Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Also ist Deine Mutter erst seit ein paar Monaten nicht mehr Deine Mutti, Freundin, Kumpel, alles in einem ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hopi, ich habe keine Lust alles nochmal zu schreiben, was ich Seiten vorher schon einmal geschrieben habe ... les alles was um den Post # 49 rum ist und das sollte reichen.

  3. #83
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Wir wollen hier ja auch keine (Hobby-)Diagnosen stellen Dennoch empfehle ich dir einen Blick auf die folgende Website:

    http://www.selbsthass.com/narziss.htm

    Und das ist nicht negativ gemeint, Choco, und bisher hast du ohnehin alle Tipps und Anregungen ausgeschlagen und widerlegt...

  4. #84
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ fettchen

    So viel zum Thema Tipps ausschlagen:

    So, ich denke, nachdem ich die verschiedenstens Ansichten von euch gelesen habe und vor allem ein sehr interessanter PN-Austausch stattgefunden hat, werde ich mal sortieren und strukturieren. Ich denke nun, ich weiß, was ich zu tun habe.

    Insbesondere möchte ich mich für den Post von Micki bedanken, den ich in dieser Diskussion am wirklich Konstruktivsten und zukunftsweisend für mich persönlich empfand und der mich gestern Abend am meisten zum Nachdenken gebracht.

    Danke an euch alle und das ihr mit mir mein Problem erörert habt.



    Und ... ich habe meine Diagnose lautet nicht Narzissmus, auch kein weiblicher Narzissmus .. ich schrieb es schon mehrmals PTBS.

  5. #85
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ fettchen



    Und ... ich habe meine Diagnose lautet nicht Narzissmus, auch kein weiblicher Narzissmus .. ich schrieb es schon mehrmals PTBS.
    Das eine schließt (leider) das andere nicht aus.
    Choose your battles wisely

  6. #86
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Choco

    Und genau das meine ich! Du nimmst überhaupt keinen Rat an, außer dem, den du hören willst. Du wolltest mit eben diesem Post allen den Wind aus den Segeln nehmen, um bloß nicht weiter mit anderen Meinungen konfrontiert zu werden.

    Und es steht mir natürlich nicht zu, eine Diagnose zu stellen, aber ja, ich erkenne dich in vielen Punkten wieder, nach dem, was du hier schreibst.

  7. #87
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich vertraue da lieber der Diagnose von Fachleuten, die mich und meine Vita kennengelernt haben

  8. #88
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Dann solltest Du aber vielleicht auch eher mit denen solche weiteren Problematiken besprechen

  9. #89
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du aber vielleicht auch eher mit denen solche weiteren Problematiken besprechen
    Eben. Jetzt machst du es wieder - ich habe mich doch nicht als Fachmann ausgegeben, sondern wie die anderen hier versucht, dir sinnvolle Tipps zu geben. Du willst nichts davon annehmen, nun gut.

  10. #90
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich vertraue da lieber der Diagnose von Fachleuten, die mich und meine Vita kennengelernt haben
    Dann mach das. Und als Resultat laß dann Posts in dieser Art einfach sein. Du möchtest im Prinzip nur das hören, was Du gerne hören willst.
    Wir streicheln Dir alle über den Kopf sagen arme Choco und Deine böse Mutter.
    Hatte sie Dir nicht noch ein care Paket vor die Tür gestellt als Du mit der Schweinegrippe daheim warst vor wenigen Monaten

    Auch wenn ich Dir jetzt damit auf den Schlips trete aber manchmal hab ich das GEfühl Deine von Dir eröffneten Threads sind hier "Willkommen im BB heute mal wieder die Choco Show".
    Das copyright für die Choco Show liegt bei Paris
    Geändert von Exuser3 (04.04.10 um 15:09:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •