Umfrageergebnis anzeigen: Welches Produkt zeigt die gewünschte ( verlängernde ) Wirkung

Teilnehmer
85. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lumigan

    18 21.18%
  • Latisse

    3 3.53%
  • Eyesential

    6 7.06%
  • RapidLash

    24 28.24%
  • RevitaLash

    12 14.12%
  • Andere ( bitte mit Namen )

    22 25.88%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 59 von 110 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1091

Thema: Wimpernverlängerungsprodukte: die Stunde der Wahrheit

  1. #581
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige

    rapidlash...erste tube hat bei mir beinahe ein jahr gehalten bei taeglichen abendlichen auftragen,
    habe meine gewuenschte laenge & fuelle erreicht, will keine superlaenge zum trimmen, aber endlich sehe ich wimpern.
    RL nur noch am WE, an den anderen abenden abwechselnd verschiedene pflegepraeparate wie z.b. MUF ect
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #582
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Also ein Jahr hält bei mir das Rapidlash niemals! Ich bin jetzt bei meiner zweiten Tube. die oberen Wimpern sind schön lang und dicht, jetzt richte ich mein Augenmerk mehr auf die unteren Wimpern.

    Frage: wo bestellt ihr Rapidlash? Meine bisherige Quelle bietet es im Moment nicht an!

  3. #583
    Registriert seit
    07.02.10
    Beiträge
    30
    Ich benutze es seit ca. zwei Monaten, und bin jetzt schon der Meinung das es langsam zu Ende geht ! Anfangs habe ich es auch nur auf die oberen Wimpern getan, inzwischen mache ich es oben und unten drauf ! Wie Schaft ihr es mit einer Tube 1 Jahr auszukommen ?

    Bestellt habe ich es bei Amazon England, habe gestern erst wieder neu geordert

  4. #584
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich muss wieder ganz von vorne anfangen, nachdem ich Ewigkeiten ausgesetzte habe
    Und da stellt sich gleich wieder die Frage, was nehme ich.

    Ich weiss schon gar nicht mehr, was wie gewirkt hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #585
    Registriert seit
    17.10.11
    Beiträge
    6
    Ich kann nur Lumigan empfehlen.

  6. #586
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ja aber da habe ich wieder das Rezeptproblem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #587
    Registriert seit
    07.02.10
    Beiträge
    30
    Ich finde Rapidlash wirklich sehr gut
    So volle und lange Wimpern hatte ich noch nie !
    Kann wirklich nicht genug bekommen im momment
    Hoffe sie werden noch etwas länger

  8. #588
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lumigan ist das einzig Senkrechte... Und das Fläschchen reicht doch auch ewig, bei mir genauso lange wie die Tube Isotrex, das passt dann immer ganz gut.

  9. #589
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Bei mir hat Careprost wahre Wunder bewirkt! Ich werde mittlerweile ständig auf meine langen Wimpern angesprochen :P
    Kann ich nur empfehlen!
    Geändert von Anika (17.11.11 um 14:47:08 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  10. #590
    Registriert seit
    25.10.11
    Beiträge
    2
    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    lange war ich nur neugieriger beobachter und leser. jetzt habe auch ich mich durchgerungen, meine wimpern wachsen zu lassen und berichte euch gerne darüber.

    also, seit anfang oktober pinsel ich mit dem aphro celina eyelash. hat jemand von euch schon damit erfahrungen gesammelt? ich wollte ursprünglich mit M2 anfangen, allerdings hat mich der hohe preis abgeschreckt. tana, revitalash und eyesential waren mir auch zu teuer. den - ich nenne ihn mal ACE, da der name doch ganz schön lang erscheint - kostet nämlich nur rund 40 eur. meines erachtens sind die inhaltsstoffe ähnlich. ich denke, man sieht schon die ersten veränderungen. die wimpern lassen sich auf jeden fall schon besser tuschen. aber wie bei vielen sachen heißt es "gut ding will weile haben". also pinsel ich mal fleißig weiter

    lg - die neue

Ähnliche Themen

  1. Die Stunde der Wahrheit
    Von Exuser18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 18:47:13
  2. Die Wahrheit
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 08:17:33
  3. Nichts als die Wahrheit!
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:34:48
  4. Wer die Wahrheit sucht
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:55:58
  5. haarspliss-und wahrheit
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 12:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •