Ergebnis 1 bis 10 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das gelegentlich Anspielungen auf frühere Threads von Choco gemacht werden ist klar. Für mich zumindest und ich denke für Dich wäre es auch klar, wenn Du frühere Threads die sie erstellt hat kennen würdest.
    Das der Oktoberfestthread schon fast ein running gag ist mit der Bemerkung in Bezug auf die Italiener. Mein Gott, darüber haben wir uns alle lustig gemacht.

    Ich find es nur immer wieder erstaunlich, daß es am Ende des Tages so dargestellt wird als hätten hier allesamt, oder der größte Teil von uns, auf Choco eingedroschen. Sie bekommt die Rolle des Opfers und das ist genau die, die sie anscheinend sucht und braucht.

    Sie erstellt einen Thread mit einem Thema, es gibt Meinungen dazu und es kann nicht immer im kollektiven Gruppenkuscheln enden. Und ich finde es immer erstaunlich, daß zu dem Zeitpunkt wenn der Wind (wie jemand hier mal so schrieb) von vorne kommt auf einmal der Rückzieher kommt und wir alle sind fies dreckig und gemein weil wir nicht die gleiche Meinung teilen.

    Es ist auch nicht das erste Mal, daß Choco einen von ihr erstellten Thread gelöscht hat. Ich frage mich nur warum? Wenn ich eine Meinung vertrete hier streng öffentlich, dann steh ich dazu und muss nicht den Ausgangspost löschen.
    Das ist halt meine Meinung dazu. Selbiges ist für mich Kinderkram.
    Wenn sie sich entscheidet zu gehen, dann finde ich es nicht okay die Ursache in den Reaktionen zu suchen, die auf ihr Ausgangsposting gekommen sind.
    Wird ja hier immer gerne gemacht. Warum sollte der Exuser selbst die Verantwortung tragen für seine Entscheidung. Ist doch mal wieder leichter die Schuld dem Rest hier zuzuschieben das jemand mal wieder gegangen ist.

    Das was ich poste ist meine Meinung, die ich ihr auch im persönlichen Gespräch sagen würde. Punkt.

    Interessant ist dann aber auch in diesen Situationen das dann hier User posten die von der ganzen Thematik nix mitbekommen haben, aber dann meinen sie müssen hier ganz klar eine Position beziehen ohne eben diese Ausgangsposition zu kennen.

    Und mal ganz nebenbei fragen sich derzeit auch andere Frauen hier die Choco mal persönlich kennengelernt haben, ob wir bei dem Treffen eine ganz andere Person kennengelernt haben als die so wie sie hier rüberkommt.
    Geändert von Exuser3 (04.04.10 um 21:44:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •