Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

  1. #111
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Schön Hopi, daß Du die Waage in Dir raus läßt
    Ja, manchmal geht sie mit mir durch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #112
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,881
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja genau bilde Dir Deine Meinung aber wenn sie nicht deckungsgleich mit der Hauptdarstellerin ist dann poste sie bitte nicht
    Ich glaube, es geht hier nicht um Meinungen, es geht um Inszenierungen.
    Und das ist doch gelungen.
    Choose your battles wisely

  3. #113
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ja genau bilde Dir Deine Meinung aber wenn sie nicht deckungsgleich mit der Hauptdarstellerin ist dann poste sie bitte nicht
    Mein Reden. Und ich erinnere an meinen letzten Link, der imho jetzt noch mehr passt.

  4. #114
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe hier keine widersprüchlichen Eindrücke, bei mir verstärkt sich da gerade eher eine bestimmte Nuance

  5. #115
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich kenn so ne person wie choco (und jetzt nicht die ihr-kennt-mich-doch-garnicht-inwirklichkeitbinichganzanders -nummer) auch in real.

    alles was die brauchen: ja, böse mutter. ja was denkt die eigentlich. eine mutter muss ihr kind ja mit Ü40 noch verhätscheln. ja das geht ja garnicht.


    dann ist für ein paar tage/wochen wieder ruhe im karton und dann kommt der nächste anfall in dem schultern und sofas durchnässt sind.

    wenn choco sagt "meine mutter ist gemein und böse" muss man sagen ja, das stimmt. sagt sie 2 min später "eigentlich bin ich ja schuld weil....XYZ" -> ja stimmt schon.
    jeder hat mal solche tage. aber wenn mich meine mutter total ankotzt weil sie ein eisklotz ist und meine neue jeans passt nicht dann hat man das normalerweise morgen schon verdaut und lacht darüber. dann ist das halt so. aber eine choco lässt sich davon richtig runterziehen.
    ich bin 21 und mit 19 zuhause ausgezogen, 300km weit weg. meine mutter ist genau der gleiche eisklotz wie deine mutter choco. und weisst du was? ich scheiße drauf! nicht weil ich meine mutter nicht lieb hab, sondern weil sie einfach ist wie sie ist. sie hat ihre erfahrungen gemacht und ich habe weder lust noch interesse daran, sie irgendwie zu ändern. sie ist wie sie ist, weil sie ist wer sie ist und weil sie erfahrungen im leben gemacht hat. und es ist eine frechheit, menschen ändern zu wollen nur weil man sie gerne anders hätte (ein bisschen mehr betüddeln hier und da.... und sie MUSS meine spontanbesuche mögen!)

    es geht eigentlich nur um bestätigung. arme choco hat die schweinegrippe. arme choco hat doofen exfreund. arme choco.. man könnte den eindruck bekommen die welt ist zu choco immer nur gemein.


    mein resümee zur choco-show. aber sehr unterhaltsam, muss ich sagen.
    Geändert von Selene (04.04.10 um 15:27:59 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Psycho-Inszenierungen! Was für ein Drama!

    Ich sach euch, das sind beginnende Wechseljahre!

  7. #117
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Psycho-Inszenierungen! Was für ein Drama!

    Ich sach euch, das sind beginnende Wechseljahre!
    Na gut, daß ich demnach noch weit von den Wechseljahren entfernt bin

  8. #118
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Vielleicht kommst du nie dahin! Ich hoffe es jedenfalls ganz stark.

  9. #119
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Choco, weißt Du, mir tut das echt Leid. Auch wenn ich den anderen Recht geben muss ...

    Du machst auf mich einen wahnsinnig einsamen Eindruck. Ich weiß ja, Du bist alleinstehend und Du scheinst irgendwie nur Deine Mutter und ein, zwei Exfreunde zu haben.

    Ich bin auch alleinstehend. Und das kann wirklich schön sein, spannend und interessant. Ich unternehme zum Beispiel viel mit mir selbst: bewusst und ohne Not, weil ich das wichtig finde. Ich gehe ins Kino, ins Theater, in den botanischen Garten, mache einen Ausflug in eine andere Stadt... Ich mache das zwar auch mit Freunden und Bekannten, aber zusätzlich auch mit mir alleine.

    Vielleicht solltest Du damit auch anfangen. Gar nicht fragen, ob jemand mitkommt, sondern einfach alleine mal etwas unternehmen. Dann kommt Dir Dein Leben vielleicht nicht mehr so traurig vor.

  10. #120
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Waldfee, schön, hold....sie muss mich meinen
    dacht ich mir schon, dass du dich angesprochen fühlst...

    aber leider leider leider, hopi...diesmal nicht (aber das nächste mal geht an dich )

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •