Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

  1. #121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Anzeige
    Ich werde an Deine Worte denken, wenn ich das nächste Mal durch den Wald elfe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #122
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und zur Abschlusszene nun alle schön in einer geraden Reihe aufstellen und Schwungbein nach vorne in Position bringen - und alle warten auf mein Kommando und hab ja eure Federhüte in Position!
    Geändert von Exuser50 (04.04.10 um 15:54:35 Uhr)

  3. #123
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und zur Abschlusszene nun alle schön in einer geraden Reihe aufstellen und Schwungbein nach vorne in Position bringen - und alle warten auf mein Kommando und hab ja eure Federhüte in Position!
    Zum Thema Federn und Rüschen schlag' ich aber etwas Glamouröseres vor - zwar in schwarz-weiß, aber dann können Sunny und ich wenigstens unsere fleischfarbenen ÜVie-Mieder anziehen

    Wer von euch kann ein Rad schlagen?

    http://www.youtube.com/watch?v=lK0gYi1YEZ8
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #124
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    ich kann ein Rad schlagen !!!

    ist mir jetzt ein bißchen peinlich, daß ich mit meinem ernsten/tiefgründigen post so in Euren blödsinn reingeplatzt bin

    dafür schlag ich Euch jetzt virtuell ein Rad

    Gruß
    debakey

  5. #125
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von debakey Beitrag anzeigen
    ist mir jetzt ein bißchen peinlich, daß ich mit meinem ernsten/tiefgründigen post so in Euren blödsinn reingeplatzt bin
    vor allem blöd, dass du nichtmal dazu stehst und dein posting wieder gelöscht hast! (sag mal: entscheidest DU, dass das was die mädels vor dir geschrieben haben, blödsinn ist? ganz schön anmaßend, finde ich)!
    und soooo ernst/tiefgründig war dein posting ja nun nicht

    ich wollte nämlich gerade etwas daraus zitieren + dazu schreiben, aber ging plötzlich nicht mehr (tja, wie auch, wenn du deine postings löschst )


    meine güte...warum kann man nicht zu dem stehen, was man schreibt/geschrieben hat? so viel schiss in der buxe?!

  6. #126
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Zum Thema Federn und Rüschen schlag' ich aber etwas Glamouröseres vor - zwar in schwarz-weiß, aber dann können Sunny und ich wenigstens unsere fleischfarbenen ÜVie-Mieder anziehen

    Wer von euch kann ein Rad schlagen?

    http://www.youtube.com/watch?v=lK0gYi1YEZ8
    Schwester Eva! Mein Kommando! Ahhhhh!



    Und ausserdem, nach dem letzten Mal wart ihr so ausser Atem, dass das Riechsalz nicht mehr half!

  7. #127
    Registriert seit
    22.11.07
    Beiträge
    87
    @ inspire:
    Na das mit dem Blödsinn war doch witzig gemeint. Ich ging davon aus, daß das erkennbar war.
    Ich steh schon dazu was ich geschrieben habe. Bin allerdings noch relativ "neu" hier, d.h. ich war/bin mir aller Konsequenzen nicht bewußt, die meine postings haben können.
    Ich denke, ich muß nicht unbedingt "ums Verrecken" posten, auch wenn ich meine Gedanken manchmal für sooo wichtig und erwähnenswert halte.

    Gruß
    debakey

  8. #128
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Schade, dass du gelöscht hast!

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Und ausserdem, nach dem letzten Mal wart ihr so ausser Atem, dass das Riechsalz nicht mehr half!
    Frau Sun! Hast du das gehört??? Hier werden Seniorinnen diskriminiert ... na warte Paris, das Aufnahmeritual in die Tanzmäuse "Graue Panther" werden wir jetzt mal ordentlich verschärfen.

    Dein Kaktuseis ist für's Erste gestrichen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #130
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Frau Sun! Hast du das gehört??? Hier werden Seniorinnen diskriminiert ... na warte Paris, das Aufnahmeritual in die Tanzmäuse "Graue Panther" werden wir jetzt mal ordentlich verschärfen.

    Dein Kaktuseis ist für's Erste gestrichen ...
    Wie das Kaktuseis ist gestrichen? Frau Eve, von wegen. ich will mit Paris demnächst ein Kaktuseis futtern. Wenn es um's Essen geht versteh ich keinen Spaß.

    @Debakey Schade daß Du Deinen Post gelöscht hast

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •