Seite 13 von 82 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 811

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine

  1. #121
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hatte ja heut Spätschicht und kucke gleich die Aufzeichnung, als die Vorschau hat ja jede Menge Planlosigkeit versprochen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #122
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,722
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Oh, ich liebe Dreads! Hatte selbst mal welche, leider haben sie nicht lange gehalten, weil ich zu oft gewaschen habe
    Es ist nur immer schade, wenn die extravagante Frisur das Einzige ist was man zu bieten hat. Besonders wenn es eigentlich ums Kochen geht. Heute ging echt gar nicht. Boo hiss!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #123
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Und?! Was sagt ihr zur heutigen Folge?! Lecker Joghurtsuppe
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  4. #124
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Muss ich erst noch kucken, hab´s aufgenommen, ansonsten fand ich den Pale (?) sehr unsympathisch, war nur am stänkern und ich konnte seine Stimme nicht leiden und mir hat die Studentin leid getan, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ist total niedergemacht worden, das war nicht nett.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #125
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    ansonsten fand ich den Pale (?) sehr unsympathisch, war nur am stänkern und ich konnte seine Stimme nicht leiden
    ging mir genauso da gelobe ich mir Ernestos Stimme

  6. #126
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Muss ich erst noch kucken, hab´s aufgenommen, ansonsten fand ich den Pale (?) sehr unsympathisch, war nur am stänkern und ich konnte seine Stimme nicht leiden und mir hat die Studentin leid getan, sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ist total niedergemacht worden, das war nicht nett.
    Der hat sich auch in der nachfolgenden Sendung, als der Fotograf gekocht hat, benommen.
    "Du, ich hab da aber jetzt ein Problem - ich schmeck das Curry nicht"
    Ah ja, großes Problem...
    Mal abgesehen davon, dass ich das Essen auch nicht besonders aufwändig fand, so benimmt man sich nicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #127
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab´s immer noch nicht gekuckt, bin nach der Schicht gleich eingeschlafen, aber gleich geht´s los
    Aber ich ahne schon, dass der Herr mit der "sonoren" Stimme gewonnen hat
    Stimmt, beautybuendel, der hat beim coolen Fotografen auch so rumgesponnen. Also so einen Gast würde ich, glaub ich, rauskomplimentieren, das braucht doch kein Mensch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #128
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Der Typ (sry für die Wortwahl) war einfach unter aller Sau!!!!!! Und dann gewinnt er auch noch mit Bratkartoffeln und Spiegelei

    Unsympathisch, absolut von sich eingenommen, besserwisserisch, großkotzig!

  9. #129
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    hat es heute jemand gesehen? Da ist eine Dame bei.... ich hab gedacht "cool, noch so agil in dem Alter" - habe sie so für 58-63 gehalten. Die Haare hat sie zwar nicht grau, sondern so dunkelblond, aber Friseure können das ja. Im Verlauf hat sie sich dann als bösartig erwiesen (fand ich). Irgendwann hat Vox dann auch das Alter eingeblendet: 47 Nie und nimmer hätte ich sie, selbst bei großzügigster Auslegung für so "jung" gehalten bei diesem Aussehen! Sie hat eine Gesichtshaut wie eine im Keller vergessene Lederhandtasche... unglaublich...

  10. #130
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    hat es heute jemand gesehen? Da ist eine Dame bei.... ich hab gedacht "cool, noch so agil in dem Alter" - habe sie so für 58-63 gehalten. Die Haare hat sie zwar nicht grau, sondern so dunkelblond, aber Friseure können das ja. Im Verlauf hat sie sich dann als bösartig erwiesen (fand ich). Irgendwann hat Vox dann auch das Alter eingeblendet: 47 Nie und nimmer hätte ich sie, selbst bei großzügigster Auslegung für so "jung" gehalten bei diesem Aussehen! Sie hat eine Gesichtshaut wie eine im Keller vergessene Lederhandtasche... unglaublich...
    Ja, das nennt man wohl vorzeitig gealtert Ich konnte nicht solange gucken, daher habe ich ihr Alter nicht rauskriegen können - habe mir aber fast schon sowas gedacht. Diese Lederhaut. Das sieht nach Solarium aus. Kombiniert mit viel Zigaretten. Echt tragisch!

    Ich habe so einen Fall bei meinem lokalen Aldi. Da muss ich mich immer echt zusammenreißen, die Kassiererin nicht anzustarren. Sie ist sicherlich U40, hat aber die Haut einer 80jährigen. Also Mutter Theresa kurz vor der letzten Ölung. Die ist aber auch immer tiefgebräunt. Ein Mahnmal für jeden Solariengänger. Zum Lachen find ich das aber eigentlich nicht. Eher erschütternd
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1611
    Letzter Beitrag: 07.03.23, 10:10:05
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •