Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 342

Thema: Wenn Mütter nicht sehr mütterlich sind ...

  1. #101
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du aber vielleicht auch eher mit denen solche weiteren Problematiken besprechen
    gute idee, ilmarie, ABER:
    diese "fachleute" arbeiten idR nicht an feiertagen bzw. sind dann eben auch nicht für ihre patienten erreichbar; und was könnte man also besseres tun, als sich in einem board auszukotzen, wenn man sowieso keine mutter/freunde hat, die einem den tag vielleicht ein bisschen vertreiben/versüssen?!

    tja, SO (also dann mit dem hier schreiben) kriegt man die EINSAMEN feiertage ja dann auch rum (tzzzzz, und ihr werdet nichtmal für euer aufopfern bezahlt! was ihr bekommt, sind süffisante, augenzwinkernde kommentare von madame)!

    und madame hat WIEDER MAL die komplette aufmerksamkeit!!!

    bravo choco, weiter so... du wirst es sowieso in diesem leben nicht mehr kapieren!

  2. #102
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Jetzt wirst du echt albern, Choco. Ich hab noch nie einen so wankelmütigen Menschen wie dich erlebt. Und da wunderst du dich, dass wir alle dich armes Opfer so falsch be- und verurteilen. Wie können wir nur! Mea Culpa! Nie hätte ich an dir, oh Holde, zweifeln sollen. Dein Urteil ist das Maß aller Dinge.

  3. #103
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    inspire, ich verbeuge mich ganz tief von dir.
    war das jetzt ernst gemeint, paris oder ironisch?

  4. #104
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Inspire,

    nimm dir ne Valium und leg dich wieder hin

    Wir wissen, das KEINE mit ihren Kommentaren hilfreicher ist, als du

    REG MICH NICHT NOCH MEHR AUF!!!

    ICH zumindest kriege mein leben geregelt und lebe nicht in der kinder-trallala-vergangenheit!!

    boah, ehrlich...geh mal an die frische luft (wahlweise such dir nen kerl und lass dich mal xxx); du bist ja völlig banane!

  5. #105
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Inspire

    Auch ne gute Show, Sweety

  6. #106
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Okay, ich denke, Jeder bildet sich so seine eigene Meinung und der nächste Thread kommt bestimmt aber an dieser Stelle, könnten wir uns da Alle etwas beruhigen, insbesondere, da es ja zu keinem Konsenz kommt *ich versuche hier gerade diplomatisch zu sein*.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #107
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    meine schöne, holde, liebe waldfee.

    ICH zumindest werde DIR jetzt NICHT weiter den tag vertreiben!
    such dir nen anderen spielgefährten!

  8. #108
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Manchmal habe ich hier das Gefühl, das ein Thread gar nicht beruhigt oder beendet werden darf ... da wird noch weiter gepushed und gehyped ... ICH hatte genug gelesen und für mich genug rausgezogen.

    DESHALB: bin ich jetzt wech ...

    Aber Inspire's-One-Woman-Show steht ja meiner in nichts nach ... vielleicht wird's noch interessant

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Waldfee, schön, hold....sie muss mich meinen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Okay, ich denke, Jeder bildet sich so seine eigene Meinung und der nächste Thread kommt bestimmt aber an dieser Stelle, könnten wir uns da Alle etwas beruhigen, insbesondere, da es ja zu keinem Konsenz kommt *ich versuche hier gerade diplomatisch zu sein*.
    Ja genau bilde Dir Deine Meinung aber wenn sie nicht deckungsgleich mit der Hauptdarstellerin ist dann poste sie bitte nicht
    Schön Hopi, daß Du die Waage in Dir raus läßt

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmten Duft, Mutter erinnert sich nicht an Namen
    Von KatinkaRosenrot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 08:30:35
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 15:58:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  4. Was tun, wenn unbehandelte Zitrusfrüchte nicht zu bekommen sind?
    Von Aladdin Sane im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 11:02:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.00, 10:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •