wosollichunterschreiben*

    Und ich finde ebenso, wer sich mit einer Creme von Kanebo oder Sisley glücklich fühlt, soll das auch weiterhin. Denn ich kann mir Feuchtigkeit und Fett sowohl mit diesen edleren Marken als auch mit Aldi, Balea und Co. zuführen.

    Ich selbst habe auf ein Minimum reduziert: 1 x Tag Toleriane, 1 x Abend Diacnéal und gereinigt wird mit einer schnöden Lavendelblütenseife aus dem Bioladen. Damit fahre ich besser als mit all den anderen Experimenten der letzten Jahre.

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Keine Lust mehr zu warten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 21:53:03
  3. Ich hab echt keine Lust mehr
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 12:59:51
  4. Keine Lust mehr auf´s Schminken...?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 11:51:36
  5. keine lust mehr auf die pille...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •