Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Fettige, großporige, unreine Haut.Was hilft?

  1. #21
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    seitdem ich chanel nehme, ist meine haut wunderbar . nehme zur zeit kur mäßig das purete fluid und habe grade die schönste haut seit langem.
    das erste mal merke ich, dass meine mitesser auf der nase verschwunden sind, wollte letzens ein weinig quetschen und nix war da. auch die wangen waren rein und feinporig und das obwohl ich in den letzten 6 wochen zweimal 10 tage antibiotika nehmen musste und meine haut damit immer total austickt.
    auch wenns sch..... teuer ist, kann ich es sehr empfehlen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Meine Poren sind kleiner und Mitesser sind verschwunden mit Normaderm Feuchtigkeitspflege. Da ich aber immer wieder Pickel auf den Wangen habe, versuche ich gerade Zeniac und Actipur. Ich habe ein tolles Probenpaket von Dermatica Exclusiv bekommen. Wenn du deinen Hautzustand beschreibst und um Proben bittest bekommst du ein riesiges Probenpaket und eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte Anwendungsempfehlung.

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Ich verwende in diesem Fall gerne die Sea Mud Soap von Laszlo, das mache ich zur Zeit wieder und meine Haut sieht toll aus. Zusätzlich verwende ich seit zwei Wochen tagsüber die Hydraphel Emulsion von Laszlo. Einfach toll. (Nachts gibt es nichts...).

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    DAnke für eure Beiträge!
    Normaderm hab ich auch schon benutzt, hat aber nicht wirklich was geholfen.
    Ich nehme ab und zu von Schaebens (glaub ich) die Maske Totes Meer.
    Gibts ja in fast jeder Drogerie. Wenn ich die öfter nehmen würde, würde meine Haut bestimmt auch besser aussehen Die ist nämlich echt gut.

    Ich habe mir jetzt Biehefe gekauft und von Paulas Choice das Beta 2% Liquid, da das hier so empfohlen wird.
    Demnächst kommt der Pore minimzer von estee lauder.
    Würde aber gerne dieses Skinceuticals retexturing haben, da ihr das hier ja auch so super findet.

    Aber immer nur her mit euren Erfahrungen, was bei euch gegen diese Art von Haut geholfen hat!!!!!!!!!!
    Ich bin für alles offen und immer noch auf der Suche!!

    Achja, außerdem bekomme ich von MUAC noch so ein Porenverfeiner Zeug, das gibts aber nicht hier in Deutschland. Ich bekomme es aus Österreich. Bin ja gespannt wie das ist...

  5. #25
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Maya, gutgemeinter Rat, probiere nicht so viel auf einmal aus, das irritiert die Haut nur und schlimmstenfalls tickt sie völlig aus! Viel hilft nicht unbedingt viel.

  6. #26
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    @ Trotzköpfchen
    Ja, da hast du allerdings recht...
    ES ist echt verrückt...

    Wenn die Sachen alle da sind, würde mein Programm so aussehen:

    Abends: Waschgel von Avene Clearence, dann Gesichtswasser von MUAC (porenverfeinerer), zum cremen Estee Lauder Pore minimzer.

    Statt Estee Lauder würde ich aber gerne demnächst das skinceutrel retexturing... (oder so ä.) benutzen.

    DAnn hab ich für einmal die Woche von PAulas Choice BHA 2% Liquid.

    Ohman, wie krieg ich nur eine vernünftige Gesichtspflege zustande?!

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat sich mit der Kiehl's Rare Earth-Serie wirklich verbessert!
    huhu vuittonvictim,

    welche produkte aus der reihe nimmst du denn?
    hab ein paar proben hier
    die lotion soll als pflege funfieren wenn ich das richtig verstehe?
    sie fühlt sich im satchet sehr dünnflüssig an.hätte jetzt gedacht das sie eher so ne art "untendrunter" sein soll

    lg claudi

    zum thema,ich habe ganz gute erfahrungen mit der gamma hydroxy von skindoctors gemacht.
    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #28
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hm, ich hab mit solchen "Durcheinanderprogrammen" nur schlechte Erfahrungen gemacht, von daher wäre mein Rat wie gesagt ein anderer gewesen. Fang mit ner milden Reinigung an (Salzseife einmal am Tag, am besten abends, oder morgens und abends Heilerde), oder, wenn du ne Reinigung hast, die funzt, mach mal Heilerdemasken ... taste dich da langsam ran, nicht wild durcheinander und alles auf einmal - das irritiert deine Haut nur.
    Heilerde wirkt übrigens gegen alles, was du willst: große Poren, fettige Haut, Pickel. Kosten: 5€

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Die Heilerde werde ich auch mal testen!

    @ LinniMaus

    Wann hat bei dir die Bierhefe angefangen zu wirken?!

  10. #30
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    ich habe auch leicht fettige Wangen. Mir wurde in der Apo von Heilerde abgeraten. Es würde zu sehr austrocknen und die Haut produziert dann mehr Fett. Ich habe auch noch nicht das optimale gefunden, aber das leuchtet mir ein. Von Hauschka nimmt man ja sogar ein Öl bei unreiner, fettiger Haut, um der Haut zu suggestieren, dass sie genug Öl hat und keins mehr produziert.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 11:15:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Verzweifelt: fettige, großporige & unreine Haut
    Von Maggie1979 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 00:35:42
  4. Fettige und unreine Haut
    Von im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:16:35
  5. Fettige und großporige Haut
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.00, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •