Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: FraganceX.com Lieferzeiten...

  1. #11
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ist dein paket mittlerweile angekommen???
    Ich warte auch noch seitdem 29. März!
    Hab schon überlegt ob ich dass bei paypal melden soll damit ich mein Geld wieder kriege, denn ich denke nicht das es noch ankommt, oder!?!?

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Geht das überhaupt außerhalb von ebay? Die 45 Tage sind doch aber auch bereits vorbei oder sind das 60 Tage

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    mmmh. um ehrlich zu sein, weiß ich das gar nicht.
    Toll. bisher hat's bei Fragrance immer gut geklappt, aber nun hab ich auf die gar keine Lust mehr!!!

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was mich etwas stutzig macht ist der Hinweis bei FragranceX, daß sie mit USPS versenden und zwar wie folgt (hab mal den Link einkopiert)
    Worldwide Standard Shipping (We ship to 220 countries, see details)

    Ships via USPS International Express for $14.95 + $0.99 per item
    Arrives in 7 - 12 business days and will likely not have tracking.
    Please note, you may be subject to import duties and taxes once a shipment reaches your country. We are not responsible and have no control over these fees.
    International orders must be shipped to the cardholders address


    Auf der website von USPS finde ich zu express mail international folgende Info, unter anderem auch daß es möglich ist zu tracen. Ich füg mal den Link der website ein.
    http://www.usps.com/international/ex...ernational.htm

    Entweder hab ich jetzt den Denkfehler oder habe ein Produkt bei USPS übersehen.

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab jetzt beim zoll auch angerufen....bei meinem zollamt (in der nähe) am flughafen schwechat und beim zoll in wien...

    ohne tracking nummer schwierig..und nur nach meinem namen finden sie nix. weder im lager noch sei was auf meinem namen verzollt worden.

    eh logisch wenn es unter der zollgrenze liegt

  6. #16
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist gerade online nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Hier wartet noch jemand. Meine Bestellung wurde am 30. März geshipped und ist bis heute nicht angekommen. Nun, etwas beruhigend ist, dass es offenbar vielen so geht. Aber so langsam könnte sich mal was tun , zumal eine Beauty auf eine Abfüllung von mir wartet.

    LG, die Herzogin

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab hier beim Zoll auch schon mal eine einzelne 1 ml Probe abgeholt. Auf der customs declaration stand der Wert von 10 $ oder so ähnlich. Dennoch durfte ich hin

  8. #18
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich warte auch seit gut einem Monat
    Hab auch vergebens auf die Nachricht gewartet, dass mein Päck abgeschickt wurde. Auf Nachfrage hieß es dann, dass ein Artikel nicht mehr da wäre (da haben sie mir dann aber sofort den Betrag zurücküberwiesen). Den Rest haben sie dann abgeschickt und seit dem warte ich auch.....

    Ich hatte vorher zweimal dort bestellt und es gab keinerlei Probleme! Wie lange ich da gewartet hab, weiß ich allerdings nicht mehr...

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    94
    Ich habe bisher nur einmal da bestellt (Herbst 2008). Die Lieferung hat - soweit ich mich erinnere - ca. 8 Wochen gedauert, ist ohne weitere Nachfrage/Probleme durch den Zoll gegangen und lag auf der Post, da das Päck als normaler Brief versandt, nicht durch den Briefkastenschlitz gepasst hat.
    Liebe Grüsse,
    Waldelfe

  10. #20
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ich reihe mich mal unter Euch Wartenden ein...
    Habe Ende März bestellt, ich bin aber bei FX inzwischen recht schmerzfrei - der Rekord liegt bei 13 Wochen, bisher ist aber immer noch alles angekommen.
    Wahrscheinlich haben wir Pech und diesmal lief viel über den langsamen Seeweg, beim Zoll ist mein Päck garantiert noch nicht, denn da arbeitet mein Nachbar und der gibt mir immer gleich bescheid - Vorteile des Landlebens

    Weil in einem Post nach einer Kostenerstattung über Paypal gefragt wurde, das greift nur als Rundum Sorglos-Paket für Ebaykäufe.
    Für andere Käufe in Onlineshops bekommt man nur bei Nichtlieferung den Kaufpreis erstattet wenn man über Paypal mittels einer Kreditkarte bezahlt und nicht per Bankeinzug vom Konto (dann springt die Kreditkartenbank als Versicherung ein) aber nur wenn ein VERSICHERTER VERSAND vorliegt.
    Der kostenlose Versand bei FX ist also immer auf Risiko des Käufers, da gibt es kein Geld zurück wenn im worst Case mal nix ankommt - ist dann einfach Pech.
    Wer also gar kein Risiko eingehen will, der muß bei FX den versicherten Versand extra bezahlen und über Paypal (dort paypal-intern über Kreditkarte) oder direkt bei FX über Kreditkarte bezahlen, nur dann ist man gegen Verlust der Sendung versichert.

Ähnliche Themen

  1. brands4friends Lieferzeiten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 17:51:09
  2. Breuni- Lieferzeiten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:11:01
  3. Lieferzeiten von Spinnrad
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 18:58:51
  4. Lieferzeiten bei Tchibo
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 21:17:22
  5. HSE24 / Lieferzeiten
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 21:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •