Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

  1. #91
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Lach ... also, wie man es hier macht, ist es falsch.

    Versuche ich den Thread gut zu beenden, weil ich für mich so viel rausgezogen hat, heißt es, ich würde versuchen, den Wind aus den Segeln zu nehmen ... mit dem Unterton ich würde keinen Rat annehmen.

    Ilmarie schreibt dann, warum berätst du dich nicht mit Fachleuten ...

    Ich denke, ich berate die Sache mit meiner MUTTER, denn da liegt der Hase im Pfeffer ... was mir nach dem Lesen hier bewusst geworden ist.

    Wenn ich darf ...

  2. #92
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sun, um einer Copyright Klage zu entkommen musst du meine heute gebackenen Biscotti probieren

  3. #93
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vielleicht können Dir die Fachleute dann auch mit einer Therapie helfen, die Dir wirklich was bringt, denn die bisherigen scheinen ja zu keinem Erfolg geführt zu haben ? Ich würde denken, dass die Chance, die Hilfe zu bekommen, die Du brauchst, dort am größten ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #94
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    ... was mir nach dem Lesen hier bewusst geworden ist.
    Eigentlich war das doch Ausgangspunkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #95
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du brauchst Fachleute zum Reden, das ist schon mal klar!

    Oh, zu Weihnachten warst du aber auch noch ganz dicke mit Mutti und wieso ist überhaupt Mutti die Böse, wenn d u den Kontakt eingeschränkt hast?

  6. #96
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    @ fettchen

    So viel zum Thema Tipps ausschlagen:

    So, ich denke, nachdem ich die verschiedenstens Ansichten von euch gelesen habe und vor allem ein sehr interessanter PN-Austausch stattgefunden hat, werde ich mal sortieren und strukturieren. Ich denke nun, ich weiß, was ich zu tun habe.

    Insbesondere möchte ich mich für den Post von Micki bedanken, den ich in dieser Diskussion am wirklich Konstruktivsten und zukunftsweisend für mich persönlich empfand und der mich gestern Abend am meisten zum Nachdenken gebracht.

    Danke an euch alle und das ihr mit mir mein Problem erörert habt.



    Und ... ich habe meine Diagnose lautet nicht Narzissmus, auch kein weiblicher Narzissmus .. ich schrieb es schon mehrmals PTBS.


    weisst du was, miss PTBS?

    ich finde dich jetzt aber wirklich RICHTIG zum kotzen (sry admins für die ausdrucksweise, aber mir geht grad echt der hut hoch)!

    erst jammerst du seitenlang rum, dann WOLLEN dir einige hier WIRKLICH helfen (was DU natürlich widerrum fast schon als "angriff" auf deine person/persönlichkeit verstehst), und dann wirst DU auch noch pampig, wenn hopi etwas näher fragt, eben WEIL es ihr "spanisch" und widersprüchlich vorkommt mit DEINEN EIGENEN aussagen!

    moah, ich krieg echt die krise, wenn ich sowas lese...

    mein gott, du bist so selbstherrlich + selbstverliebt UND VOR ALLEM EGOISTISCH, das gibt es gar nicht!

    ich hör mal besser jetzt auf zu schreiben, bevor ich mich ganz vergesse + noch mehr im ton vergreife (und ich sage dir eines noch: wärest du meine freundin und würdest hier vor mir sitzen und dich SO verhalten...was glaubst du, wie schnell du VOR meiner haustür stündest)!

    unglaublich *da hilft nicht mal mehr ein kopfschütteln*


  7. #97
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Die Drama-Queen hat gerufen - alle sind gekommen - keiner hat applaudiert - Choco-Show beendet

  8. #98
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    weisst du was, miss PTBS?

    ich finde dich jetzt aber wirklich RICHTIG zum kotzen (sry admins für die ausdrucksweise, aber mir geht grad echt der hut hoch)!

    erst jammerst du seitenlang rum, dann WOLLEN dir einige hier WIRKLICH helfen (was DU natürlich widerrum fast schon als "angriff" auf deine person/persönlichkeit verstehst), und dann wirst DU auch noch pampig, wenn hopi etwas näher fragt, eben WEIL es ihr "spanisch" und widersprüchlich vorkommt mit DEINEN EIGENEN aussagen!

    moah, ich krieg echt die krise, wenn ich sowas lese...

    mein gott, du bist so selbstherrlich + selbstverliebt UND VOR ALLEM EGOISTISCH, das gibt es gar nicht!

    ich hör mal besser jetzt auf zu schreiben, bevor ich mich ganz vergesse + noch mehr im ton vergreife (und ich sage dir eines noch: wärest du meine freundin und würdest hier vor mir sitzen und dich SO verhalten...was glaubst du, wie schnell du VOR meiner haustür stündest)!

    unglaublich *da hilft nicht mal mehr ein kopfschütteln*

    inspire, ich verbeuge mich ganz tief von dir.

  9. #99
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Inspire,

    nimm dir ne Valium und leg dich wieder hin

    Wir wissen, das KEINE mit ihren Kommentaren hilfreicher ist, als du


  10. #100
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Sun, um einer Copyright Klage zu entkommen musst du meine heute gebackenen Biscotti probieren
    Okay ich bitte den Zusatz zum Post von mir zu berücksichtigen: ich habe mir den Wortlaut von Paris geklaut und grad mal eben gepostet. Alle Rechte liegen somit bei ihr, der Satz ist von ihr geborgt und ich finde der passt wie Faust auf's Auge!

    Choco ich weiß teilweise echt nicht mehr, ob ich ne komplette verkehrte Einschätzung hab was Dich angeht aber ich denke immer daß was Du hier postest kann nicht von der Frau sein, die ich mal (ich sag es mal mit dem Wort oberflächlich) oberflächlich für einige Stunden getroffen und eben an der Oberfläche kennengelernt hab.
    Das sind mich 2 verschiedene Menschen.
    Ich weiß nicht wie die anderen Frauen es wahrnehmen, die Dich bei den Treffen kennengelernt haben.

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •